Prominente Saabfahrer

Soll froh sein das er nicht das Messi-Problem hat.
 
...ja, die hatten deshalb saabs, weil das dach stabil genug war, um eine panzerfaust darauf zu montieren......
es gibt deshalb noch weitere sehr wichtige leute aus wirtschaft und politik, die deshalb zu den hierzulande prominenten saabfahrern gehoeren....
 
Ich glaube, folgende Person dürfte hier noch nicht aufgetaucht sein: Dechen Shak-Dagsay - eine schweizer Sängerin tibetischer Abstammung. Sie spielte mit ihrer Band im Jahre 2015 im Kurpark in Wiesbaden zum 80.Geburtstag des Dalai Lama:

https://www.dechen-shak.com/de/news...-seine-heiligkeit-dem-dalai-lama-in-wiesbaden

Sie hatten ein Bandfahrzeug dabei - es war ein Saab 9-7X. Auch, wenn dies ja nur bedingt ein typischer Saab ist, fand ich es spannend, ihn zum ersten Mal in echt gesehen zu haben...

Nebenbei: In meiner alten Band hatten wir immerhin auch einen orange-weißen T2a/b oder b aus den 79ern als Bandbus - den fanden wir damals seehr cool :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Simo Lampinen,

Fotos vom letzten Oktober

Image1.jpg Image2.jpg
 
Tori Amos singt in ihrem Song Ireland "Driving in my Saab" (bei 0:13) und singt dies wohl nicht ohne Bezug zu ihrer automobilen Realität...Weiß jemand mehr bzw. kann ein Foto zum Wagen verlinken, um den es sich wirklich dreht? Ich hatte bisher nur irgendwelche Sonett-Photoshop Zusammenfriemelungen finden können...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tori Amos singt in ihrem Song Ireland "Driving in my Saab" (bei 0:13) und singt dies wohl nicht ohne Bezug zu ihrer automobilen Realität...Weiß jemand mehr bzw. kann ein Foto zum Wagen verlinken, um den es sich wirklich dreht? Ich hatte bisher nur irgendwelche Sonett-Photoshop Zusammenfriemelungen finden können...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Saab Cabrio, welches sie sehr geliebt hat.

Ich kann Dir nur berichten, dass Tori Amos mit ihrem Mann im Jahre 2003 unterwegs war und ein Auto suchte. Ihr Mann hat ihr dann bei einem Halt an einer Autobahnraststätte einfach ein Automagazin gekauft, weil sie sich selbst ein Modell aussuchen und sich in ihrer Wahl nicht von anderen beeinflussen lassen sollte. Da dieses Ereignis Ende 2003 stattfand, war es wohl eines der ersten 9-3II Cabrios.

Und wie Heidi Klum zu sagen pflegen würde : ich habe heute leider kein Foto für Dich...
 
Ein Saab Cabrio, welches sie sehr geliebt hat.

Ich kann Dir nur berichten, dass Tori Amos mit ihrem Mann im Jahre 2003 unterwegs war und ein Auto suchte. Ihr Mann hat ihr dann bei einem Halt an einer Autobahnraststätte einfach ein Automagazin gekauft, weil sie sich selbst ein Modell aussuchen und sich in ihrer Wahl nicht von anderen beeinflussen lassen sollte. Da dieses Ereignis Ende 2003 stattfand, war es wohl eines der ersten 9-3II Cabrios.

Und wie Heidi Klum zu sagen pflegen würde : ich habe heute leider kein Foto für Dich...

Nice to read you again, Saab-owl ...

as I found you somewhere else, too ...

in the Big World of SAAB Admirers,

very much to my satisfaction ...

 
Zuletzt bearbeitet:
@Saab_owl
Danke für die Story...SIe hört sich auf jeden Fall nach ner typischen Tori-Geschichte an :adore: :rock: Vermutlich sind ihre Autos dann ihre Boys - die Songs sind ja immer ihre Girls...:stupido2:
 
Der Fred wird ganz genau so älter wie die potentiell erwähnenswerten Personen ...

Wie war das noch mal mit dem Artenschutz und den erdgeschichtlich besonders gefährdeten Individuen ?

Wer eins kennt, bitte alsbald in die Liste eintragen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher nur irgendwelche Sonett-Photoshop Zusammenfriemelungen finden können...
Das war's, was ich auch gefunden hatte. Aber das kann man ja leider nicht ganz ernst nehmen:driver:

@Saab_owl
hat es ja eben auch schon geschrieben - da hat sich was überschnitten...
 
Zurück
Oben