Saab Kalender 2011

Wann ist Teilnahmeschluss?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Wir haben aber schon Januar. :rolleyes:
 
hab keine Mail bekommen!?!?
Laut meinem PN Postausgang hab ich aber bestellt.
 
hab keine Mail bekommen!?!?
Laut meinem PN Postausgang hab ich aber bestellt.

Stimmt, laut PN Eingang hast du zwei Kalender bestellt.....aber ohne Mailadresse kann ich dir auch keine Bestätigungsmail schicken :tongue:

Du bist aber dabei! Alles gut!
 
*trommelwirbel*

Ich habe eben die Mitteilung erhalten das der größte Teil der Kalender gestern versendet wurde!! Der Rest folgt heute!!

:smile::smile:
 
*trommelwirbel*

Ich habe eben die Mitteilung erhalten das der größte Teil der Kalender gestern versendet wurde!! Der Rest folgt heute!!

:smile::smile:


Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ick freu mir schon....
 
Juhuuu, er ist da!!!

Danke, Tobi, daß Du das in die Hand genommen hast!
 
:eek: Meine liegen anscheinend beim Nachbarn, und die sind nicht da!:bawling:
 
oh, dann bin ich schon gespannt. Mit welchem Versender ist denn verschickt worden?

@ssason: Klasse gemacht. Danke für Deinen Einsatz
 
Gerade hats geklingelt und der Paketbote stand vor der Tür. Wunderschöner Kalender und vielen Dank an alle, die an der Planung und Durchführung beteiligt waren.
Saubere Arbeit.
 
Wer hat den die Bilder ausgesucht? :biggrin: Alles bestens und noch mal Danke für die mühe! :top: :flowers:
 
Ja, mein Kalender kam heute morgen wohlbehalten an. Von DHL geliefert.
Ist wirklich sehr schön geworden: Die Bildqualität ist ausgesprochen gut. Erstaunlich, wenn man bedenkt, daß da mit ganz verschiedenen Fotoapparaten fotografiert wurde, die vieleicht nicht alle Profiqualität haben. Auch das verwendete Fotopapier (Fuji Crystal Archive) ist sehr "wertig". Das Layout ist dezent und gefällt mir ebenfalls sehr gut. Alles in allem: Sieht sehr professionel aus.
Mein einziger Verbesserungsvorschlag für 2012 wäre, sich eine andere Lösung für die Nummernschilder einfallen zu lassen. Das mit den nachträglich eingesetzten Modellbezeichnungen stört mich teilweise.
Daß das Teil erst jetzt fertig wurde, ist auch gar nicht so schlimm. Das Januarbild ist zwar unbestreitbar reizvoll, aber vieleicht nicht mit allen meinen Kunden/dinnen kompatibel
 
Zurück
Oben