SAAB, Land, Federvieh....oder das alljährliche Gänseessen des SAAB Chapter Nord.

Ey Frank!

Wolltest du dich nicht noch anmelden - mit Überraschungsgast??
 
äähhmmm... hab das irgenwie alles verpasst hier... bin aber am 13. "leider" auf einem 30igsten...
kann daher nicht... viel spaß euch allen!!
 
Ey Frank!

Wolltest du dich nicht noch anmelden - mit Überraschungsgast??


äähhh ja.... kevin noch ein platz für den bürgermeister bitte :biggrin:

.....da guckt doch eh keiner rein.:rolleyes:

skandal....

äähhmmm... hab das irgenwie alles verpasst hier... bin aber am 13. "leider" auf einem 30igsten...
kann daher nicht... viel spaß euch allen!!

dann muß halt der geburtstag verschoben werden.....
 
Anmeldung

Hallo zusammen,

so wie es aussieht, würde ich auch gern mit 2 1/2 Personen beim Vertilgen des lieben und hoffentlich ungefüllten Federvieches beitragen und meinen Horizont in Richtung Hamburg erweiteren.

Genaues entscheidet sich morgen.
Anmeldefrist ist ja schon vorbei, aber sicher ginge da doch noch was ??

Gruß
Peter
 
Sorry Jungs.....aber irgendwann ist leider Anmeldeschluß. Und der war Sonntag.
Aber Gänse gehören nicht zur aussterbenden Art und so wird im Dezember 2009 ganz(s) sicher wieder ein Essen stattfinden bei dem dann der Artbestand dezimiert werden darf!
 
Horizonte ...

Mit gezügelter Unverständnis sage ich nun mein eben reserviertes Zimmer im Fährhaus ab ...
Das Hotel ist sehr flexibel.
 
Aber hallo.. wo bleibt denn da die Gastfreundschaft? So klein ist das Fährhaus doch nicht, dass sich nicht noch 2-3 Stühlchen finden ließen, wenn sich jemand schon ein paar Hundert km auf den Weg machen möchte. :confused:

Ich gehöre -wenn auch mit Fragezeichen versehen- nicht auf dier Liste; bin nämlich nicht dabei (ansonsten hätte ich mich "richtig" angemeldet). Am Tag davor haben wir Firmen-Weihnachtsfeier, am Tag danach habe ich Besuch, und das ist mir dann doch zuviel des Guten.

Damit wäre ja schon mal ein Platz frei... :rolleyes:

Wünsche allen viel Spaß, lecker Essen und einen netten Abend! :beer: :eating:
Gruß Aya
 
:mad: Herzlichen Dank auch! Das nächste mal in 2009 dürft ihr beiden euch dann verwirklichen......
Hab von solchen Kommentaren die Schn..ze gerade richtig voll. Ich hab privat und beruflich gerade tausend andere Baustellen die wichtiger sind als diese hier, aber
ich versuche das hier so gut es geht in meiner aktuell sehr sehr spärlichen Freizeit durchzuziehen und es allen so gut es geht recht zu machen, weil mir das persönlich hier auch wichtig ist. Und dann solche Sprüche.

Thanks.....
 
Die leidigen Planungen.......

:mad: Herzlichen Dank auch! Das nächste mal in 2009 dürft ihr beiden euch dann verwirklichen......
Hab von solchen Kommentaren die Schn..ze gerade richtig voll. Ich hab privat und beruflich gerade tausend andere Baustellen die wichtiger sind als diese hier, aber
ich versuche das hier so gut es geht in meiner aktuell sehr sehr spärlichen Freizeit durchzuziehen und es allen so gut es geht recht zu machen, weil mir das persönlich hier auch wichtig ist. Und dann solche Sprüche.

Thanks.....

Tja..... das ist genau das Problem, weswegen es im kommenden Jahr 2009, nach 5 Jahren, keinen Uetersener SAAB-Stammtisch mehr geben wird:

Es wurde immer per Rundmail/Forum/Website eingeladen mit der Bitte, sich anzumelden!
Dann kommen 12 Anmeldungen (sehr gut!), aber wir werden aber 24 Personen! Da alle pünktlich da waren und die Lokalität fanden, haben also auch alle die Einladung gelesen.... aber eine Anmeldung/Abmeldung erfolgt nicht!

Wie soll man da planen können? Anschliessend wird dann gemeckert, es war zu eng, zu voll, es hat zu lange gedauert, der Parkplatz war zu klein..... - ich bin wieder der Blöde, weil ich mich auch noch dem Zorn des Restaurantbesitzers aussetze, den ich in den meisten Fällen persönlich kenne..... SCHLUSS - AUS - ENDE!

Wie Kevin schon sagte: Nächstes Jahr können die Anderen mal machen, ich bin dann gerne Gast und werde mich mit Meckern zurückhalten:rolleyes:!
Es geht nur miteinander, wir müssen kommunizieren und uns gegenseitig unterstützen!
 
Ich frag lieber nochmal: Jemand in der Runde der keine Gans isst?
Wichtig, da die Anzahl der Gänse von der Anzahl der Gäste abhängt!!!!

1.) Alex P.
2.) Roland sin Fru. ;-)
 
Beim besten Willen, Eure Probleme sind für mich nicht nachvollziehbar.

Wenn bei unserem Berliner Stammtisch jemand keine Zeit zum organisieren hat, dann machts jemand anderes und da findet sich immer jemand. Streß hat jeder irgendwann mal, das läßt sich nur selten vermeiden.

Beim Berliner Sit-in ist übrigens jeder willkommen, auch wenn er sich zu dritt 2 Stunden vorher anmeldet. Da läßt sich immer was klären. Unsere Planung fängt eh meist erst 2 Tage vorher an.
Das ist ehrlich und nicht provozierend gemeint, wenn ihr also zufällig zum Sit-In Termin in Berlin seid, dann seid Ihr herzlich eingeladen.

Kevin,
eine für mich verständliche Antwort wäre z.B. gewesen
"Kann ich nicht genau sagen und ich habe gerade Streß, frag bitte selbst beim Restaurant nach, ob noch 3 mehr gehen. "

Danke an Aya und Alex.

Viel Spaß nächste Woche und SAAbige Grüße
 
Sorry Jungs.....aber irgendwann ist leider Anmeldeschluß. Und der war Sonntag.
Aber Gänse gehören nicht zur aussterbenden Art und so wird im Dezember 2009 ganz(s) sicher wieder ein Essen stattfinden bei dem dann der Artbestand dezimiert werden darf!

...wenn ich sowas lese vergeht mir die Lust...
 
Wer kommen möchte ist herzlich eingeladen und regelt den Rest bitte selbtständig (Das ist übrigens keine zynische oder sarkastische Aussage, sonder eine ehrlich gemeinte!) . Danke.

Zollenspieker Fährhaus
Telefon: 040/793133-0
Reservierung: Girnth für 18:00 Uhr.

Hab keine Lust mehr mich zu rechtfertigen oder mich weiteren Vorwürfen auszusetzen.
 
Zurück
Oben