SAAB, Land, Federvieh....oder das alljährliche Gänseessen des SAAB Chapter Nord.

Wäre heute nicht diese Schei.... Schraube abgerissen, hätten wir tatsächlich mit der Sonett anreisen können:mad: . Ich könnte ausflippen!!!!
 
Fahr das Ding doch erstmal bevor Du da wieder dran rumfummelst....*gg*
Sonst wird das wieder ein Stehzeug und kein Fahrzeug.
 
So, die endgültige Liste unserer Teilnehmer findet ihr hier:

Lachgas + Begleitung
901flpt + Begleitung (Gänseverschonerin)
Kevin + Kerstin
JL900
Alex P. (Gänseverschoner)
KGB + Begleitung
HFT + Begleitung
Katte + Begleitung
Lindexx + Begleitung (?)
Ducman + Begleitung (?)
Ziehmy + Begleitung
Wirbelwind

Eine Tour wird es vorher nicht geben. Denn erstens hat der Wetterfrosch schon die Rollos im Glas runtergelassen, so negativ sieht er's und zweitens isses dann schon duster.

Ich schlage für Ortsfremde die sich einklinken möchten vor dass wir uns auf dem Autobahnparkplatz Hahnenkoppel an der A24 Richtung Berlin treffen. Dieser liegt vor der Ausfahrt Witzhave. Zeitpunkt sollte dann bummelig 17:30 sein. Oder wollt Ihr lieber direkt fahren?
 
ich wünsche euch ganz viel spaß :smile:
 
17:30? oje ...

ich komme nach! genaue zeit melde ich noch...
 
Eine Tour wird es vorher nicht geben. Denn erstens hat der Wetterfrosch schon die Rollos im Glas runtergelassen, so negativ sieht er's und zweitens isses dann schon duster.

Ich schlage für Ortsfremde die sich einklinken möchten vor dass wir uns auf dem Autobahnparkplatz Hahnenkoppel an der A24 Richtung Berlin treffen. Dieser liegt vor der Ausfahrt Witzhave. Zeitpunkt sollte dann bummelig 17:30 sein. Oder wollt Ihr lieber direkt fahren?

Wie jetzt, Wetter? Wat sachter, der Frosch? :frown:

Ich kann versuchen, diesen Autobahnparkplatz anzusteuern, aber da ich jetzt wohl (da Hans nicht kommt) die weiteste Anreise habe, garantiere ich für jar nüscht... :biggrin: Dat Navi findet schon zum Gänsemassaker!
 
meine zusage wackelt ... :mad:

näheres wenn ich nun weiß was sonntag sache ist!
 
Dit jibt Klassenkeile, Alder!
 
jo diggah, easy, noch isses ja nich raus, weissu' :rolleyes:
 
...
Ich schlage für Ortsfremde die sich einklinken möchten vor dass wir uns auf dem Autobahnparkplatz Hahnenkoppel an der A24 Richtung Berlin treffen. Dieser liegt vor der Ausfahrt Witzhave. Zeitpunkt sollte dann bummelig 17:30 sein. Oder wollt Ihr lieber direkt fahren?

Trifft das soweit noch zu?
 
Hab grad festgestellt, dass Witzhave für mich ein Umweg ist. :rolleyes:

Komme dann direkt an den Tatort...
 
Ja, Du müsstest dann sowieso erstmal nach Reinbek und dann umdrehen. Taugt für dich nicht wirklich.......
 
achtung....blöde frage.....! blöder antwort erbeten...! muß mann/fran das gänsen essen oder darf es auch was anderes sein ?..... wurde von der regierung unterrichtet das gans nicht toll ist.....:rolleyes:
 
Zurück
Oben