Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Bis du sicher das du 2 Tage hintereinander nach Hachenburg kommen magst bzw. uns an 2 auf einanderfolgenden Tagen ertragen kannst /willst?
 
ÖÖhhh, ich meinte natürlich Abgrillen und Filmabend zusammen gleichzeitig am 31.10., ist nur so ein Vorschlag, urlaubsbedingt habe ich mich an der Diskussion vor einigen Wochen nicht beteiligt und lese gerne nochmal, was zur Zeit in der konkreten Planung ist.

Grundsätzlich ist es aber so schön in Hachenburg, da kann man auch mal etwas länger bleiben. Um das menschliche Miteinander sorge ich mich da auch nicht, allerdings sind zwei aufeinander folgende Tage jetzt auch nicht gerade naheliegend und ideal, es gibt ja noch andere Wochenendbeschäftigungen wie Familie, Kirchenmusilk zum Reformationstag o.ä.
 
Also Abgrillen und Filmabend zusammenlegen möchte ich nicht. Der Film schneidet dann doch schlagartig die Stimmung ab.
 
Kann ich auch gut verstehen. Was ist denn dann jetzt aktueller Stand? Wann machen wir was?
 
Ich würde noch die Kategorie “Männerlakritz” einführen. Hatte die Tage dänische Lakritzbonbons. Die waren schon heftig…
Habt ihr eigentlich gesehen, dass in dem t-online-Artikel von Seite 242 noch weitere Artikel zum Thema Lakritz verlinkt sind? Einer heißt: "Bluthochdruck und Impotenz - Lakritz: Wie gefährlich ist es wirklich?"
https://www.t-online.de/leben/essen...-oder-gefaehrlich-das-sollten-sie-wissen.html
Da heißt es, dass das schwarze Zeugs bei Männern indirekt Impotenz verursachen könne, während es im Gegensatz dazu bei Frauen sogar die Libido fördern solle.
Von wegen "Männerlakritz" - ts, ts ...
 
Habt ihr eigentlich gesehen, dass in dem t-online-Artikel von Seite 242 noch weitere Artikel zum Thema Lakritz verlinkt sind? Einer heißt: "Bluthochdruck und Impotenz - Lakritz: Wie gefährlich ist es wirklich?"
https://www.t-online.de/leben/essen...-oder-gefaehrlich-das-sollten-sie-wissen.html
Da heißt es, dass das schwarze Zeugs bei Männern indirekt Impotenz verursachen könne, während es im Gegensatz dazu bei Frauen sogar die Libido fördern solle.
Von wegen "Männerlakritz" - ts, ts ...
Du hast zu viel Zeit...
 
Also sehr schön, Abgrilltermin ist eingeloggt ... Für Kino wäre es wohl eh zu kalt zum stundenlangen rumsitzen.
 
Habt ihr eigentlich gesehen, dass in dem t-online-Artikel von Seite 242 noch weitere Artikel zum Thema Lakritz verlinkt sind? Einer heißt: "Bluthochdruck und Impotenz - Lakritz: Wie gefährlich ist es wirklich?"
https://www.t-online.de/leben/essen...-oder-gefaehrlich-das-sollten-sie-wissen.html
Da heißt es, dass das schwarze Zeugs bei Männern indirekt Impotenz verursachen könne, während es im Gegensatz dazu bei Frauen sogar die Libido fördern solle.
Von wegen "Männerlakritz" - ts, ts ...
Es soll auch Lakritzstangen geben...
 
Hi Freunde,

gerade wollte ich Richtung Hachenburg losfahren, heut am Sonntag, da rief ich Frank zurück, der fragte, warum ich denn gestern nicht zum Abgrillen war und ob alles in Ordnung ist.

Womit die Frage beantwortet wäre, ob es mir gut geht: Körperlich ja, aber im Kopf ...

Außerdem habe ich seit dieser Woche ein neues Handy, was noch nicht vollständig eingerichtet ist und auf dem noch kein Zugang zum Forum besteht.

Es hatte sich irgendwie der Sonntag vor Allerheiligen in meinem Terminkalender verhakt, und ich war in den letzten Wochen zu selten im Forum, das rächt sich eben.
Da kann Carsten noch so präzise einladen.

Sehr schade, hatte ich doch leckeren Lammlachs zum Grillen besorgt. Und last but not least habe ich Euch alle ja schon lange nicht mehr gesehen.

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend. Wir sehen uns dann im Dezember, hoffentlich gesund und munter.

Viele Grüße

Hagen
 
Tja Hagen,ich hörte davon das es im Alter schwieriger wird.Aber direkt so…..
Also wir würden sagen du hast was verpasst. Es war ne etwas kleinere Runde ,aber es war ein schöner und gemütlicher Tag mit netten Gesprächen und Anekdoten
 
Tja Hagen,ich hörte davon das es im Alter schwieriger wird.Aber direkt so…..
Also wir würden sagen du hast was verpasst. Es war ne etwas kleinere Runde ,aber es war ein schöner und gemütlicher Tag mit netten Gesprächen und Anekdoten
Dem stimme ich zu.
Danke dafür.
 
Ach Hagen, die Zeitumstellung ist doch nur 1h und nicht 1 Tag!:rolleyes:
 
Zurück
Oben