SAAB, Land, Federvieh....oder das alljährliche Gänseessen des SAAB Chapter Nord.

Habe immer noch tägliche Suizidflieger überm Haus :biggrin:

Ich glaub dass nennt man nicht Suizid, wenn du zu Tische bittest! :biggrin:
Oder ergibt sich da (im Fall der Gänse bei einem Überflug) bei dir eine gewisse Zwangsläufigkeit? :cool:
 
...ich empfinde Tiefflieger, egal welcher Gattung, schlicht als Ruhestörung. Von daher sehe ich die erzwungene Einleitung eines Umkehrschubs von unten durchaus als berechtigt an. :biggrin:
 
Hm, welch schönes Bild.
Ein Flammwerfer am Zonenrand und bei uns kommts gebraten runter... :eating:
na Mahlzeit!

Hoffentlich gut bei Stimme heute :cool: !
 
Babysitter ist beauftragt. Wir kommen zu zweit. Gans oder gar nicht. Besser, die Gans ist gar, oder?
 
Wir nennen sowas Vogelschlag. Vorn rein in den Brenner, das Leben im Fan aushauchen, weiter hinten im Laufe der nächsten Verdichterstufen zerkleinert werden, in der Brennkammer erhitzt, nochmal kurz durchschütteln und hinten als Geschnetzeltes wieder raus. Das in weniger als einer Sekunde!

Wir sind immer skeptisch wenn's in der Kantine Hähnchen gibt. Mahlzeit!
 
... im wahren Leben arbeitest du als Vorkoster, gell?

Mal was anderes @ Fremdlinge: wie sieht's mit Schlafgelegenheiten aus? Wir wollen ja nicht ungastlich sein. Hd und Begleitung sind bei mir gebucht. Sonstige Anfragen oder Gesuche? 9o1 ist zwar bequem, muss aber nicht...
 
Mal was anderes @ Fremdlinge: wie sieht's mit Schlafgelegenheiten aus? Wir wollen ja nicht ungastlich sein. Hd und Begleitung sind bei mir gebucht. Sonstige Anfragen oder Gesuche? 9o1 ist zwar bequem, muss aber nicht...

Schröders ist doch auch ein Hotel, oder? Wir haben jedenfalls dort ein Zimmer gebucht, um die Wege kurz zu halten... :smile:
 
Ja, Schröder´s ist auch ein Hotel. Dann braucht Ihr nach dem Essen nur noch ins Zimmer hochstolpern....
 
die anfrage an alle:

wie siehts denn am nächsten tag mit nem schönen frühstück aus?
könnte n tolles brunch in winterhude organisieren (extern 12,- pP, mit parkplätzen :rolleyes:, danach spaziergang an die alster wer will) oder mich auch gerne um andere lokationen kümmern :smile:
 
schade, fang halt später an :rolleyes:
 
Hallo Hamburger Saabfahrer/innen und Gäste,

muß leider hinter mein Kommen ein Fragezeichen setzen - und wenn ich denn komme, dann alleine.

Ich weiß, 1.Dezember ist eigentlich Deadline für die Anmeldung zum Gänseessen, aber ich kann wirklich erst am Tag vorher sagen, ob es klappt oder nicht. :frown:

Grund: beruflich. Ich habe endlich (lange drum gekämpft!) einen interessanten Automobilkunden an Land gezogen, und dann noch gleich mit einem recht großen Auftrag, einer Car Clinic. Sprich, ich arbeite seit einiger Zeit Tag und Nacht an den Vorbereitungen, und morgen gehts los. Eine Woche später (natürlich mitten in der Nacht, wie könnts anders sein) werden die Babies dann wieder abgeholt, und erst wenn sie wieder sicher in ihren Trucks verstaut die Heimreise antreten, geht für mich das geregelte Leben wieder los. Theoretisch könnte ich also kommen (bis ich das Zahlenmaterial und die Protokolle für die Analyse habe, vergehen noch ein paar Tage), aber vielleicht bin ich einfach zu übernächtigt und kaputt.

@Kevin, was tun bzw. was ist möglich? :confused:

1. Absage + evtl. kurzfristiges Kommen mit Gans
2. Absage + evtl. kurzfristiges Kommen a la carte
3. Zusage + evtl. kurzfristige Absage (selbstverständlch bezahle ich mein Gänseteil auch bei Nicht-Kommen, das müsst Ihr euch dann eben auch noch reinzwingen oder für die daheimgebliebenen Hunde und Katzen mitnehmen).

Kommen möchte ich natürlich gerne; nach einer Woche im Umfeld mehr oder weniger anstrengender :rolleyes: Kunden und makelloser Neuwagen sind normale :tongue: Menschen und leicht angejahrte Saabs ja Erholung pur...

Gruß Aya
 
Ich lasse erstmal eindecken. Und dann sehen wir weiter. Wenn nix mehr über ist, dann musste eben 'n Wiener Schnitzel mit Pommes essen. ;-)

Ansonsten gehe ich davon aus, dass der gute Herr Schröder uns wieder bestens versorgen wird und es an nichts mangeln sollte. Alex hat da schon seine Erfahrungen gemacht.
 
Hi Kev.....

aufgrund der aktuelle Geschehnisse in meinem Privatleben werde ich alleine kommen.....mit Option, daß Sonja mitkommt....

Ich hatte urprünglich für 4 Personen reserviert - werden jetzt max. 2 Personen...

Ich hoffe, daß ist o.k.


Bis nachher....
Sven
 
Ich lasse erstmal eindecken. Und dann sehen wir weiter. Wenn nix mehr über ist, dann musste eben 'n Wiener Schnitzel mit Pommes essen. ;-)

Ansonsten gehe ich davon aus, dass der gute Herr Schröder uns wieder bestens versorgen wird und es an nichts mangeln sollte. Alex hat da schon seine Erfahrungen gemacht.

Oh, Schnitzel und Pommes gibbet da auch? Dann streiche bei mir die Gans!!!!!

(NEIN - war ein Witz.....:biggrin: )
 
@Sven

Null Problemo! Ich reservier' lieber erstmal für 2-3 mehr, als nachher keinen Platz mehr zu haben und dafür zu wenig Essen.
 
ich gehe mit und erhöhe um 1 Person und möchte sehen :smile:

Katte (schon eingetragen) + Swantje (Gänseverschonerin)
 
So, Anmeldeschluss ist bis heute Abend durch. Unsere Liste sieht z.Zt. wie folgt aus:

Lachgas + Begleitung
901flpt + Begleitung (Gänseverschonerin)
Kevin + Kerstin
JL900
Alex P. (Gänseverschoner)
KGB + Begleitung
HFT + Begleitung
Katte + Begleitung
Lindexx + Begleitung (?)
Ducman + Begleitung (?)
Ziehmy + Begleitung

Für diesen Personenkreis wird nun definitv aufgedeckt. Wer spontan vorbeikommt wird bestimmt noch einen Platz bekommen, da ich großzügig geplant habe. Ob's dann allerdings noch für'n Bissen von Nils Holgerson's Fluggerät reicht ist fraglich. A lá Carte sollte aber kein Problem sein.

@Hans P.

Gibt's schon was neues?
 
Zurück
Oben