Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Jetzt erst gelesen. Wenn das Flüchen nur 5 zulässt, komisch waren erst vor ein paar Tagen mit mehr dort. Was ist der Grund ausgebucht? Wie wäre es mit möglichen Alternativen. Bembermühle oder Landgasthof Burg Grenzau (bei beiden auch draussen überdacht möglich) oder Meisenhof. Ansonsten sind wir ja nicht dabei. Muss das nächste Mal mit Frauke im Flüchen schimpfen was das soll. Wann soll es den stattfinden. Die Pächter der Bembermühle sind mir auch persönlich bekannt.
Gruß Nina und Adrian
 
Jetzt erst gelesen. Wenn das Flüchen nur 5 zulässt, komisch waren erst vor ein paar Tagen mit mehr dort. Was ist der Grund ausgebucht? Wie wäre es mit möglichen Alternativen. Bembermühle oder Landgasthof Burg Grenzau (bei beiden auch draussen überdacht möglich) oder Meisenhof. Ansonsten sind wir ja nicht dabei. Muss das nächste Mal mit Frauke im Flüchen schimpfen was das soll. Wann soll es den stattfinden. Die Pächter der Bembermühle sind mir auch persönlich bekannt.
Gruß Nina und Adrian
Ich habe Frank so verstanden, daß nur noch Platz für fünf ist, nicht daß fünf Personen die maximale Obergrenze einer Gruppe sein darf.
 
Jetzt erst gelesen. Wenn das Flüchen nur 5 zulässt, komisch waren erst vor ein paar Tagen mit mehr dort. Was ist der Grund ausgebucht? Wie wäre es mit möglichen Alternativen. Bembermühle oder Landgasthof Burg Grenzau (bei beiden auch draussen überdacht möglich) oder Meisenhof. Ansonsten sind wir ja nicht dabei. Muss das nächste Mal mit Frauke im Flüchen schimpfen was das soll. Wann soll es den stattfinden. Die Pächter der Bembermühle sind mir auch persönlich bekannt.
Gruß Nina und Adrian

Unsere Reservierung war halt trotz des frühen Aufrufs hier schon zu spät. Bei den fest überdachten Plätzen war sonst schon alles wegreserviert. Wenn stabiles schönes Wetter sicher ist, kann ich gerne nochmal nachfragen, ob wir dann ohne feste Überdachung auch zu siebt kommen dürfen.

Alternativen von Adrian sind auch gut, fände ich jetzt so wenige Tage vorher nicht fein, wenn wir wieder dort absagen. Nachteil der Alternativlokale ist aber die etwas mühseligere Anfahrt besonders für die Ortsfremden oder diejenigen, die sowieso schon lange anreisen. Können wir ja mal im persönlichen Kontakt am Mittwoch besprechen.

Bis bald,
Frank
 
Unsere Reservierung war halt trotz des frühen Aufrufs hier schon zu spät. Bei den fest überdachten Plätzen war sonst schon alles wegreserviert. Wenn stabiles schönes Wetter sicher ist, kann ich gerne nochmal nachfragen, ob wir dann ohne feste Überdachung auch zu siebt kommen dürfen.

Alternativen von Adrian sind auch gut, fände ich jetzt so wenige Tage vorher nicht fein, wenn wir wieder dort absagen. Nachteil der Alternativlokale ist aber die etwas mühseligere Anfahrt besonders für die Ortsfremden oder diejenigen, die sowieso schon lange anreisen. Können wir ja mal im persönlichen Kontakt am Mittwoch besprechen.

Bis bald,
Frank
Ich glaube aber auch nicht daß zwei zusätzliche Personen wieder weggeschickt würden.
Zumal Adrian die Wirtin anscheinend kennt.
 
Zur Klarstellung Frauke ist eine der dort verantwortlichen, das Flürchen gehört ja zum Hotel Heinz Imperium. Alle Versuche das Höhr im Namen durch Heinz zu ersetzen könnte der Stadtrat bisher noch verhindern. Ernsthaft ihm gehört zwar quassi der halbe Ort aber er ist Mensch geblieben.
Die Alternative bis auf den Gasthof zur Burg Grenzau sind tatsächlich etwas schwierig zu finden aber Google, der CiA, FSB und der Mossad kennen den Weg. Beim BND bin ich mir nicht sicher. Das mit dem nicht mehr Absagen wollen finden wir OK. Kommen einfach dazu und schauen was passiert. Nichtsdestotrotz wären die alternativen mal nee Alternative Wert. LG Nina und Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe bei Kaiserslautern im Stau, Vollsperrung der Autobahn. Ich werde mich verspäten...
 
Ich stehe bei Kaiserslautern im Stau, Vollsperrung der Autobahn. Ich werde mich verspäten...
A63?
Ich drücke Dir die Daumen, dass du da zügig drum rum kommst.

@Ronja 900: ich bin voraussichtlich auch nicht pünktlich. Bei mir sind die Kids schuld... Oder ich. Je nachdem, wie weit man das betrachten will :rolleyes:
 
So wir sagen jetzt auch ab. Da die VG mal wieder unseren Wohnort mit 24h Vorlauf drei Tage von der Aussenwelt quassi abgeschnitten ind wie jedesmal die alternativ Route nicht vorbereitet hat. Parkverbote und Hinweischilder für Ortsfremde warum, lasst sie doch reinfahren feststellen es geht nicht weiter, wenden (wo) und auf der viel zu engen alternativ Route (ohne Parkverbote) sich begegnen. Wir holen Popcorn und setzen und gleich Mal in der Ort das Schauspiel bestaunen. Viel Spaß euch allen.
 
Hallo in die Runde,

Gibt es regelmäßig stattfindende Treffen im Raum KO?

Ich komme aus Andernach und bin seit dem Frühjahr im Besitz eines 2000er 9-3 Cabrios. Das ist mir quasi in einer Bierlaune über den Weg gelaufen.

Da ich möglichst viel selber daran machen will, wäre ich an persönlichem Austausch interessiert.

Für daraus entstehende Grill- und Filmabende (wie zum Ende des Chats) bin auch immer zu haben.

VG

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Hallo, Andernacher,

willkommen im Club. Bin auch aus Andernach und seit vielen Jahren beim Koblenzer Stammtisch aktiv.

Wir treffen uns monatlich meist im Westerwald oder rheinnäher in Höhr-Grenzhausen und haben viel Spaß.

Über diesen Thread bist Du immer auf dem Laufenden, was gerade abgeht und geplant ist. Gerne nehme ich Dich auch mal mit, bin aber ab übernächste Woche im Urlaub.

Das nächste Treffen wird wohl Ende September sein.

Viele Grüße!

Hagen
 
Hallo in die Runde,

Gibt es regelmäßig stattfindende Treffen im Raum KO?

Ich komme aus Andernach und bin seit dem Frühjahr im Besitz eines 2000er 9-3 Cabrios. Das ist mir quasi in einer Bierlaune über den Weg gelaufen.

Da ich möglichst viel selber daran machen will, wäre ich an persönlichem Austausch interessiert.

Für daraus entstehende Grill- und Filmabende (wie zum Ende des Chats) bin auch immer zu haben.

VG

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Hi und willkommen,
Hagen hat eigentlich schon alles gesagt.
Wir treffen uns in der Regel immer am letzten Mittwoch des Monats.
Treffen ausserhalb dieser Reihe haben dann meistens einen besonderen Anlaß wie Grillen oder der Filmabend.
Wir sind eine ziemlich bunt gemischte Truppe und, wichtig, haben nicht nur Saabs!
Vielleicht bis bald! :hello:
 
Kleine Auflösung zum Brückenspoiler, den ich Mittwoch dabei hatte.
Das Ding gehört auf einen BMW Alpina... :biggrin:
 
Super. Dann halte ich mir den letzten Mittwoch künftig frei...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Tri tra trullala - seid Ihr alle daaaa?

Da bin ich mal 2 Wochen im Urlaub, und es läuft rein gar nix auf dieser Seite!

Wollten wir uns nicht zum Ki(mo)no treffen?
 
Nächsten Mittwoch kann ich nicht da muss ich arbeiten und dann die beiden WE geht bei mir auch nicht. Leider
 
Ich bin ab Samstag in Saudi-Arabien.
Sofern die Anreise zum Flughafen dieses Mal problemlos verläuft... :flute:
 
Ich bin ab Samstag in Saudi-Arabien.
Sofern die Anreise zum Flughafen dieses Mal problemlos verläuft... :flute:
Hey! Das geht ja jetzt fix. Ich wünsche dir eine gute Reise und Gelingen des Projekts. Wann wirst du wieder zurück sein?

@Hagen
Für einen normalen Stammtisch Mittwoch Abend habe ich wohl Zeit, Kino wird auch bei mir erstmal nix. Kimono habe ich auch nicht. Wohl aber einen kuscheligen Schlossherrenmantel.. :biggrin:
 
Zurück
Oben