Saab Treffen im Bayerischen Wald - Oktober 2012

Hallo Zusammen,

hab auch ein paar Bilder hinterlegt unter SAAB Bilder und Berichte ... (Link darf ich noch nicht speichern, bin zu neu im Forum ;-))

Viele Grüße vom Chiemsee!
 
Bei den vielen schönen Bildern kann man richtig traurig werden, traurig weil man nicht dabei sein konnte.:bawling:
Ich hoffe das nächste mal.:smile:
 
Ich muss mit etwas Verspätung auch noch DANKE sagen! Auch wenn nur als Tagesbesucher war es ein ganz tolles Erlebnis. So viele so schöne Autos, und so viele und tolle Leute aus verschiedenen Ecken. War toll die Menschen hinter den Posts kennenzulernen und mit Leuten mit der gleichen Leidenschaft einen tollen even zu verbringen.

Danke an Matthias und Danke an alle die da waren. Hat mir riesen Spass gemacht!
 
Red Arrow :adore:


Dessen Besitzer befindet sich hier sicherlich nicht im Forum, richtig? Er war sehr freundlich und hat mir sein Auto vorgestellt.

Ich hätte ihn um eine Testfahrt beten sollen, wäre dann im Red Arrow (nach Hause) abgedüst und ihm meinen 9³ überlassen. "viel Spass!" :biggrin::biggrin:
 
Musste wegen YouTube's dämlichen GEMA Musik Urheberrechten das Saab Treffen Video mit neuer Musik unterlegen, mal sehen wie lange das hält.
Das Video war schon seit einiger Zeit (halbes Jahr?) in Deutschland nicht mehr verfügbar.

Gleichzeitig habe ich noch ein paar weitere Szenen und Fotos eingebaut. Überhaupt die visuelle Qualität etwas verbessert - die alte Version hatte oft einen Rotstich.

Wer also schon immer einmal sehen wollte wie traumhaft es 2012 "zugegangen" ist....


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:biggrin: :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Aufnahmen, macht immer wieder Spaß, das anzuschauen!

DANKE
 
Zurück
Oben