SAAB, Land, Federvieh....oder das alljährliche Gänseessen des SAAB Chapter Nord.

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Moin Jungs und Deerns,

nu' werden die Tage wieder kürzer, die Wintersocken werden wieder auf den SAAB gesteckt und die Kurve die vor zwei Wochen noch mit 120 ging, geht jetzt morgens auf dem Weg zur Arbeit nur noch mit 80. Irgendwas will uns das doch beim Laubfegen im Garten sagen, oder? Ich meine; irgendwas ist doch im Busch, wenn Nachbars Gänse traurig gucken und die ein oder andere Tanne in der Schonung sich weit weg wünscht.

Stimmt: Eine hungrige Meute von Trollbändigern rottet sich wieder in der Vorweihnachtszeit zusammen und das gekonnte ablebenen von einigen Gänsen zu zelebrieren.
So wie jedes Jahr......


Und wo wird's geschehn?

Erstmal stehen die Randdaten fest. Am 9.12.2007, dass ist ein Sonntag, sollten lebenslustige Gänse weit weg sein und sich aus 21493 Schwarzenbek fernhalten. Denn in Schröders Hotel (einigen ja seit Mai diesen Jahres schon hinlänglich bekannt!) werden wir uns an weniger lebenslustigeren Artgenossen laben. Ach ja, für's Navi: Compestrasse in 21493 Schwarzenbek.

Ab 18.00 Uhr wird aufgetafelt. Eventuell wirds ein kleines vorherigen Rahmenprogramm geben, aber dazu später mehr. (Muss meine Denkmurmel noch anstrengen)

Preise stehen noch nicht fest, werden sich aber im Rahmen halten.

Also ab heute werden Anmeldungen angenommen. Bitte bis spätstens zum 1.12. verbindliche Informationen posten.


Bis denn
 
Handheb. Nur das Wetter könnte mir theoretisch einen Strich durch die Rechnung machen.
 
bin dabei, aber mich bitte nicht für die gänseplanung mit aufnehmen, ich steh da nicht so drauf! :rolleyes:
 
...also B auf jeden Fall. Sollten sich hd und seine cabriomaus :biggrin: zwecks Teilnahme bei mir einquarieren wollen, kommt auch K mit :smile:

@alex: un wenn mir des Diersche gmeinsam rupfe duhn? Kommd jo gwasie ausse Nachborschafd...
 
Wieso? Kommste von Island rüber?

Nö, aber so ne vereiste A24 könnte mich in letzter Minute abhalten. Allerdings würde ich dann für eventuell entstandene Kosten aufkommen, die mein Nichterscheinen verursacht.

Schwarzenbeck liegt ja quasi vor der Haustür. :biggrin:
 
...also bislang is da noch nix übergeblieben vonne Viechers :biggrin:
Watt? Ihr mampft auch die Knochen weg? :eating: :eek:

Bin auch dabei... warum muss das Ganze eigentlich immer auf der falschen Seite von HH stattfinden? :rolleyes:

Ob mit oder ohne Begleitung, kann ich leider erst Anfang Dezember sagen. Wahrscheinlichkeit schätze ich mal 20% zu 80%. :cool:

Und überhaupt - wie lautet denn die männliche Variante von "Cabriomaus" :confused: :rolleyes: :biggrin:
Gruß Aya

PS: JL900/9000, musst halt einen Tag vorher anrücken. Wenn du anspruchslos bist, kann ich dir gerne vor oder nach dem Essen Quartier anbieten.
 
Cabriomäuserich.....oder so.

@KGB

Die "Cabriomaus" ist den Katern auf den Pässen teils gehörig um die Ohren gefahren. Respekt!
 
Ja, hatte aber auch Direktcoaching, oder wie nennt man das?
 
PS: JL900/9000, musst halt einen Tag vorher anrücken. Wenn du anspruchslos bist, kann ich dir gerne vor oder nach dem Essen Quartier anbieten.

Merci bien! Aba isch muss am Samstag arbeiten (dozieren) und will den Familienfrieden auch nicht überstrapazieren... :biggrin:
 
Und schon wieder 50 EUR in der Chauvikasse

...nein, das ist ein Insider (eher das Gegenteil!). Ich bin nicht bei vielen ein entspannter Beifahrer :smile: Allerdings kann ich im Auto generell nicht schlafen :smile:
 
bin dabei, aber mich bitte nicht für die gänseplanung mit aufnehmen, ich steh da nicht so drauf! :rolleyes:

mhh.. das stimmt mich nachdenklich...
was passiert denn mit den Viechern? muss ich dem Hals meiner Gans selber eine 360° Drehung verpassen, schlachten, ausnehmen und dann knusprig flammbieren? :redface:
...
oder bekomm ich den Vogel schön zubereitet geliefert?
 
Lechz!

Also Kevin, der Termin ist gebongt! Ob meine Co. auch mitkommt teile ich rechtzeitig mit.

Dann wäre nur noch zu entscheiden, ob die Reise mit dem weihnachtsbaumgrünen 900 oder mit dem weihnachtskugelroten 99 angetreten werden soll....Farblich passt ja beides...Machen wir einfach von den Schneeverhältnissen ab...
 
Ja Hallo erstmal. Da bist du ja wieder......stiller Mitleser.
Seid uns herzlich willkommen!!!!

Im übrigen (ich mach mal den Alex): Ich konnten noch keine visuelle Vorstellung deines "Opas" finden. *mitZaunpfahlwink*
 
War klar, das es an dem einzigen Wochenende im Dezember stattfindet wo ich nicht kann...

Viel Spaß Euch ....
 
...Katja muss mit.....
 
Zurück
Oben