sehr selbstbewusste Preisvorstellung ...

Kann man das ab hier vielleicht in einen Bier-Thread verschieben ?
@ wizard......dann könnte dir "Tegernseer Hell" auch schmecken......viele Fans von Augustiner sind da hin abgewandert.
 
Kann man das ab hier vielleicht in einen Bier-Thread verschieben ?

ich trinke ja keines, aber: ist bier nicht auch irgendwie teuer geworden - so wie die 901 plötzlich preismäßig durch die decke gehen...? :rolleyes:
 
Kann man das ab hier vielleicht in einen Bier-Thread verschieben ?
@ wizard......dann könnte dir "Tegernseer Hell" auch schmecken......viele Fans von Augustiner sind da hin abgewandert.

...in der tat - das wurde mir gerade letzte woche "kredenzt" - auch nicht schlecht - aber edelstoff schlägts noch nicht...:rolleyes:
 
ich trinke ja keines, aber: ist bier nicht auch irgendwie teuer geworden - so wie die 901 plötzlich preismäßig durch die decke gehen...? :rolleyes:
Keine Ahnung ob Bier teuerer geworden ist, ich trinke auch keines. Aber wenn, hat es sicher nicht mit dem palettenweisen Einstellen bei einem Onlineportal zu tun :tongue:
 
@ tyskie: Das finde ich eigentlich ganz charmant. Exotisch, aber wirklich nett. Gut, da muß natürlich noch irgendein bodenständiges Gericht dazu gereicht werden, "solo" gibt es sicher besseres.
Aber als Begleitung zu einem deftigen polnischen Abendessen: uneingeschränkt empfehlenswert.

@ Tegernseer: Wenn ich denn schon ein Helles trinken muß... dann würde ich statt des Augustiners lieber das Tegernseer wählen.
 
Keine Ahnung ob Bier teuerer geworden ist (...) Aber wenn, hat es sicher nicht mit dem palettenweisen Einstellen bei einem Onlineportal zu tun :tongue:

...sondern mit der normalen gier im kapitalismus? dachtichsmirdoch. :rolleyes:

bionade ist übrigens auch durch die decke gegangen: plus 30 prozent auf einen schlag. kein wunder werde ich immer ärmer...:frown:
 
Kann sich nicht einer der Mods nun erbarmen ? Irgendwie fies für den Ersteller des Threads was das nun für eine Wendung nimmt..........
 
@ Edelstoff: komischerweise deutlich trinkbarer als das Helle, obwohl ich den Eindruck habe, es sei noch süßer? Mein Geschmacksempfinden scheint da etwas inkonsequent zu sein.
 
@ Flo Muc: wieso denn? Das ist das allgemeine Risiko hier im Forum... :cool:

:biggrin:

---------------------

Ok, zurück zum Thema. Wer stellt als nächstes ein?
 
Möchlich! Ne' Hamburger Schnauze kannse nich' verheimlichen. Die hörste immer raus und kommt meist auch gut an. Zu aller Überraschung auch bei den Mädels.

Kein Mädel.....ein gestandener Herr......und STD ist sicher nicht Hamburg......das habe ich in 15 (oder mehr?) Jahren von ihm gelernt :smile:
 
Kann sich nicht einer der Mods nun erbarmen ? Irgendwie fies für den Ersteller des Threads was das nun für eine Wendung nimmt..........

genau: back to the beginning!

ich würde mal sagen, dass das hier auch 'ne selbstbewusste ansage ist. also, nein: der ist viel zu billig. deswegen steht er sich ja auch schon länger die reifen eckig. (oder verwechsele ich den mit einem anderen gelben nicht-montecarlo...?)
 
@ wijx900: Ebend. Bei dem Preis muß was faul sein. :cool:
 
was denn sonst, sieht zwar auch gut aus, aber schmecken tuts noch besser :beer:
 
Zurück
Oben