SAAB, Land, Federvieh....oder das alljährliche Gänseessen des SAAB Chapter Nord.

Hab da schon eine Weihnachtsfeier datiert. :eek:

Is ja schlecht im Dezember, mit so was...
 
Da gilt es PRIORITÄTEN zu setzen! Als Entschädigung, falls Termin bestätigt wird: ich kann auch gans :biggrin:
 
Leude, der Dezember hat meines Wissens 31 Tage, da wird sich doch vielleicht noch ein Ausweichtermin finden lassen?
Ich hab vom 11. - 13. Fachanwaltslehrgang, d.h. ich kann da definitiv nicht (Geburtstag ist da eher eine Marginalie...).
 
Der 24. wäre doch auch eine schöne Alternative.
 
Ich hätte mit dem 6.12. kein Problem, der 20. geht von mir aus auch.
Aber da sich der 13.12. Im Dezemberkalender als Veranstaltungstermin geradezu aufdrängt, sollte doch erst mal geklärt werden, ob die da noch eine Ecke für uns (euch) frei haben.
 
@alle Keinezeithaber

Wenn ich's verschiebe, dann können wieder andere nicht. Das ist ein Kampf den ich nicht gewinnen kann! Irgendwer plumpst immer hinten runter. Also entweder entweder, oder oder.
 
@alle Keinezeithaber

Wenn ich's verschiebe, dann können wieder andere nicht. Das ist ein Kampf den ich nicht gewinnen kann! Irgendwer plumpst immer hinten runter. Also entweder entweder, oder oder.

Hast ja Recht. Aber können denn die Fährleute?
Wenn das gesichert ist, versuche ich mal ein grosses Rad zu drehen...
 
So, der Termin steht.

Das diesjährige Weihnachtsessen des SAAB-Chapter Nord findet am 13.12.2008 um 19:00 Uhr im Zollenspieker Fährhaus statt.

Wie letztes Jahr werden auch diesesmal einige Gänse ihr Leben lassen müssen um uns das befriedigende Gefühl eines gefüllten Magens zu gönnen.

Die Gänse werden am Tisch tranchiert und buhlen mit ihren sterblichen, aber köstlich zubereiteten Überresten und allerlei weiteren dargereichten Köstlichkeiten um unsere Gunst. Wir werden Ihnen mit einem dem Anlass angemessenem Wein ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Mühen des Koches, der Bediensteten und letztlich der Gans, wollen wir mit ungefähr 23,00€ p.P. belohnen. 4 Gänse wurden für z.Zt. 15 Personen reserviert!

Ich gebot die Tafel für 15 Personen eindecken zu lassen.
Ich bitte alle Genießer der nordischen Vehikel und der gebratenen Gänse sich bis zum 30.11. verbindlich anzumelden.

Der vorherige Treffpunkt zum gemeinsamen durchstreifen der örtlichen Geographie mittels SAAB und dem Zielpunkt Zollenspieker Fährhaus wird noch mitgeteilt.

Also: Anmelden!!!!:smile:
 
Verbindlich angemledet K & B. Wahrscheinlich mit HD&C sowie (Fahrgemeinschaft?) H&R soweit die Matratze (140) reicht... Auf ins Massaker :biggrin:
 
Meine Güte, wer hat sich denn schon wie ein Raffzahn auf die offenen Zimmer gestürzt. Ausgebucht. :mad:
 
jep:mad: gibt es alternativen :confused:
 
Schaut mal hier: http://www.bergedorf.de/hotels.html

Da stehen einige Hotels/ Gästehäuser in der Gegend, die so 5-10 km entfernt sind (Bäckerei + Gästehaus Harden, Gästehaus Kirchwerder, Hotel Vierlandentor...). Für Details müsst ihr mal googeln.

Ich würd ja die Bäckerei nehmen, das sieht gemütlich aus und da gibt es bestimmt ein gutes (@HansP: "großes" und nicht "kleines"! :biggrin:) Frühstück.

Was die Anmeldung betrifft: ich würde gerne kommen (fand es da vor 3 -?- Jahren auch sehr nett), erlaube mir aber, für eine verbindliche Zusage die Frist bis zum 30.11. auszuschöpfen, um abzusehen, ob es beruflich + privat klappt.

See you! :wavey:
 
Weihnachtsessen des SAAB-Chapter Nord

959.png


Ort: Zollenspieker Hauptdeich 143, 21037 Hamburg (DE)
Zeitpunkt: 13.12.2008, 19:00
Eingetragen von lachgas am 17.10.2008, 08:37 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte]
________________________________

Das diesjährige Weihnachtsessen des SAAB-Chapter Nord findet am 13.12.2008 um 19:00 Uhr im Zollenspieker Fährhaus statt.

Wie letztes Jahr werden auch diesesmal einige Gänse ihr Leben lassen müssen um uns das befriedigende Gefühl eines gefüllten Magens zu gönnen.

Die Gänse werden am Tisch tranchiert und buhlen mit ihren sterblichen, aber köstlich zubereiteten Überresten und allerlei weiteren dargereichten Köstlichkeiten um unsere Gunst. Wir werden Ihnen mit einem dem Anlass angemessenem Wein ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Mühen des Koches, der Bediensteten und letztlich der Gans, wollen wir mit ungefähr 23,00€ p.P. belohnen. 4 Gänse wurden für z.Zt. 15 Personen reserviert!

Ich gebot die Tafel für 15 Personen eindecken zu lassen.
Ich bitte alle Genießer der nordischen Vehikel und der gebratenen Gänse sich bis zum 30.11. verbindlich anzumelden.

Der vorherige Treffpunkt zum gemeinsamen durchstreifen der örtlichen Geographie mittels SAAB und dem Zielpunkt Zollenspieker Fährhaus wird noch mitgeteilt.

Also: Anmelden!!!!



Bitte sich hier anmelden :smile: http://www.saab-cars.de/calendar.php?do=getinfo&day=2008-12-13&e=83&c=1
 
So, wir haben jetzt im Hotel Zum Eichbaum gebucht, da waren wir beim letzten Nordtreffen auch untergebracht. 88 Euro für ein gutes Appartment ist ein fairer Preis. Ist zwar eine Ecke bis zum Zollhaus, aber auf dem platten Lande sind die Entfernungen nun mal etwas größer... :smile:

Damit melden wir zwei Gänsevertilger an...
 
Zurück
Oben