Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Fehlt immer noch ein DVD-Player oder Laptop, die Boxen und die Kabellage.
 
Unser Laptop spielt DVD ab, kann aber kein blaues Reh bzw. blu ray. Was Ihr dann für Verkabelungen zum Beamer usw. braucht, bzw. Anschlüsse unser Apparat haben sollte, da habe ich keine Ahnung von. Aber wenn es hilft, bringe ich den Laptop mit. Bitte aber anfordern, sonst lasse ich ihn daheim.

Bis bald,
Frank
 
Hallo
Ich kann vermutlich leider doch nicht kommen. Habe die Familie, Bruder und Mutter, übers Wochenende zu Besuch und kann mich da vermutlich nicht einfach so ausklincken.
Wünsche Euch einen schönen Tag. Wirklich schade, würde gerne mal wieder dazu kommen!
Viele Grüße Marco
 
Liebe Leute,

ich muss sagen, mir ist im Augenblick nicht nach Party, wo im gleichen Augenblick nur wenige km entfernt unfassbares Leid herrscht.
Wir sind zwar nicht direkt von der Sturzflut betroffen, kennen aber viele Menschen aus dem Ahrtal, die alles verloren haben und bekommen täglich Augenzeugenberichte, die uns erschüttern.
Unsere Stimmung ist dementsprechend miserabel.

Dann soll es am Wochenende ja wieder starke Gewitter geben, und wir müssen ggfs. unsere Pferde wie letzten Mittwoch in Sicherheit bringen, weil an dem Hang, wo sie stehen jetzt die Regenauffangbecken schon voll sind und womöglich kein 2. Mal mehr Schutz bieten. Dort gab es vor Jahren schon einmal einen Schlammabgang.

Plant also ohne mich, ich weiß nicht ob ich komme.

Den Projektor könnte ja Frank bei mir abholen, soll nur kurz vorher anrufen, ob wir da sind.
 
Lieber Hagen,
das tut uns sehr leid. Manchmal hilft in so einer niedergeschlagenen Stimmung die Gemeinschaft mit guten Freunden, den Kopf frei zu bekommen, ein paar Stunden aus dem Trübsal auszubrechen und dann gestärkt weiter zu machen. Wir würden uns nach Kräften um dich bemühen, können aber verstehen, wenn du nicht kommst. Mach, wonach dir ist und was die Wettersituation zulässt.
Frank wird sich heute oder morgen wegen des Beamers bei dir melden.
 
Start am Samstag um 18.30 Uhr mit grillen und wenn alle satt sind gehts auf die Sitze und wir kucken den Film.
 
Wir haben mit Sacit die Technik telefonisch und skype-bildlich besprochen und angeschaut:

DVD über unseren Laptop. Per Kabel HDMI an den Beamer von Hagen, den habe ich hier. Kabel von mir. Cinch-Kabel vom Beamer in den AMP von Sacit. Mit Lautsprecher-/Litzenkabel in die Boxen von Carsten. Leinwand ist da, zweite Leinwand kommt von uns. Projektionstisch haben wir auch dabei.

Fällt noch jemandem was auf? Könnte was fehlen?

Bis Samstag,
Frank
 
A. hatte ich heute morgen schon
B. brauch nicht
C. Ist schon mal gut :tongue:
 
Du könntest aber ein wenig aus der VW-Welt berichten...:biggrin:
Besser nicht. Wir haben jetzt ID 3 im Fuhrpark. Ich schweige aus Höflichkeit. Ich hatte aber nette Anekdoten von einem der mit 1 Saab Auszog um Horst zu besuchen um mit 2 zurückkommen wollte, und doch nur nur mit einem zurück kommt. Was nicht so geplant war. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich abmelden,

9k ärgert mich: gerade ist der Stutzen vom Kühler abgebrochen... :mad:

Bis heute Abend schafft Skandix das wohl nicht mehr....
 
Creme ist vorbereitet und zieht jezzt schln durch... :smile:
DVD, Amp und Kabelage liegen in der Rödelwehr,
Trike-Rosé istbauch wieder dabei... :tongue:
 
Anscheinend sind einige sprachlos oder noch am Verdauen der vielfältigen Eindrücke... Wir sagen Danke für diese skurile Filmerfahrung am vergangenen Samstag!! Was wäre unsere Runde doch ärmer, wenn wir nicht immer wieder solche Gelegenheiten bei unseren lieben Gastgebern bekämen?
 
Nix sprachlos, aber wieder im Alltagsstreß... Komme gerade von einer dreitägigen Dienstreise im 9 k (1.700 km), der sich ganz hervorragend geschlagen hat und sich gerade um den Job als Dienstwagen Nr. 1 bewirbt.

Mein fast polnischer Abgang sonntagmorgen passte ja ganz gut zum Film, den ich übrigens ganz hervorragend fand, einige der versteckten Botschaften hab ich verstanden, obwohl ich kein Serbokroate o. ä. bin (aber Ossi).
Er war der Situation geschuldet, dass mein Sonntag schon komplett verplant war.

Danke, lieber Frank für das Zurückbringen des Beamers, ich hätte kommunizieren sollen, dass ich den eigentlich zu Hause nicht brauche und er beim Carsten verbleiben hätte können. Mein Fehler.

Machen wir das im August noch mal?
 
Machen wir das im August noch mal?

Wegen mir darf es dann auch "nur" komisch sein ohne tiefgründige Hintergedanken. Ich habe so einiges von Stan Laurel & Oliver Hardy. Da kann man ganz ohne Bedenken herzlich lachen. Doch dort können dann auch wieder keine Saab-Autos vorkommen. Aber eigentlich fände ich Filme mit oder über Saab am passendsten. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin, der Diskussionsreigen ist eröffnet...
 
Zurück
Oben