Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Bei mir is am 25. schlecht, habe open air-Jazzkarten in Engers, ick freu mir schon wie Bolle ...

Natürlich skandinavischer (schwedischer) Jazz mit Berglund und Öström (ehemals e.s.t., höchst dekorierte Leute). Fahr ich mit dem 9000 stilgerecht hin.
Da kommt extra mein ältester Freund aus Magdeburg her. Drückt uns die Daumen, dass es nicht regnet.

Lasst Euch davon aber nicht vom Treffen abhalten!
 
Ach so, ja, Ende September sind wir auch aus dem Urlaub wieder da., da passt es mit der Filmnacht besser. Haben wir ja schon mal im September gemacht.
 
uiuiui, wie wörtlich müssen wir das nehmen? Einer aus unserer Runde wohnt in Andernach, ganz zivil, ohne Betreuung oder ähnliches. Alle anderen wohnen in anderen Orten, also in der ganzen Welt.... Ist demnach der eine aus Andernach der einzig normale Mensch unter uns?? Da muß ich mal in mich gehen...

Nein, ich will nicht der einzig normale Mensch sein. Denn wie singt schon Sven Regner in seinem Song "Ein Brot und eine Tüte?"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
uiuiui, wie wörtlich müssen wir das nehmen? Einer aus unserer Runde wohnt in Andernach, ganz zivil, ohne Betreuung oder ähnliches. Alle anderen wohnen in anderen Orten, also in der ganzen Welt.... Ist demnach der eine aus Andernach der einzig normale Mensch unter uns?? Da muß ich mal in mich gehen...

:rolleyes::smile: Nö, die Interpretation ging daneben :ciao:


Nein, ich will nicht der einzig normale Mensch sein. Denn wie singt schon Sven Regner in seinem Song "Ein Brot und eine Tüte?"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

feiner Text :smile:

@ninetofive :

ich drück die Daumen für bestes Wetter!!!

e.s.t. habe ich in Neuwied noch erleben dürfen, sehr beeindruckend und unvergesslich!
Mit denen konnte ich meinen Sohn endlich für Jazz erwärmen. ( Nicht nur mit Dodge the Dodo ) Leif war damals wegen Mike Stearn und Vinnie Colaiuta mitgekommen.

Für Dich!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne ins Flürchen kommen.:hello:
 
Leute, es ist wie es ist.
Eine Zeit nähert sich dem Ende.
Ein neues Kapitel nimmt seinen Anfang.
Aber es musste so kommen.
Es war unausweichlich.
Ich hatte keine andere Wahl.

Der running joke mit den Aerositzen hat gerade sein Ende gefunden... :biggrin:
 
Daran sieht man ja das es kein Running joke war. Du wolltest mit Gewalt Aero Sitze haben.
 
Leute, es ist wie es ist.
Eine Zeit nähert sich dem Ende.
Ein neues Kapitel nimmt seinen Anfang.
Aber es musste so kommen.
Es war unausweichlich.
Ich hatte keine andere Wahl.

Der running joke mit den Aerositzen hat gerade sein Ende gefunden... :biggrin:
Geilo! Glückwunsch!
 
Geilo! Glückwunsch!
Danke, danke!
Mal schauen was für Überraschungen kommen.
Letztes WE einen niedrigkilometrigen Ersthand-R4 geschossen, dieses WE den Sitzträger.
Außerdem werde ich wieder zum begeisterten Löwenauto-Adepten, eine vergessene Passion taucht wieder auf.
Geil konstruierte Autos, machen richtig Spaß!
 
Bis auf die Dachlast.
Nicht einmal einen mittelgroßen Hinkelstein … :tongue:

Anhang anzeigen 203029
Einfach ein Modell mit großem Dachgepäckträger wählen und das Problem ist gelöst... :rolleyes:
504-afrique-6-1.jpg
 
Leute, es ist wie es ist.
Eine Zeit nähert sich dem Ende.
Ein neues Kapitel nimmt seinen Anfang.
Aber es musste so kommen.
Es war unausweichlich.
Ich hatte keine andere Wahl.

Der running joke mit den Aerositzen hat gerade sein Ende gefunden... :biggrin:
?
Steht er jetzt bei dir?
 
Und ich dachte schon, Du stellst Dir die Sitze solo ins Wohnzimmer oder so, allein damit sie kein anderer kriegt ...
 
Da schaut man ein paar Tage nicht hier rein...
Glückwunsch zu allen Käufen und Verkäufen!! Bin gespannt, den Wagen in Aktion zu erleben...

Zum Stammtisch melde ich 5 Personen plus 2 Reserveplatze (Adrian/Nina?) an: Sven, Momix, Sacit, wir zwei. Und im Freien!

Weitere Anmeldungen und Ummeldungen bitte hier reinschreiben, vielen Dank, bis bald,
Frank
 
Zum Stammtisch melde ich 5 Personen plus 2 Reserveplatze (Adrian/Nina?) an: Sven, Momix, Sacit, wir zwei. Und im Freien!

Es kam Rückmeldung vom Flürchen: 5 Personen überdacht im Freien klappt. Zwei Reserveplätze klappt nicht, weil schon viele Voranmeldungen für den Abend und Corona-Richtlinien. Also bleibt es bei den 5 bisher angemeldeten.
 
Zurück
Oben