Saab Treffen im Bayerischen Wald - Oktober 2012

Bin dabei und habe soeben in der Schnitzmühle reserviert! Hoffentlich spielt das Oktoberwetter mit . . .
 
bin ich mit dem Wohnmobil auch willkommenin der SAAB Runde?
Würde mich dann anmelden für den Camping und Nachtessen mit euch
 
zimmer ist gebucht,.....wegen dem anmeldeformular muß ich am wochende ins büro. wir komen zu viert! freu mich!!:smile:
 
Hat es noch Plätze frei?Wir wären zu zweit und würden eine Lodge buchen.
 
Bald ist es soweit. Brav alle unsere Tellerchen leer essen, dann klappt das auch noch mit dem goldenen Oktoberwetter . . .

Wer ist denn jetzt hier aus dem Forum dabei? Wenn ich richtig gezählt habe und die Teilnehmerliste richtig interpretiere sind es min.
- fitlurch,
- bergsaab,
- blueperformance,
- freaktaler
und ich, rosablume hat wohl doch noch wg. Terminschwierigkeiten abgesagt.

Was ist denn aus Euch anderen geworden? Habt Ihr Euch im August oder September noch nachgemeldet?
 
Ja, mir das doch alles bisschen viel. Mein Zimmerchen in der Schnitzlermühle (mit Balkönchen!!) ist jetzt frei und kann gebucht werden.
Viel Vergnügen euch allen, freu mich auf die Bilder! :smile:
 
Hallo jayjay,

ich plane am Samstag zum Treffen zu kommen.
 
Ja, mir das doch alles bisschen viel. Mein Zimmerchen in der Schnitzlermühle (mit Balkönchen!!) ist jetzt frei und kann gebucht werden.
Viel Vergnügen euch allen, freu mich auf die Bilder! :smile:

ach ja - jetzt wo der WW gepackt ist, die termine unterwegs gemacht, das wetter gut werden soll = so sagst du ab ??
 
Ich würde auch gerne am Samstag mitfahren, allein um die Anzahl in der Schlange zu erhöhen und um alte Saab bewundern und sich über dessen verrückte Besitzer wundern, nein Spass! Ob da so ulkige Sedan oder Sonett dabei sind? Habe ich live noch nie gesehen!
 
Bald ist es soweit. Brav alle unsere Tellerchen leer essen, dann klappt das auch noch mit dem goldenen Oktoberwetter . . .

Wer ist denn jetzt hier aus dem Forum dabei? Wenn ich richtig gezählt habe und die Teilnehmerliste richtig interpretiere sind es min.
- fitlurch,
- bergsaab,
- blueperformance,
- freaktaler
und ich, rosablume hat wohl doch noch wg. Terminschwierigkeiten abgesagt.

Was ist denn aus Euch anderen geworden? Habt Ihr Euch im August oder September noch nachgemeldet?

wer kommt denn nun?

- bergsaab
- jayjay

konnte ich anhand der Liste identifizieren - andere gern per PN

naja, egal - ich werd jedenfalls u.a. das hellblaue saab-cars.de t-shirt tragen


ich bin ab Do Morgen im WW (HB-EX 522) auf dem Caming anzutreffen
 
Zurück
Oben