Saab Treffen im Bayerischen Wald - Oktober 2012

tolle Bilder, schöne Eindrücke - und ich hab's leider nicht gepackt zum Treffen zu kommen :frown:.
 
Hallo Matthias,

vielen Dank für die super Organisation, -das war ein gelungenes Treffen !!!!

LG, Jörn
 
Da schließe ich mich doch gleich an! Vielen herzlichen Dank Matthias!!! War super!

LG M.
 
wunderschöne bilder, ich wünschte ich wäre dabei gewesen ... und hoffe, dass das treffen im kommenden jahr wieder stattfindet...?
 
Hallo Matthias,
hab mich jetzt extra angemeldet, damit ich auch danke sagen kann: vielen herzlichen Dank!!!
War unser erstes Saabtreffen und war wirklich ein super Tag, viele nette Leute, eine schöne Tour, super Organisation und natürlich viele schöne Autos!
LG B&E
 
Das war wirklich ein wunderbares Saab-Treffen! Großer Greif-Orden in Gold am roten Band fuer Matthias/Fitlurch fuer die tipp-topp Organisation - und das tolle Wetter Freitag und Samstag rechnen wir ihm auch an (das schlechte Wetter am Sonntag aber nicht...).
Ich habe das Treffen sehr genossen, die Location war perfekt für diesen Zweck, die Ausfahrten ein Genuss, die Teilnehmer unterhaltsam und zum Teil ja so was von versiert in Saab-Angelegenheiten! Und die Fahrzeugflotte hat ja wirklich den ganz grossen Bogen gespannt, vom 92 bis zum 9-7.

Viele Grüße an alle
Julian
 
.....viele dank an matthias, es war super!! ....und wieder viele gesichter hinter den nicknamen kennengelernt!

...sind auch gut gelandet!:smile:
 
Hallo allerseits,

danke auch von mir an ALLE die in der Schnitzmühle und im Bayerischen Wald dabei waren.

Ich denke, jede/r hat sein Wochenende hier genossen, war auch wirklich eine sehr schöne Mischung unter den Teilnehmern wie den teilnehmenden Autos.

Eine Bitte hätte ich an die Tagesbesucher - bitte kurz bei mir melden wegen Fotos, wäre sehr nett!


Ich liste hier noch Bilderlinks auf die nicht im Text auftauchen (wird ergänzt, falls die Links nicht funktionieren einfach in ein neues Fenster kopieren!):

http://www.saab-cars.de/saab-bilder...saab-treffen-im-bayrischen-wald-nachlese.html

http://www.saab-cars.de/members/alekos-albums-saab+treffen+bayerischer+wald+2012.html

http://www.saab-cars.de/members/fitlurch-albums.html



Schöne Grüsse!

Matthias
 
Blöde Frage, war ein SAAB 9-5 II auch da? Wäre gerne gekommen, bin aber erst heute aus dm Urlaub zurückgekommen.

:-) :-(
 
Ein Saab 9-5 II wurde am Freitag beim Autohaus Mühlbauer besichtigt - der Wagen ist dort zum Verkauf, unter den Teilnehmerfahrzeugen war kein 9-5 II.
 
Hallo Matthias,

Du kannst meine Bilder für die geplante DVD gerne benutzen!

Viele herzlichen Dank für das schöne Treffen!

Schöne Grüße, Alekos.
 
[FONT=&amp]Hallo Matthias,[/FONT]

[FONT=&amp]nochmals Danke für das Super SAAB Event im Bayerischen Wald.[/FONT]
[FONT=&amp]Ich ziehe mein SAAB-Cap ![/FONT]

[FONT=&amp]Weiter so.[/FONT]
[FONT=&amp]Auf Bald mit einem Freundlichen SAAB Gruß[/FONT]

[FONT=&amp]Wolfgang [/FONT]
 
Wow, wer ist der Saabfahrer mit dem unglaublich guten Geschmack? (Sprich mit dem gelben Cabrio :smile:)
 
Ohne die Eindrücke meiner "Vorschreiber" in den Schatten stellen zu wollen, aber was Matthias hier auf die Beine gestellt hat, war allererste Sahne!
Die Schnitzmühle, insbesondere das Essen war fabelhaft, die Ausfahrten durch die herrliche Landschaft des Bayerischen Waldes gut durchdacht und organisiert.
Auch eine Brotzeit am Samstag wurde nicht vergessen. Vom Sonntag abgesehen war uns Petrus hold, besonders das Fahren im Cabrio ein echter Genuss. Fast schon alpenländisches Flair. Wir haben viele nette Leute kennengelernt.
Für uns als Saab-Neulinge war auch fast die ganze Modellpalette vertreten und durch anregende Gespräche ergab sich manch ein Denkansatz. Besonders gefallen hat uns der Saab 92 und der Sonett vom Freitag.
Vielen Dank auch an das Autohaus Mühlbauer in Furth im Wald für die nette Bewirtung am Freitag.
Sollten wir uns wieder einmal in der Schnitzmühle treffen, wird voraussichtlich das Motorrad für weitere Ausfahrten auf dem Hänger mitkommen.

Übrigens, die Saabfahrer mit dem guten Geschmack kommen auch aus Franken und sind uns wohlbekannt.

Hallo Matthias, dass mit dem Besuch des Saab-Museums im Frühjahr 2013 ist eine sehr gute Idee! Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Nochmals viele Grüße nach Chamerau und tausend Dank für die Arbeit welche du dir gemacht hast. Wie gesagt: Wir fanden beim besten Willen überhaupt und gar nichts zu meckern.
Das will doch mal was heißen bei einem Franken!
 
Zurück
Oben