Prominente Saabfahrer

OT: Das ist schlimm, sehr sehr traurig!

Kann jeden treffen. Seid engagiert, temperamentvoll und leidenschaftlich!
Aber achtet nicht nur auf Eure wunderbaren Autos sondern auf Euch und Eure Lieben.
Und respektiert den Nächsten!

OT-Ende
 
OT: Das ist schlimm, sehr sehr traurig!

Kann jeden treffen. Seid engagiert, temperamentvoll und leidenschaftlich!
Aber achtet nicht nur auf Eure wunderbaren Autos sondern auf Euch und Eure Lieben.
Und respektiert den Nächsten!

OT-Ende
kann man besser nicht schreiben. schade,aber manchmal braucht es solche meldungen,um mir klar zu machen wie schön ich es doch habe
 
Harte Nacbricht... In der Hektik des Alltags geht es immer wieder unter, es hat es schwer, sich durchzusetzen. Dennoch gibt es keine wirkliche Alternative zu diesem Motto, oder besser, zu dieser Philosophie - Carpe diem! Ich bin selbst oftmals dumm genung, mich darüber hinwegzusetzen, Gewichtungen falsch zu platzieren, aber zum Glück bringt einen manchmal soziale Kontrolle in ihrer positiven Form wieder auf die richtige Spur. Und manchmal sogar die eigene Weisheit. Roger Cicero habe ich einige Male beruflich getroffen. Er war ein höflicher, freundlicher und sehr angenehmer Zeitgenosse. Es ist jammerschade, daß dieses große Talent nicht mehr weiter swingt und groovt.
 
Uns hat Roger`s plötzlicher Tod sehr betroffen gemacht. Wir haben seinen musikalischen Werdegang seit 10 Jahren verfolgt, waren auf vielen Konzerten, besonders gerne auf den kleinen Jazzgigs, die ja seine eigentliche Liebe waren.
So nebenbei sind wir durch Roger auch zu Saab gekommen, eigentlich war er schon seit 8 Jahren Mercdes-Fahrer. Sein 9-3 Cabrio wird schon seit 2008 bei uns gehegt uns gepflegt und wird uns hoffentlich noch lange Zeit an die schönen musikalischen Erlebnisse mit ihm erinnern.
R.i.P, Roger...
 
hab diesen Thread zufällig gefunden. Falls es jemanden interessiert. Der Österreichische Schauspieler und Kabarettist Josef Hader fährt einen Saab 9-3. Und die österreichische Schauspielerin Adele hat/hatte einen 9-5.
 
Herbert Ehrenberg, Bundesarbeitsminister 1976-1982 und Mitbegründer der Künstlersozialversicherung in Deutschland fuhr von 1981 bis 2010 (durfte dann nicht mehr wg. Gesundheit) SAAB: 900 I, 2 9K und 9-5 I. Ob das prominent genug ist, mal dahingestellt, aber: Als er einen Rollator verpasst bekommen sollte, verbunden mit dem Hinweis des Gesundheitstechnikers, dass "sei der Mercedes" unter den Produkten, hat er abgewinkt und sich einen SAAB erbeten....
 
hab diesen Thread zufällig gefunden. Falls es jemanden interessiert. Der Österreichische Schauspieler und Kabarettist Josef Hader fährt einen Saab 9-3. Und die österreichische Schauspielerin Adele hat/hatte einen 9-5.
Der Hader ist ein abgefahrener Typ. Stellenweise sogar extrem derb. Das mit der Autowahl kann ich verstehen... aktuell läuft übrigens ein Hader-Werk im Kino.
 
...die sind alle mal Saab gefahren...IMG_6573 Kopie.jpg
 
Sir Peter Ustinov hatte das gleiche Auto wie ich...Sogar in der gleichen Farbe und mit Verspoilerung!
 
Hatten wir Uwe Lyko alias Herbert Knebel schon?
 
Zurück
Oben