Prominente Saabfahrer

Mark Rutte fährt ja bekanntlich seit vielen Jahren Saab, soweit mir bekannt einen 9-3II SC, einen 9-3I und ein 9-3II Cabriolet.
Anscheinend ist dies Grund genug für Journalisten, ein älteres Auto gleich als "schrottreif" zu deklassieren :mad:
Kann mir kaum vorstellen, dass Rutte seine Saabs nicht vernünftig warten lässt.
Aber so ist es halt, wer keine protzige Leasingschluffe fährt, wird belächelt.

https://www.n-tv.de/politik/politik...ere-Schneiderlein-der-EU-article21923713.html

Also „schrottreif“ ist primär das Programm von n-tv.
 
Die Bibi aus dem Wiener Tatort fährt einen 9-5 Aero...
 
Benedikt Höwedes, wenn auch nur leihweise Höwedes_Saab_01.JPG
 
Yves Eigenrauch kam meist im Fiat Panda zum Training auf Schalke.
 
Ab nächste Saison gibt es bei Schalke dann generell Golf und Astra statt Bentley und Porsche :biggrin:
 
Der Name ist mit zwar unbekannt, die Geschichte dazu aber symphatisch.
Dieser Mensch ist geerdet, auch nach dem WM-Titel 2014.
Und der Fehler, den 85er Sabb nicht weiterzufahren, sei der Jugend geschuldet :smile:
 
Neven Subotic fuhr mit der S-Bahn zum Training bei Union Berlin.
 
Wie Bene Höwedes 2007 mit 19, da war der 900er 3 Jahre älter als er, seine große Reise begann, so beendete er sie im letzten Juli auch. Im '85er 900i seines Onkels:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben