Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Mir kanns eigentlich bei Filmen nie schräg und skurril genug sein ..

Ich vote für den Katzenfilm.
 
Schwarze Katze, weißer Kater von Kusturica
war doch auch schon mal im Gespräch. Auf den Film hätte ich mal wieder richtig Bock.
Skuril, mit viel Humor, wahnsinng bildreich, die Darsteller sind, öhm, sagen wir mal außergewöhnlich (siehe Bild ) und es gibt viel (Blas-) Musik.
Es würde mich wundern, wenn Ihr bei dem Film nicht lachen würdet... :biggrin:
images


Hier noch ein Trailer auf Englisch.mKeine Sorge, die DVD ist auf deutsch.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und noch eine Filmkritik...
https://www.spielfilm.de/filme/8858/schwarze-katze-weisser-kater

Und noch eine, Zitat:" dass er daraus einen Spielfilm entwickelte, der vor Lebensfreude, wunderlichen Episoden und schrägen Handlungsverläufen nur so strotzt."
https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer/schwarze-katze-weisser-kater?desktop
Oh, der Film ist so schräg! Würde ich auch zustimmen ! (Aber wie gesagt, leider auf der Rolle unterwegs!)
 
Wir gucken alles, bringen dafür eher was schräges wie Schaumzuckerschokobananen für alle mit.

Welche Leinwand ist vor Ort? Vielleicht ist meine moderner oder größer, dann kann ich die auch mitbringen. Ebenso einen Projektionstisch. Gebt mal Rückmeldung.
 
Ich würde geneigt zu Euch zu stoßen gewillt sein, allein um die Kommentare des Herrn @Sacit zum selbstgewählten Film anzuhören und schmunzelig zu würdigen.
Als Mitbringesl hätte ich Esel, Knoblauchzöpfe, Puzstasalat und ungeklärte Rechnungslegungen von albanischen Baudienstleistern im Angebot.

Ok, mit den Eseln müsste ich das noch mal genauer besprechen ;)
 
Sollen wir besser mit Wohnwagen anreisen? Nach dem Abend ist man vermutlich geistig nicht mehr in der Lage, ordentlich Auto zu fahren...
 
Hallo Zusammen
Oh, da würde ich auch gerne mal wieder dazu kommen.
Viele Grüße aus Schweden.
Marco
 
Vom Mitsommertreffen waren noch Sandras Fotos überfällig. Ich habe mich mal drum gekümmert, sind jetzt auch in der Dropbox. Waren immerhin 28 Bilder...
 
Zurück
Oben