sehr selbstbewusste Preisvorstellung ...

Bei der aktuellen Lage wird der Schwabe lieber Badener sein wollen, weil ihm nach Blick auf den Wert seiner ersparten Fondanlagen schlecht wird.

Der Badener dagegen ist entweder verbeamtet oder pleite.
 
Hat der Schwabe sowas neumodisches wie Fonds überhaupt?

Meiner unmaßgeblichen Einschätzung nach spart der Schwabe doch eher mit Bundesschatzbriefen. Sicher ist sicher... :biggrin:
 
Bei der aktuellen Lage wird der Schwabe lieber Badener sein wollen, weil ihm nach Blick auf den Wert seiner ersparten Fondanlagen schlecht wird.

Der Badener dagegen ist entweder verbeamtet oder pleite.

:biggrin:

Gruß vom Badener, der nicht verbeamtet ist.
 
Hat der Schwabe sowas neumodisches wie Fonds überhaupt?

Meiner unmaßgeblichen Einschätzung nach spart der Schwabe doch eher mit Bundesschatzbriefen. Sicher ist sicher... :biggrin:

So sicher ist das sicher glaube ich gar nicht (mehr)... mal sehen, wo die nächsten 500 Mrd. für die nächste Bank herkommen
 
Alte Dame bei der Sparkasse:
- "Und ist mein Geld bei Ihnen wirklich sicher?"
"Aber ja doch", beruhigt der Mann im Anzug. "Wir sind ein solides Haus."
- "Aber was, wenn sie doch pleite gehen?"
"Das wird nicht nicht passieren. Und wenn doch gibt es ja die Einlagensicherung. Wie viel wollen sie denn anlegen?"
- "50 Euro. Und was heißt Einlagensicherung?"
"Das heißt, der Staat zahlt dann. Ihr Geld kriegen Sie also immer zurück."
- "Und wenn der Staat pleite ist?"
"Das kann nicht passieren."
- "Und wenn der Staat nun aber doch pleite geht?"
"Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte ihnen doch 50 Euro wert sein!"
 
schwabe

Der richtige- richtig echte Schwabe spart im Strumpf.
 
...stütz- oder fein...???...:biggrin:
 
egal, hauptsache alt und kostet nix...
 
nochmal zurück zum eigentlichen thema, ja?

wer von euch war das hier:

Guten Tag,
Herr/Frau/Unternehmen Fiste Drünne interessiert sich für ein Fahrzeug aus Ihrem Bestand mit den folgenden Kenndaten: Saab 900 turbo 16 S

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=82670046
Der Interessent/die Interessentin bittet um eine Rückmeldung unter den folgenden Kontaktdaten:
Telefonnummer: (+49) 098898-112112112
eMail-Adresse:


Folgender Text wurde vom Kunden eingegeben:

Watt jehört den so noch zum Anjebot mit daszschu, wa?! Hasche da etwa noch nen Joldbarrn im Kofferraum mit drinnezuliegen? Oda noch nen Posche inne Jerage? Wer soll denn Deine Oelsardine ma koffen? Airbäck-nich, Tempomat-jeht nich mehä, Schibbedach undicht, die altn Aero´z mit glatta Bereifung-bestimmt! Jrün ne, tüschtisch jrün, wie ne Frosch-Fut.
Cool! Kannse Disch ja ma drinne bejraben lassn, 2.5m tiefä. Kann ja nischt passiern, Dach jeht ja nisch mehä uff. Wenn jez in Echte ma einer bei Disch uffschlägt, sofort auf den Boden legn, festbindn und nich mehä lofenlassn, bissa das Portmaonaie uffjemacht hat, woll?!
Ma noch tüschtisch viel Jlük. Was sollten jestern die tolln Reifen-Rädä kostn? Ha, ich lach mich wech. Has Du was am Dach!?

Diese Anfrage wurde weitergeleitet am: Donnerstag, Oktober 23, 2008.


jetzt werde ich wohl doch an den engländer verkaufen müssen, der meinen blauen als hochzeitsgeschenk für seine tochter haben will und findet, dass 15.000 doch die grenze seien... :tongue:
 
Ach, isser noch nicht wech?
Ambassadorblau?
Die Karosse wärs wohl schon Wert. :biggrin:
 
und: ambassadorblau ist das ohne glitzer. die farbe, die IKEA für seine SAAB 900 dienstwagen hatte. (hatten die wirklich, der martin aus bochum, der heute alfa fährt :eek:, der hatte mal so einen: 900i 16V mit IKEA-inventarnummer im handschuhfach...) lemansblau ist was anderes. edler. seriöser. und zusammen mit dem hellgrauen leder und dem holzarmaturenbrett die farbe, die den einschlägigen lars t. aus b. dazu brachte, sich mein auto erst lange anzuschauen, dann was von "renterauto" zu murmeln und schließlich an der tankstelle zu fragen: "und deiner tankt buerlecithin oder was?" :biggrin:

gute witze dürfen auch mal auf meine kosten gehen...
 
jetzt werde ich wohl doch an den engländer verkaufen müssen, der meinen blauen als hochzeitsgeschenk für seine tochter haben will und findet, dass 15.000 doch die grenze seien... :tongue:


Will er jemanden mit einem Scheck vorbeischicken, der den Wagen abholt oder möchte er über die Western Union Bank anweisen? :stupido2:
 
und: ambassadorblau ist das ohne glitzer. die farbe, die IKEA für seine SAAB 900 dienstwagen hatte. (hatten die wirklich, der martin aus bochum, der heute alfa fährt :eek:, der hatte mal so einen: 900i 16V mit IKEA-inventarnummer im handschuhfach...)

...meiner ist auch als ikea-dienstwagen erstzugelassen worden. allerdings schwarz und als lpt...ohne inv.-nr. im handschuhfach...
 
und: ambassadorblau ist das ohne glitzer.
...und glitzer passt man nun garnicht zum Dezentlilaexgrauvelour. Aber schön gleichmäßig ausgeblichen das Ganze - tolle Qualität! :biggrin:
Da bleib ich mal bei Ikeastyle. Man muss ja nicht jedes Schnäppchen nehmen... :rolleyes:

Roland
 
ey, en guude ausm rheingau. (schloss vollrads, riesling erstes gewächs 2005...) :smile:
Stimmt, der Preis ist da doch etwas niedrig angesetzt, mußt mehr aus dem Wagen preislich herausholen, um Herrn Vollrads adäquat zu bedienen.

Grüße aus Wiesenbaden
 
Zurück
Oben