Saab Treffen im Bayerischen Wald - Oktober 2012

wir kommen am freitag direkt nach (cham) furth im wald, bei stau zur unterkunft,.........freuen uns schon drauf!
 
Kann ich trotzdem am Samstag kommen, auch wenn ich nicht registrieren? Ich könnte bringen einen Freund, der ist auch ein Saab Fahrer.
 
Ich glauben jeder kann am Samstag mit Saab kommen um Saab anzuschauen und mit Saab mitzufahren. Vor 10:00 Uhr in 94234 Viechtach sein müssen.
Nur wenn Essen, übernachten, und mitmachen tolle Aktivitäten (wenn Zeit, Geld und Lust haben), dann müssen registrieren vorher bescheid damit besser Planen können.
Ich hoffen viele Saab fahren mit!!!!

Deine Bilder Blog iste SEHR TOLL!!!

Und das war ernst gemeint :alberteinstein:
 
Ich glauben jeder kann am Samstag mit Saab kommen um Saab anzuschauen und mit Saab mitzufahren. Vor 10:00 Uhr in 94234 Viechtach sein müssen.
Nur wenn Essen, übernachten, und mitmachen tolle Aktivitäten (wenn Zeit, Geld und Lust haben), dann müssen registrieren vorher bescheid damit besser Planen können.
Ich hoffen viele Saab fahren mit!!!!

Probleme mit der deutschen Sprache? :biggrin:
 
werde kommen, wenn es klappppt schon am Freitag Mittag,
ich melde mich nochmal
SAAB-Gruß
 
Nachdem Matthias meinte, daß es schön wäre, hier im Forum sein Kommen anzukündigen:

Ich komme. Entweder schon nach Furth oder dann direkt in die Schnitzmühle. ... je nachdem wie mich mein Büro "entlässt"...

Freu mich!

Grüße M.
 
Ich komme auch! Hier kennt mich zwar noch niemand, aber das ändern wir dann auf dem Treffen.
Je nachdem wie lange ich brauche, um Schal, Mütze und Handschuhe zu finden, geselle ich mich in Furth im Wald dazu oder vielleicht auch schon direkt bei der Abfahrt an der Schnitzmühle...

Viele Grüße
Julian
M CV 900
 
Habe zwar noch keine Unterkunft---, bin aber dabei.
–werde wahrscheinlich das Zelt einpacken ;-)
 
geschafft, habe am Freitag Urlaub bekommen,:dancing2:
ich werde also versuchen 14.30 Uhr in der Schnitzermühle zu sein, ansonsten Fahre ich gleich nach Furth.:driver:
Bis Freitag:vroam:
Wolfgang
 
Lasst uns ein Spiel machen und schauen wer welche Kuriositäten mitbringt.

Ich packe in meinen Koffer:
103218-saab-treffen-im-bayerischen-wald-oktober-2012-saab_900_rc.jpg
 

Anhänge

  • Saab_900_RC.jpg
    Saab_900_RC.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 166
  • Aufkleber_Made_in_Trollhattan.jpg
    Aufkleber_Made_in_Trollhattan.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 22
  • Saab_Aufkleber_CoolTroll.jpg
    Saab_Aufkleber_CoolTroll.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 26
  • Modell_Saab92.jpg
    Modell_Saab92.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 21
Hallo allerseits,

habe den Startbeitrag nochmals überarbeitet.

Die Ausfahrt am Samstag startet um 09.45 Uhr, wer mitfahren will sollte pünktlich da sein.

Schöne Grüsse!

Matthias
 
Hallo allerseits,

habe den Startbeitrag nochmals überarbeitet.

Die Ausfahrt am Samstag startet um 09.45 Uhr, wer mitfahren will sollte pünktlich da sein.

Schöne Grüsse!

Matthias

Hallo Zusammen,

ich werde am Samstag um ca. 08:00 Uhr im Münchener Osten mit dem Cabrio (nocturne blau, beiges Verdeck, EBE-U 321) starten und über die A94 Richtung Viechtach fahren.

Vielleicht ergibt sich im Verlauf der Strecke ein kleiner Convoy (?):dancing:.

Also dann bis Samstag,
schöne Grüße, Alekos.
 
Bin wieder in guter Verfassung zu Hause angekommen. :hello:
Danke an Matthias (Fitlurch) für die Aktion, das du so viele zusammengetrommelt und alles geplant hast. (ich konnte dich im Restaurant zur Verabschiedung nicht lokalisieren. :tongue:)

Ich war nur den einen Samstag zur Ausfahrt u Besichtigungen da, hörte die Anderen aber schwärmen, wie toll auch der Vortag war.

Tolles Wetter, viele SAAB, nette Unterhaltungen, SAAB Fahren - was will man mehr!

 
Ich hatte viele fahren heute aber eine gute Zeit mit Saab Freunde. Vielen Dank Matthias für die Organisation der Veranstaltung! Meine Bilder werden hochgeladen werden, kann ich sie hier posten später. Hier sind ein paar für jetzt.

IMG_7113.JPG


IMG_7137.JPG


IMG_7141.JPG


IMG_7161.JPG


IMG_7214.JPG


IMG_7205.JPG


IMG_7227.JPG
 
...super Bilder! :smile:
 
Zurück
Oben