Prominente Saabfahrer

Ich denke nicht das er ganz ohne Personenschutz unterwegs ist, und die sind sicher froh das Rutte nicht wie sonst mit dem Rad fährt.
 

Anscheinend diesmal sogar vorher gewaschen...
 
... und "genützt" hat der Saab auch nichts ....:rolleyes: .... hätte er lieber mal 'nen Daimler gefahren:biggrin:
 
Rutte ist immerhin schon bald 13 Jahren Ministerpräsident von den NL...Die Probleme in seinem aktuellen, vierten Kabinett haben meiner Kenntnis nach wenig mit Rutte als Regierungschef zu tun. Viel eher geht es da um Koalitionsunstimmigkeiten wie sie hier in Deutschland nun auch schon länger der Fall sind. Der aktuelle "Aufhänger" ist die Asylpolitik. Ich finds aber cool, dass er SAAB mag.

Zum Hintergrund auf deutsch - wen es interessiert:

https://www.fr.de/politik/niederlan...asyl-streit-koalition-amsterdam-92390954.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben