SAAB, Land, Federvieh....oder das alljährliche Gänseessen des SAAB Chapter Nord.

Hi all,

wie von Kevin schon vermutet, bin ich nicht dabei.

Eine Woche 14-Stunden-Tage, endend mit einem 18-Stunden-Tag (nachts um 2 haben wir die letzten LKWs verplombt) verkraftet man in meinem Alter nicht mehr so locker. :rolleyes:

Hat Spaß gemacht und war super interessant; und ein ganz klein wenig habe ich mich in den Prototypen verliebt... aber für ein paar flüchtige Gefühle setze ich ja nun nicht eine fast jahrzehntelange Beziehung aufs Spiel. :biggrin:

Jetzt brauche ich aber erst einmal Natur, Weite, Stille und meine Pferde/Ponies.. ich denke an euch (wenn ich heute abend die rund 2000 ungelesenen Beiträge selektiv sichten werde) und wünsche allen viel Spaß und einen netten Abend!

See you - spätestens bei der nächsten Ausfahrt
Herzliche Grüße Aya
 
achtung....blöde frage.....! blöder antwort erbeten...! muß mann/fran das gänsen essen oder darf es auch was anderes sein ?..... wurde von der regierung unterrichtet das gans nicht toll ist.....:rolleyes:

Nöööö, muß nicht. Aber je mehr a lá Carte essen, umso ehr die Wahrscheilichkeit, dass sie länger auf das Essen warten, da die Köche erstmal die Gänse verarbeiten. Aber grundsätzlich sollte das kein Problem sein.
 
Ich muss nun auch absagen.

Morgen früh habe ich ab 9:00Uhr wieder Termine,
da sind heute die 1300 km HD-HH-HD einfach nicht drin.:frown:

Ich wünsche Euch viel Spass!
 
Schade, aber war ja mit Vorwarnung. Beim nächsten mal........'08 hoffentlich auf einem Samstag.
 
Sorry!

Schlechte Nachricht für uns. Babysitterin ist krank, kann also nicht kommen. Ersatz ist so kurz natürlich nicht zu bekommen. Ergo müssen wir leider absagen!

Gute Nachricht für zwei Gänse, die das Massaker hoffentlich überleben werden.

Wir wünschen Euch gans viel Spaß und einen unvergesslichen Abend!

Uwe und Marita
 
Hab zwar ne Kehlkopfentzündung und kann nur flüstern, aber für's Gänsemampfen schad' das ja nix. :smile:
Werd so in ner guten Stunde aufbrechen (und nicht die weiteste Anreise haben, das war wohl ein Denkfehler meinerseits).

Bis nachher!

P.S.: Weiß immer noch nicht, welche Kiste nehmen - die rote steht noch auf Sommerreifen, aber das Wetter sieht ja so schlecht nicht aus...
 
wir kommen um 17:30 auf den A24 Parkplatz geschossen... :smile:
 
So, das glaubt mir wahrscheinlich kein Mensch, aber ich hab hier jetzt grad tatsächlich eine DREIVIERTELSTUNDE einen Parkplatz gesucht! Ansonsten hab ich auf dem Rückweg "nur" zwei Stunden gebraucht.

Es war ein schöner Abend mit interessanten Gesprächen, die leider viel zu früh beendet werden mussten. Ich habe mich sehr gefreut, noch mehr Forumsmitglieder persönlich kennen zu lernen.

Auf bald! :smile:
 
So, das glaubt mir wahrscheinlich kein Mensch, aber ich hab hier jetzt grad tatsächlich eine DREIVIERTELSTUNDE einen Parkplatz gesucht!

:rolleyes: kenn ich ... ist eigentlich schon fast standard ... hat auch vorteile, die saab-fahrer in meiner gegend haben mich schon nach meinen auspuff gefragt "weil der so geil klingt" :smile:

fand ich übrigens einen sehr gelungen abend, vielen dank in die runde vor organisation und stimmung!!!

allen einen guten start in die woche :cool:
 
Ich bin immer noch pappsatt! War wirklich lecker! DANKE!

Rückfahrt nach Uetersen: 1 Stunde 3 Minuten :biggrin: - und das mit 'nem Heizöl-SAAB!!!!
 

Anhänge

  • runde.jpg
    runde.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 42
  • 1...2...3.jpg
    1...2...3.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 41
  • waretn auf nachtisch.jpg
    waretn auf nachtisch.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 42
  • tim.jpg
    tim.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 42
  • schmeckts?.jpg
    schmeckts?.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 46
  • reste.jpg
    reste.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 42
  • balu.jpg
    balu.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 43
  • nachtisch.jpg
    nachtisch.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 45
  • Petersilie.jpg
    Petersilie.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 42
Vielen Dank für die schönen Fotos. :smile:

Zu meiner Info/ Orientierung: die meisten kenne ich ja - aber wem gehört denn das niedliche Baby? Und zu wem gehört der wunderschöne glänzende schwarze Hund? Ich vermute mal, ein Labrador oder Labrador-Mix; wir hatten 15 Jahre einen Labrador-Boxer-Mix (Lenchen; unvergessen!).

Schade, dass ich nicht dabei sei konnte.
Gruß Aya
 
hab ich beide unterwegs aufgelesen.... :biggrin:
 
Zurück
Oben