Reifen/Felgen - Reifen- und Felgenempfehlung gesucht

jupp
profil war ok
waren nur 3 verschiedene Reifen auf 4 Felgen xD
 
wieso schade? 16" ist doch perfekt, um auch Bordsteinkanten hochfahren zu können ohne gleich mit der Felge den Beton zu knutschen
 
@Walter73 ,@vind : Für sowas gibt es hier den Marktplatz............

Gruß, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 17 Zöllern fährt es sich einfach besser.
 
Ich habe die Winterreifen für den Aero auf 16 Zoll. Natürlich spürt man den Unterschied, aber es ist auch kein Beinbruch.
 
So Felgen sind drauf. Dem einen gefallen sie dem anderen nicht. Ich finde es gut . Habe mir mal einen Satz Michelinreifen gegönnt und muss sagen die Laufruhe ist ja Wahnsinn. Kenne ich so gar nicht. Perfekt.
 

Anhänge

  • DSC_9696.JPG
    DSC_9696.JPG
    755,5 KB · Aufrufe: 89
Wie schon gesagt - für mich mittlerweile fast die schönsten Teile für den 9-5 Kombi. Sehr schön!
 
So Felgen sind drauf. Dem einen gefallen sie dem anderen nicht. Ich finde es gut . Habe mir mal einen Satz Michelinreifen gegönnt und muss sagen die Laufruhe ist ja Wahnsinn. Kenne ich so gar nicht. Perfekt.

Sieht gut aus, auch von mir :top:

Nur zwei Anmerkungen : täuscht der Eindruck, oder ist der Luftdruck ein bisserl niedrig ? Wenn ich das richtig erkenne, ist das noch der Michelin Primacy HP (den fahre ich auch auf einem 9-5, Topreifen). Wird der tatsächlich noch produziert ? Ich dachte, Michelin hätte dieses Profil durch den Primacy 3 ersetzt. Wenn Du den kürzlich noch neu gekauft hast - könntest Du mal nach der DOT schauen ???
 
Hallo

2,3 bar habe ich drauf gemacht. Er steht vorne ein wenig ungünstig :)
Ja das ist der Michelin Primacy HP aus dem letzten Jahr. Ich habe sie zu einem guten Preis bekommen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ja das ist der Michelin Primacy HP aus dem letzten Jahr. Ich habe sie zu einem guten Preis bekommen.

Gruß

Produziert in 2014 ? Das wäre ja vollkommen in Ordnung. Ich hatte letztes Jahr von Michelin die Info bekommen, dass die Produktion eingestellt worden sei. Dann hast Du wohl die letzen bekommen. Spricht ja nichts dagegen.
 
3e947b00911beb6e20ebf93354e6d322.jpg
.

So hab mal für dich geschaut. Doch noch aus diesem Jahr

uploadfromtaptalk1427125061543.jpg
 
Dürfen 235/45/17 94W Conti SportContact 3 auf einem MY04 9-5er (Limo) gefahren werden? Weiss das jemand aus dem Bauch raus?

danke,
M
 
Zurück
Oben