Saab Kalender 2011

Wann ist Teilnahmeschluss?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Kalender ist da, perfekt und klasse. Vielen Dank, das geht doch für 2012 weiter, oder?

Gruß aus Bremen
 
Nach dem mein Kalender eine Nacht beim Nachbarn "schlafen" mußte, hängt er seit heute mittag endlich an seinem freigehaltenen Platz (aller weiblichen Gegenmaßnahmen zum Totz:biggrin:).

Danke an alle, die Zeit, Fleiß und Schweiß in die Erstellung investiert haben. Ist ein echt schöner Hingucker geworden! :flowers::flowers:
 
......hab auch einen anderen kalender abgehängt!........2012.... sicher gibt es einen kalender, vielleicht sollten wir schon mal mit anfangen, damit prozedere ausdiskutiert ist und der kalender unterm weihnachtsbaum liegt :smile::rolleyes:
 
Zumindest sollte man ab Juli damit anfangen! Und ssason es wäre schön wenn Du dich weiter darum kümmern würdest, da es ja 1a geklappt hat!:adore:
 
Hi, der Kalender ist gestern angekommen. Ist echt toll geworden. Ein großes Kompliment an die Fotografen und vielen Dank an alle, die Zeit und Mühe investiert haben.
 
Danke, endlich konnte ich den alten Kalender ins Archiv verschieben...
 
Bei mir hängt das Schmuckstück so, dass beim Betreten der Wohnung der erste Blick drauf fällt. :smile:
 
Hi, der Kalender ist gestern angekommen. Ist echt toll geworden. Ein großes Kompliment an die Fotografen und vielen Dank an alle, die Zeit und Mühe investiert haben.

Dem kann ich mich nur anschließen; und mir gleich einen nächsten Kalender 2012 wünschen.....
 
So, heute sind meine Kalender auch eingetroffen :smile:

Es freut mich das ihr alle Spaß an dem Kalender findet :smile:

Hat es sich also gelohnt die Sache noch "hinzu biegen" :biggrin:

Sollte noch jemand Interesse an (weiteren) Kalendern haben, kein Problem. Ich habe von dem Photolabor mit geteilt bekommen das noch Problemlos weitere Kalender zu dem Preis bestellt werden können.

Dann jetzt viel Spaß mit den Kalendern!!

Gruß
Tobi


@aero84, deine Kalender liegen bei mir zur Abholung bereit :-))
 
Vielen Dank, Tobi. Der ist wirklich top!


Vielleicht sollten wir eine monatliche Abstimmung für den nächsten Kalender starten? Dann wird jeweils das beste Foto aus dem Monat in den Kalender genommen :smile:
 
So! Die letzten Kalender habes noch über den Rhein geschafft!
Vielen Dank den Machern und Bilderspendern.
Ein wirklich schöner Kalender!!
 
Meiner ist nun auch angekommen! Nochmal tausend Dank an Fotografen und Kümmerer :-)

Marc
 
Vielen Dank, Tobi. Der ist wirklich top!


Vielleicht sollten wir eine monatliche Abstimmung für den nächsten Kalender starten? Dann wird jeweils das beste Foto aus dem Monat in den Kalender genommen :smile:

Das halte ich nicht mal für ne schlechte Idee! Aber dann sollte man bald anfangen.
 
Herzlichen Dank für den Kalender und die Arbeit, die drinsteckt! Ist wirklich schön geworden!
Das 2. bestellte Exemplar bekommt übrigens wieder mein örtlicher FSH, das Vorjahresexemplar hing dort auch schon im Verkaufsraum...
Könnte ja 'ne Tradition werden! :smile:
 
Herzlichen Dank für den Kalender und die Arbeit, die drinsteckt! Ist wirklich schön geworden!
Das 2. bestellte Exemplar bekommt übrigens wieder mein örtlicher FSH, das Vorjahresexemplar hing dort auch schon im Verkaufsraum...
Könnte ja 'ne Tradition werden! :smile:


Das halte ich ähnlich. Mein zweites Exemplar geht am Freitag an eine im Forum nicht ganz unbekannte Schrauberwerkstatt in Gelsenkirchen.

Gruss Martin
 
Zurück
Oben