Saab Treffen im Bayerischen Wald - Oktober 2012

Registriert
31. März 2010
Beiträge
487
Danke
301
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Saab-Treffen im Bayerischen Wald – 05.-07.10.2012

im Adventure Camp Schnitzmühle, Schnitzmühle 1,
94234 Viechtach - Tel. 09942/9481-0
info@schnitzmuehle.de

www.schnitzmuehle.de


Es waren an allen Tagen insgesamt über 55 verschiedene Saab`s in Viechtach - 92, 95, 96, Sonett, 900 I, 900 II, 9000, 9-3 I, 9-3 II, 9-3 III, 9-3 Turbo X, 9-5, 9-7.

Bilderlinks und ein Link zu einem youtube-Video sind im weiteren Text zu finden!


Bilder vom Treffen in meinen Alben:

http://www.saab-cars.de/members/fitlurch-albums.html


Das Treffen findet auch in 2013 wieder statt - mehr Informationen ab Januar 2013 unter "aktuelle Termine".

Stand: 09.11.2012


 
gute aktion .. mal sehen ...
 
super, dass jemand was organisiert!
ich hoffe im Oktober zeit zu haben.
 
Ich werde gehen, wenn meine Arbeit lässt mich!
 
Super Idee und Schnitzmühle ist einfach genial Bin Dabei (wenn nix dazwischen kommt )
 
Sehr schöne Idee! Wenns passt bin ich gerne dabei. Klingt vielversprechend.
 
Gute Idee, Matthias! Bin noch nicht sicher, ob ich kommen kann.
 
Finde ich gut! Hoffe da Zeit zu haben. Könnte evtl. wenn es jemand wünscht auch in Regensburg ne kleine Stadtführung machen, sollten Saabisten von weiter weg (außerbayerisches Ausland :) ) kommen.
 
Tolle Idee Matthias, werde schauen ob ich Zeit habe...!

...eigentlich Pflicht, dann sehen wir beide unsere jeweils alten Autos wieder... :smile:
 
je länger ich auf der webseite der schnitzmühle herumklicke, desto mehr bock hab ich drauf :)
 
.....
 

Anhänge

  • Saab-015.jpg
    Saab-015.jpg
    130 KB · Aufrufe: 239
  • Saab-037.jpg
    Saab-037.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 236
  • Saab-042.jpg
    Saab-042.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 238
  • Saab-044.jpg
    Saab-044.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 240
  • Saab-041.jpg
    Saab-041.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 242
  • Saab-038.jpg
    Saab-038.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 234
  • Saab-033.jpg
    Saab-033.jpg
    252 KB · Aufrufe: 235
  • Saab-025.jpg
    Saab-025.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 238
  • Saab-070.jpg
    Saab-070.jpg
    161 KB · Aufrufe: 235
HAllo Saab Gemeinde,
ein Treffen in Bayern, ich bin da -DANKE-
@Saabchris find ich gut das mit der Stadtführung, aber da fliege ich leider vorbei, aber für eine Tasse Kaffee geht ein Zwischenstopp
 
Hallo,

für Zeitungs-Pressearbeit bräuchte ich ein gutes Bild, am besten von einem Saab-Treffen. Darauf sollten mehrere verschiedene Saab-Modelle zu sehen sein. Wäre nett, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte. Vielleicht kennt ja jemand jemanden der ein geeignetes Bild hat ...

Schönen Gruss!

Matthias

bediene dich ... http://www.flickr.com/photos/nsoa/
 
Fitlurch - das hast du so toll vororganisiert - vielen herzlichen Dank!!

Komme heute erst dazu, den Thread zu lesen und auf die Homepage der Schnitzelgeschichte bin ich vor lauter Aufregung noch gar nicht gegangen - mach ich aber gleich...
Im Vorbeirutschen hab ich auf deinen Fotos den Fluss gesehen... Da fallen mir ja sofort viele schöne und lustige Dinge ein (warmes Wetter oder nicht) - tolle Umgebung!

Apropos Fotos... Auf dem Koblenzer Treffen sind einige entstanden, allerdings habe ich nicht allzu viel aufgenommen und während ich immer auf das lebendige Opfer abziele, interessiert du dich wahrscheinlich eher für das 4-rädrige... - Naja, ich schau mal...

Ansonsten gendzora fragen - der fotografiert gut!


Vorab liebe Grüße!
:smile:
 
ja, das macht er gut, unser Fitlurch. "Müssen" wir wohl im Herbst gen Bayern starten ...
 
Zurück
Oben