sehr selbstbewusste Preisvorstellung ...

Stimmt, der Preis ist da doch etwas niedrig angesetzt, mußt mehr aus dem Wagen preislich herausholen, um Herrn Vollrads adäquat zu bedienen.

ach, das geht schon - gute beziehung zum schlossherrn (der ja kein greiffenclau mehr ist)...

kennemerunsaischendlisch? nee, dunmerned, gell?

grüße von philippsberg jedenfalls - ch.
 
Schwarzen 9k CS mit Gasanlage, so ein mehr oder minder freundlicher Deckel unter der rechten Heckleuchte. Der Wagen ist aber fast nur abends da, da ich außerhalb meine Brötchen verdiene.

Viele Grüße
 
Schwarzen 9k CS mit Gasanlage, so ein mehr oder minder freundlicher Deckel unter der rechten Heckleuchte.

ich halt' die äuglein offen - mein auto ist ja bekannt. ich bitte um wilde hup- und lichtzeichen, falls du mich siehst... :smile:
 
Zurück
Oben