sehr selbstbewusste Preisvorstellung ...

Schön.....ein "Preuss" der Münchner Bier goutiert :biggrin:

...naja - eine der wenigen positiven nebenwirkungen, die die seit jahren anhaltende "bayern- und schwabenschwemme" hier in berlin mit sich bringt...:tongue: warum nur verlassen die alle ihren weiss-blauen himmel und das ländle, wenn es doch so toll da ist...???....:biggrin:
 
Weil in Berlin die Nutten billiger sind?


sorry, aber bei Alexens Vorlage...
 
FLO! wolltest du den bierfred nicht auch wieder zum billige-SAAB-fred zurückbringen? also: keine bierfragen mehr... :eek:

Die lassen mich nicht.......:biggrin:

...naja - eine der wenigen positiven nebenwirkungen, die die seit jahren anhaltende "bayern- und schwabenschwemme" hier in berlin mit sich bringt...:tongue: warum nur verlassen die alle ihren weiss-blauen himmel und das ländle, wenn es doch so toll da ist...???....:biggrin:

Vermutlich weil inzwischen kaum noch Bayern hier wohnen......du hast es also vermutlich eher mit "doppelt ausgewanderten" Norddeutschen zu tun, die versuchen, sich als Bayern auszugeben. :tongue:
Und in Berlin gehen nachgeahmte gutturale Laute ja meist als "bodenständig" durch :biggrin:
 
Weil in Berlin die Nutten billiger sind?

okee, das sind jetzt aber 20 euro in die chauvi-kasse. und dann ohne nachtisch ab ins bett. und hände auf der decke lassen! :biggrin:

...naja - eine der wenigen positiven nebenwirkungen, die die seit jahren anhaltende "bayern- und schwabenschwemme" hier in berlin mit sich bringt...:tongue: warum nur verlassen die alle ihren weiss-blauen himmel und das ländle, wenn es doch so toll da ist...???....:biggrin:

nein, weil die autos da zu billig sind. ein sicheres zeichen, dass münchen auf dem absteigenden ast ist. adieu, millionärswinkel im kreis starnberg... :rolleyes:

(was ist eigentlich goldmetallic? der wagen - s.o. - sieht doch nach ordinärem weiß aus, allenfalls perlmutt vom nuttenbomberbastler nachlackiert...)
 
nein, weil die autos da zu billig sind. ein sicheres zeichen, dass münchen auf dem absteigenden ast ist. adieu, millionärswinkel im kreis starnberg... :rolleyes:

(was ist eigentlich goldmetallic? der wagen - s.o. - sieht doch nach ordinärem weiß aus, allenfalls perlmutt vom nuttenbomberbastler nachlackiert...)

Auf genau den habe ich doch hier schon verwiesen?
 
...also vermutlich eher mit "doppelt ausgewanderten" Norddeutschen zu tun, die versuchen, sich als Bayern auszugeben. :tongue:
Und in Berlin gehen nachgeahmte gutturale Laute ja meist als "bodenständig" durch :biggrin:

...ne ne - das sind schon echte bayern und schwaben, die natürlich auch im exil keine gelegenheit auslassen, darauf hinzuweisen...:biggrin:

und naja - bodenständig ist so schön relativ...:biggrin:
 
Ich bin jetzt ruhig......zumindest, solange kein neuer Bier/Berlin-Thread eröffnet wird :smile:
 
ja, du nanntest ihn "spermaweiß", was irgendwie dem fred in seinem jetzigen zustand durchaus angemessen zu sein scheint... :tongue:

Diese Bezeichnung für die Farbe habe ich mir nicht ausgedacht, sie entspringt diesem Forum und ist schon vor geraumer Zeit zum allgemein anerkannten Standard geworden.
 
und mein coupé ist hämatomblau? :rolleyes:
 
Wieder mein Wohnzimmer rauskram....

........
 

Anhänge

  • IMG_0978.jpg
    IMG_0978.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 33
...doch, schon des öfteren...:biggrin: durchaus nett - mal so für nen wochenende. :tongue: aber mittlerweile ist ja selbst der weg dahin gefährlich geworden...:redface:
der wilde osten ...

Nö. Gefährlich wird's erst hinter den blau-weissen Grenzbefestigungen. Mehr sag ich dazu aber nicht, außer daß ich in letzter Zeit durchaus öfter Tyskie im Kühlschrank zu stehen hab und bayerisches Bier aus Prinzip nicht trinke. :biggrin:
 
Zurück
Oben