Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Irgendwas wird doch hier verheimlicht! Neuer VW? Moderner Peugeot? Wann kommt das Outing?
 
Es gibt hier Personen die fahren ab und zu solche Vehikel um ihre Saabs zu schonen
 
Ich weiß genau, wer gemeint ist, Ihr braucht gar nicht so mit indirekten Andeutungen rumzuwinken! Aber bisher galt eben: Hauptsache, die Karosserie-Substanz und der technische Erhaltungsgrad stimmt. Vorbesitzergeschichte, Farbe und ähnliches ergibt sich einfach so. Nehmen wir, wie es kommt. Einzige Ausnahme war bisher der Signor Rossi, Farbe und Vorbesitzerhistorie geben den Kaufimpuls. Nun müssen wir uns noch mit dem Rest anfreunden bzw. nachbessern. Beim realen Stammtisch dann mehr davon...
 
Vorbesitzerhistorie. Naja. Glück gehabt das keine güldenen Felgen drauf waren, derhätte noch behauptet das passt.
Duck un weg....
 
Ja, das war aber der Vor-vor-Besitzer. Da war das Auto ja eigentlich wohl als Winterauto genutzt. Daher nur eingeschränkter Pluspunkt. Felgen kann man leicht wechseln. Rost und Ölundichtigkeiten Getriebe werden mehr Mühe machen.
 
Heute hat mich das Los hart getroffen.
Am Rücken bzw. Gesäß. Und an den Ohren.
Ich mußte in einem 124er mitfahren.
Schon schlimm genug.
Aber...
von der Casette erklang...
Dire Straits!
War mir übel...
 
Heute hat mich das Los hart getroffen.
Am Rücken bzw. Gesäß. Und an den Ohren.
Ich mußte in einem 124er mitfahren.
Schon schlimm genug.
Aber...
von der Casette erklang...
Dire Straits!
War mir übel...
Ich liebe Dire Straits! Die Übelkeit muss woanders hergekommen sein.
War das Entrecôte vielleicht zu sehr durch? :vroam:
 
Ich liebe Dire Straits! Die Übelkeit muss woanders hergekommen sein.
War das Entrecôte vielleicht zu sehr durch? :vroam:
Die katastrophalen Sitze hatten natürlich auch großen Anteil.
Aber die Musik...:puke:
Kulinarisch haben wir es gestern bei einem Schrauber-Schaschlik von der Frittenbude belassen.
Die besten Fritten seit Ewigkeiten... :rolleyes:
 
Jetzt schweift Ihr aber schön ab ..

Wie war das noch mal: Wer sorgt nächste Woche für das Bild und den Sound? DVD-Player oder Laptop, Boxen, Verstärker, passende Kabel?

Ist die Leinwand mit dem Ständer noch oben, Carsten?

Wer bringt die DVD mit?

Von mir kommt schon der Beamer und die Leinwand. Ulf ist ja wohl weiterhin nicht am Ort, oder?
 
Die DVD mit dem Film bringe ich mit.
Amp kann ich auch mitbringen.
Eingang = Cinch female, Ausgang = Litze.
 
Projektionstisch. Und 2. Leinwand. Wenn wir zwei quadratische Leinwände gut nebeneinander stellen, dann bekommen wir ein größeres Breitbild. Und schaumzuckerware Bananengeschmack mit Schokoladenüberzug;-) Vielleicht finden sich auch noch ein paar alte Lakritz von 2020, für die ganz harten Saabonauten.
 
Tach,
Die Leinwand ist natürlich noch da.
 
Projektionstisch. Und 2. Leinwand. Wenn wir zwei quadratische Leinwände gut nebeneinander stellen, dann bekommen wir ein größeres Breitbild. Und schaumzuckerware Bananengeschmack mit Schokoladenüberzug;-) Vielleicht finden sich auch noch ein paar alte Lakritz von 2020, für die ganz harten Saabonauten.
Wie groß sind denn die Leinwände?
 
Größe kann ich nicht sagen. Is ne normal Dia Leinwand
 
Zurück
Oben