Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Hej Sven, da wir ja anscheinend nur zu zweit sein werden, könnten wir uns auch in einer Telefonzelle treffen, wenn es noch welche gäbe ....
 
Wir könnten erst im Oktober dabei sein. Ob verschoben auf Anfang Oktober oder regulär zum Ende Oktober....
 
Wenn verschoben wird ,dann könnte ich ab dem 10.10 und Ende Okt. ist am letzten Samstag ja wieder Abgrillen
 
Heute ist im Stöffel Park Oldtimertreffen. Organisiert vom den Leuten die normalerweise das Treffen Kurpark BadNeuenahr veranstalten
 
Bin diesen Monat nicht dabei! Hoffe auf Filmabend im Oktober!
 
Ich bin nun wohl naechste Woche auf Dienstreise, so dass es für mich auch nach dem 10.10. auch am besten wäre.
 
Am 10.10. ist in Ransbach-Baumbach ein Oldtimertreffen. Veranstaltet von der Stadt. Könnten wir mit unseren Saabs einen Stempel aufdrücken. Wir sind noch nicht angemeldet, aber die Anmeldung liegt seit kurzem im e-mail-Fach. Per PN bzw. persönlicher Unterhaltung unter Angabe Eurer e-mail-Adressen leite ich Euch diese weiter. Die sind da erfahrungsgemäß sehr kulant, was Baujahresgrenzen o.ä. angeht. Zur Zeit kann ich mich leider nicht um eine gemeinsame Anmeldung o.ä. kümmern. Müßte jeder für sich selbst machen. Anschließend könnten wir uns zum Stammtisch versammeln.
 
Am 10.10. ist in Ransbach-Baumbach ein Oldtimertreffen. Veranstaltet von der Stadt. Könnten wir mit unseren Saabs einen Stempel aufdrücken. Wir sind noch nicht angemeldet, aber die Anmeldung liegt seit kurzem im e-mail-Fach. Per PN bzw. persönlicher Unterhaltung unter Angabe Eurer e-mail-Adressen leite ich Euch diese weiter. Die sind da erfahrungsgemäß sehr kulant, was Baujahresgrenzen o.ä. angeht. Zur Zeit kann ich mich leider nicht um eine gemeinsame Anmeldung o.ä. kümmern. Müßte jeder für sich selbst machen. Anschließend könnten wir uns zum Stammtisch versammeln.
Ahh. Quasi vor der Haustür und ich bin nicht da. Schade!
 
Hallöchen zusammen.
Hat beim letzten Mal nicht geklappt unsererseits, schade. Hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Findet morgen nun was statt? Werde nicht ganz schlau daraus. Scheint eher nicht. Hätten versucht zu kommen, obwohl wir uns auf das Treffen Ortsteil Grenzau (das Tal der Gesetzlosen) gegen die VG (der dämlichen Totalversagen) am 01.10.22 vorbereiten. Stichworte Verkehrsführung, Parksituation und ganz wichtig Hochwasserschutz. Sorry was hier gerade abgeht füllt nee ganze Abendunterhaltung. Mit teeren, federn und aus dem Ortsteil gejagt werden, wären die Vertreter der VG noch gut bedient. Und ich gehöre noch zu den Gemäßigten. grins
Prinzipiell würde uns eine Verschiebung auf Anfang Oktober aber besser passen. Zum Oldtimertimer-Treffen Ransbach. Als Gast sehr wahrscheinlich ja. Auto hinstellen, check ich noch. Nehmen die auch Youngtimer? Das Cabrio ist wahrscheinlich seltener als der 900er, also dort sollten wir alle mit 900er aufkreuzen.
Gruß an alle.
 
Weiter oben steht schon was von letzter Oktober-Samstag abgrillen. Und dann war was mit Filmabend. Wenn wir den Sonntag nehmen, 31.10., dann ist Montag frei wegen Feiertag und es ist eine Stunde früher dunkel wegen Zeitumstellung in der Nacht vom 30. auf 31.10., also mehr Zeit für Film ohne Sonnenlicht. Was meint Ihr? Ist denn das Saab-privat-Kino überhaupt geöffnet??
 
Zurück
Oben