Saab Kalender 2011

Wann ist Teilnahmeschluss?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Die 50 ist schon deutlich überschritten :-))

bisher habe ich 63 bestellte Kalender :-)
 
Worauf wartest Du noch? Schick' sie los, die Leute freuen sich schon drauf!

Gemach, gemach.....

Von den "offiziellen" Bildern fehlt mir noch eins.... Aber morgen ist Schluss, das entsprechende "Ersatzbild" habe ich. Morgen noch mal ein Telefonat mit der "Druckerei" und dann denke ich das ich die Bilder Montag Nachmittag, spätestens Dienstag Vormittag übermitteln kann.

Dann bekomme ich noch ein Probeexemplar und dann werde ich wohl die Bestellungen übermitteln, damit die Kalender in den Versand gehen können. Ein bisschen müsst ihr euch also noch Gedulden!

Ich werde übrigens kurz vor der Übermittlung der Bestelldaten noch mal eine Email an die "Besteller" verschicken, damit jeder noch mal kurz die Möglichkeit bekommt seine Daten zu prüfen und ich sicher gehen kann das ich keinen Vergessen habe.

Ich gebe dann hier bekannt das ich die Mails versendet habe (wird vermutlich gegen Ende der Woche werden), sollte dann jemand keine Mail von mir bekommen haben bitte noch mal bei mir melden!
 
@ssason: Schon mal statt des fehlenden Danke-Button:
:flowers:
 
Gemach, gemach.....

Von den "offiziellen" Bildern fehlt mir noch eins.... Aber morgen ist Schluss, das entsprechende "Ersatzbild" habe ich. Morgen noch mal ein Telefonat mit der "Druckerei" und dann denke ich das ich die Bilder Montag Nachmittag, spätestens Dienstag Vormittag übermitteln kann.
...............

wird doch wohl nich ein neuer saab nachrutschen??????????:eek::eek::eek:

....immerhin scheinen meine bestellten exemplar mit gezählt zu sein!:biggrin:
 
wird doch wohl nich ein neuer saab nachrutschen??????????:eek::eek::eek:

....immerhin scheinen meine bestellten exemplar mit gezählt zu sein!:biggrin:

1. habe ich deine Bestellung natürlich auch bereits berücksichtigt, ich bin nun bei 66 bestellten Kalendern.

2. habe ich heute morgen "den Sack zu gemacht".

Das heißt, da mir das Bild von "nacra 93" immer noch fehlt und er leider auch nicht auf Emails reagiert hat und ich auch vom Saabomane kein Bild bekommen habe, ist nun MartinSaab mit dem "Indian Summer" nachgerückt :smile:
 
So, das Probeexemplar ist in arbeit und ich hoffe es morgen, spätestens Freitag in Händen halten zu können :smile:

Bestellungen werden weiterhin angenommen :smile:

Wer also noch nicht bestellt hat, Mail oder PN an mich mit:

Name, Vorname
Adresse
Telefonnummer
Mailadresse
Anzahl der Kalender


Sobald ich den "Probekalender" abgesegnet habe werde ich die Bestellungen weiter geben, damit der Kalender endgültig in Produktion gehen.

Ich werde dann auch noch mal fragen wie es mit "Nachbestellungen" aussieht.....falls jemand doch noch nachträglich was bestellen will/muss...
 
Danke für Deinen Einsatz den Kalender auf die Beine zu stellen!:top:
 
Update:

Leider hat es ein Problem bei einer Email zwischen mir und der Druckerei gegeben, dadurch hat sich Versand des Probekalenders verzögert. Dieser ist jetzt aber in Arbeit und ich hoffe das ich diesen innerhalb dieser Woche bekomme und dann auch endlich eure Bestellungen übermitteln kann. Wenn also noch jemand bestellen mag, dann her damit!!!

Gruß
Tobi
 
Er ist da....

*trommelwirbel*

Der Probekalender ist eben angekommen :biggrin:

Habe mir sagen lassen das er SEHR Gut aussieht :biggrin:

Ich werde somit nun die Bestellungen übermitteln!!

Gleichzeitig werde ich allen die Kalender bestellt haben eine Email schicken, inkl der Anzahl der bestellten Kalender.
Sollte jemand eine Bestellung übermittelt haben und heute Abend noch KEINE Mail von mir erhalten haben, bitte DRINGEND noch mal bei mir melden!!

Also, es geht los.... :smile:

Ich habe übrigens 91 bestellte Kalender!!!!!

Gruß
Tobi
 
Super!!!! Ich bin schon gespannt.

Klasse arbeit!
 
Shit....

Mir ist gerade ein Fehler bei dem Email Versand unterlaufen...... verdammt....

Leider ist etwas mit den Anzahlen und den Mail Adressen durcheinander gekommen.... Man sollte halt nicht so viel auf einmal machen....

Ich werde den Fehler gleich versuchen zu korigieren und dann neu zu versenden.... Der Fehler bezieht sich aber NUR auf meine Bestätigungsmail!!!
 
So,

Fehler behoben, alle Mails noch mal raus....

Jetzt sollten alle Besteller eine Mail bekommen haben.
 
Alles bestens! Wenn der Kalender genau so ist!:top:
 
Neidisch???

Ist echt geil geworden :biggrin::biggrin:

attachment.php


14012011026.jpg
 
Zurück
Oben