Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

So ich bin auch wieder im Süden angekommen und ja, es war wieder so richtig schön…. Wenn auch nicht nicht ganz solange (bei mir :cool:) wie sonst…
Vielen Dank an Sonja und Carsten :top:
 
Das nächste Mal am 31.07. - Filmabend?[/QUOTE]
Da können wir leider nicht,aber die Woche vorher also am 24.07 ginge
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir nicht. Aber habt trotzdem Spass!
 
Ich kann an beiden Terminen...

Und den Walter fänd ich auch gut.
 
Ich hätte auch noch
"Röhrls Katze"
im Angebot.
Supertrockener Humor à la Walter... :biggrin:
 
Ich kann auch am 24.7.. Filmidee hab ich keine. Beamer läuft. Leinwand müsste noch oben sein. Sound?

Unser Techniker Ulf fehlt dann schon etwas.
 
Ich kann auch am 24.7.. Filmidee hab ich keine. Beamer läuft. Leinwand müsste noch oben sein. Sound?

Unser Techniker Ulf fehlt dann schon etwas.
Ihr habt doch den Eventspezialisten direkt dabei! Der kann ganz Hachenburg beschallen und beleuchten!:top:
 
Film mit Saab Beteiligung:

Screenshot_20210706-225925.jpg

Nein, Spaß. :biggrin:

Bloß nicht...
 
Hallo Adrian,

jetzt wissen wir hier auch endlich, wie wir Dich schnell wieder in diese Runde bringen können! Wir brauchen die richtigen Stichworte und schon bist Du mit erhöhtem Puls dabei. Wie schön. Gerne mehr davon.

Vielleicht finden wir ja noch ein Stichwort, daß Deinen Puls und Schreibtätigkeit beflügelt, ohne daß Du Dich dabei ärgern und negativ stressen mußt. Vielleicht gibts Positives in der Alfa-Ecke?

Ich finde das Modell zum Beispiel ganz toll, bei dem statt des Handschuhfaches ein Einschubfach für einen speziellen Aktenkoffer vorgesehen gab. Aktenkoffer waren in den 80ern bei uns Schülern seeeehr beliebt, dazu dann vom Papa im passenden Alfa vorgefahren zu werden, kein schlechter Gedanke, den man heute mal nachspielen müßte. Unsere Ü60er können den Papa spielen, unsere Jüngsten schaffen den Generationensprung, besonders wenn wir an die besseren Hälften denken. Und wer spendiert den Alfa? Wie heißt das Modell?

Und ich könnte mich auch an einen 164 oder 166 gewöhnen. Wie ist denn da die Motorlage, 3 Liter Benziner? Gute Diesel? Damit könnte man den Schuldirektor spielen... Oder einen mafiösen leitenden italienischen Schulbehördeninspektor... herrlich!

Auf weitere Beiträge freut sich
Frank

Hi du sagst es, bei VW und deren Derivaten steigt mein Puls, obwohl ich zugebe ein unverbastelten Corrado G60 gefiel mir schon.


Zu Alfa - schwärm


Papa hatte mal einen 164 Quadrifoglio Verde einfach nur geil gewesen, der Klang des 6 Zylinders zum Niederknien,

Ich hatte mal einen 75 Twin Spark, ok das Design gewöhnungsbedürftig, genau wie die Fensterhebelschalter im Dachhimmel aber das Fahrwerk und der Fahrspaß durch transaxle Bauweise – Göttlich.

Am Wochenende (Samstag ging das Wetter) bin ich mal wieder für einem Freund seinen GTV 6 gefahren, er mussten seinen Alfa Zagato Junior aus der Inspektion holen. Seufs war das geil, sowohl der GTV6 als auch der Zagato.

Aber das ist ein Saab Forum, aber jeder sollte im Leben mindestens einen Alfa besessen haben. Und zur Zuverlässigkeit, tatsächlich besser als ihr Ruf.


Hoffe ernsthaft euch mal wiederzusehen, Nina freut sich auch. Carsten hat erwähnt das es zwischenzeitlich ein Treffen gab. Habe ich verpasst. Gucke jetzt öfters wieder hier rein. Ist im Moment wegen privater Dinge sehr turbulent bei mir (uns) gewesen.


Gruß an alle.
 
Hi du sagst es, bei VW und deren Derivaten steigt mein Puls, obwohl ich zugebe ein unverbastelten Corrado G60 gefiel mir schon.


Zu Alfa - schwärm


Papa hatte mal einen 164 Quadrifoglio Verde einfach nur geil gewesen, der Klang des 6 Zylinders zum Niederknien,

Ich hatte mal einen 75 Twin Spark, ok das Design gewöhnungsbedürftig, genau wie die Fensterhebelschalter im Dachhimmel aber das Fahrwerk und der Fahrspaß durch transaxle Bauweise – Göttlich.

Am Wochenende (Samstag ging das Wetter) bin ich mal wieder für einem Freund seinen GTV 6 gefahren, er mussten seinen Alfa Zagato Junior aus der Inspektion holen. Seufs war das geil, sowohl der GTV6 als auch der Zagato.

Aber das ist ein Saab Forum, aber jeder sollte im Leben mindestens einen Alfa besessen haben. Und zur Zuverlässigkeit, tatsächlich besser als ihr Ruf.


Hoffe ernsthaft euch mal wiederzusehen, Nina freut sich auch. Carsten hat erwähnt das es zwischenzeitlich ein Treffen gab. Habe ich verpasst. Gucke jetzt öfters wieder hier rein. Ist im Moment wegen privater Dinge sehr turbulent bei mir (uns) gewesen.


Gruß an alle.

Dann jetzt aber den 24.7. zum Filmtreffen vormerken!!
 
Schwarze Katze, weißer Kater von Kusturica
war doch auch schon mal im Gespräch. Auf den Film hätte ich mal wieder richtig Bock.
Skuril, mit viel Humor, wahnsinng bildreich, die Darsteller sind, öhm, sagen wir mal außergewöhnlich (siehe Bild ) und es gibt viel (Blas-) Musik.
Es würde mich wundern, wenn Ihr bei dem Film nicht lachen würdet... :biggrin:
images


Hier noch ein Trailer auf Englisch.mKeine Sorge, die DVD ist auf deutsch.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und noch eine Filmkritik...
https://www.spielfilm.de/filme/8858/schwarze-katze-weisser-kater

Und noch eine, Zitat:" dass er daraus einen Spielfilm entwickelte, der vor Lebensfreude, wunderlichen Episoden und schrägen Handlungsverläufen nur so strotzt."
https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer/schwarze-katze-weisser-kater?desktop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kann ich an diesem Termin nicht teilnehmen. Urlaub :smile::smile::smile:
 
Einen Soundtrack mit Filmszenen habe ich noch entdeckt... :biggrin:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben