Saab Treffen im Bayerischen Wald - Oktober 2012

Zu wievielt kommt ihr denn?! Und bleibt ihr alle 3 Tage?
 
ich komm vermutlich alleine :frown:. Das ist das erste Ferienwochenende und ich bekomm vss. erst in der zweiten Fereinwoche Urlaub.
 
Mensch, Hb, dann könnten wir uns endlich auch mal kennen lernen - wo wir uns schon so nett geschrieben und zusammen gelacht haben! :rolleyes:

Schaut euch mal die Seite an, so mit Bademantel durch`n Flur, Kanu fahren, Grillen, Wellness... Herrlich - sieht echt schön aus!
 
im Bademantel durch den Flur ok, aber damit fahr ich weder Kanu noch grille ich im Bademantel :biggrin:
 
Mensch Gerhard, was ist das denn was Du sonst immer trägst? ;-)
 
Es gibt schon keine Einzelzimmer mehr mit Balkon... :frown:

Also:

Buchen, buchen, buchen! :party:
 
tolle Bilder, noch tollerer Wagen! Ich vermisse ihn schon irgendwie...wobei seit Sonntag der 901 wieder auf der Straße ist, auch sehr geil! :)))

Erlangen grüßt Chamerau! :)

Hallo allerseits,

ich habe heute eine kleine Erkundungsrunde für das Treffen gefahren, dabei war ich auch kurz in der Schnitzmühle und habe ein paar Bilder gemacht.

Die ersten Anmeldungen für das Treffen sind bereits da, das Treffen hat mittlerweile Unterstützung durch den deutschen und österreichischen Saab Club, verschiedene Saab-Blog-Seiten, diverse Oldtimer- und Youngtimer-Clubs, ...

Schönen Gruss, die Beschreibung und Anmeldeunterlagen befinden sich auf der 1. Seite dieses Themas zum Download.

Matthias


91648-saab-treffen-im-bayerischen-wald-oktober-2012-saab-015.jpg
91649-saab-treffen-im-bayerischen-wald-oktober-2012-saab-037.jpg
91650-saab-treffen-im-bayerischen-wald-oktober-2012-saab-042.jpg
91651-saab-treffen-im-bayerischen-wald-oktober-2012-saab-044.jpg
91652-saab-treffen-im-bayerischen-wald-oktober-2012-saab-041.jpg
91653-saab-treffen-im-bayerischen-wald-oktober-2012-saab-038.jpg
91654-saab-treffen-im-bayerischen-wald-oktober-2012-saab-033.jpg
91655-saab-treffen-im-bayerischen-wald-oktober-2012-saab-025.jpg
91656-saab-treffen-im-bayerischen-wald-oktober-2012-saab-070.jpg
 
Hi Matthias,

klingt ja alles sehr gut:smile:. Werde mal sehen, ob das klappen kann bei mir:confused:. Herbst ist normalerweise Italien angesagt (es ist wärmer dort). Planungen für das Jahr sind noch nicht alle festgeklopft.

Auf jeden Fall hab ich schon mal riesen Respekt, bei der Mammut-Aufgabe.:top:

Gruß
Josef
 
Hallo ihr lieben, nun hab ich mich extra angemeldet hier weil dieses Treffen wirklich interessant klingt. Ich wollte mal fragen ob hier auch jüngere Saab Fans so zw. 18 und 25 dabei sind ;)
Liebe Grüße
 
Willkommen im Forum!

Mach Dir keine Gedanken, SAAB-Fahrer sind in allen Altersklassen nette Leute! Im Ernst: Der StRudel ist sicher der aktivste echte Jungspund, aber es gibt auch noch mehr. Einfach mal stöbern. Und natürlich zum Treffen kommen!

Beste Grüße
JJ
 
Gibt es ein Tagesablauf ?

ich würde gern vorbei fahren jedoch möchte ich kein Hotel Buchen !
 
Zurück
Oben