Radfahrer unter uns?

Im 900-1 wird im Cabrio der Kofferraum nicht kleiner wenn das Verdeck offen ist. Er bleibt immer groß...Die Fahrräder sind doch auf einem Träger hinter dem Auto.

Josefs Räder passen in den MC soweit ich mich erinnere.
 
Na ja...Bei mir passt nur eins herein und das teilweise schräg im Innenraum liegend.
 
Tja, endlich haben die kleinen unter uns mal einen Vorteil ….:biggrin:
 
:smile::smile:Gestern mal mit dem Rad:

upload_2021-7-30_10-6-24.png

75 km, 950 hm alles bei mehr als 30*C:smile:, danach dann aber obligatorisch:

upload_2021-7-30_10-10-14.png

upload_2021-7-30_10-10-58.png

:smile::smile::smile::smile:
 
Die französischen Dubbegläser:biggrin:

Ich war in Rhoihesse und Odenwald, nach Wein war mir nicht, alkoholfreier Radler aus de Flasch muss reichen für de erschde Dorschd.Screenshot_20210730-144144_Gallery.jpg Screenshot_20210730-144210_Gallery.jpg
 
Um mal zu zeigen, was in so ein 900er alles reingeht:
upload_2021-7-30_21-9-13.png

upload_2021-7-30_21-9-49.png

Das sind neben den zwei Rädern 13 Kartons Wein (man weiß ja nicht wann man da wieder hin kommt) und diverses Kleinzeug. Morgen kommen noch die Laufräder, das Gepäck und eine Steige Aprikosen rein, dann geht es wieder nach Hause.:smile:
 
Grad Dalsnibba gefahren, schöne Runde vom Geiranger Fjord hoch, die Aussicht ist unglaublich...

2021080814324500.jpg
 
Grad Dalsnibba gefahren, schöne Runde vom Geiranger Fjord hoch, die Aussicht ist unglaublich...

Anhang anzeigen 202830

Das ist ja unglaublich schön:love:

Männer, ich brauche seit Mittwoch ein neues Zubehörteil, einen Klappspaten, am besten aus Carbon, dann ist es leichter zu fahren.
Ich habe neulich einen Läufer ( das war kein Jogger), der wirklich gut war, beim Bergabfahren an die Seite geklingelt.
Dann ging es wieder diesen übelsten Hengeberg herauf. Den schaffe ich mehr recht als schlecht, schön sieht das sicher nicht aus, aber ich komme da rüber. Aber dieser Läufer hat mich kurz vor der Kuppe überholt:vollkommenauf::shot:
 
Willst Du den Berg abgraben? Vielleicht besser wegsprengen- Dynamithalterung am Rahmen:vroam:
 
Willst Du den Berg abgraben? Vielleicht besser wegsprengen- Dynamithalterung am Rahmen:vroam:

Oder ich mache den Läufer damit platt:biggrin:
Du bringst mich auf dumme Gedanken:biggrin:
Aber dieser Berg ist wirklich richtig übel und war schon mehrfach in der lokalen Presse, weil die Kuppe extra für den Radweg abgeflacht worden ist. Beim Bergabfahren auf der anderen Seite ist sogar die Radwegbenutzungspflicht aufgehoben, weil man wirklich zu schnell wird. Ich wechsele dort auch auf die Straße, bevor ich einen Fußgänger pulverisiere oder mich mit einem Auto aus den Seitenstraßen anlege.
Ich bin so stolz, dass ich da hochkomme (meine Kollegen finden das beachtlich) und dann kommt so ein Läufer, morgens vor 6Uhr:mad::redface:
 
Hier ist die Lösung Deines Problems, so eins fahre ich.

https://www.simplon.com/de/Bikes/E-Roadbikes/Kiaro-Pmax_b_17041

Dieses hier hat allerdings optional die Kraft aus der Steckdose .... und man sieht es dem Teil (fast) nicht mehr an .... und das bei 10,7 kg Gewicht.:top:

Nice, das würde ich auch ohne Akku fahren (ich fahre ja nur meinen geliebten Trekker). Wir haben hier in der Stadt einen Fahrraddealer, der auch Simplon führt. Da stand ich schon sabbernd am Schaufenster. Mal gucken, das könnte was werden.
 
Wir lassen in Ruhe ausklingen, Fahrt von Mandal nach Linderness fyr, der Wind ist heftig.

2021082015273300.jpg
 
Mal eine schnelle Nummer. Freitags hin Samstag hoch, Sonntag leider schon zurück.
2021091815062600.jpg 2021091815071800.jpg
 
Stelvio o.ä. auch noch geplant in dieser Saison, Marbo:smile:?
 
Zurück
Oben