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Sacit
Guest
Mit welchem Saab?@Sacit ich fahre natürlich mit 290 Sachen bis zum Schluss auf und verwende nur die serienmäßige Anlage.
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Mit welchem Saab?@Sacit ich fahre natürlich mit 290 Sachen bis zum Schluss auf und verwende nur die serienmäßige Anlage.
Es ging um die Anpassung ohne ziehen der Sicherung.@DL_SYS Wird geschlichen und getragen, oder geheizt und volle Leistung abgefragt. Trionic passt sich auch der Fahrweise an.
Merkt man spätestens dann, wenn man längere Zeit nur kurze Strecken und Stadtverkehr gefahren ist...unddann auf dem Beschleunigungsstreifen der BAB kaum noch Ladedruck vorhanden ist. Dauert dann 2-3 volle Beschleunigungen, bis Trionic merkt, daß nun keine Zeit mehr für gemütliches cruisen ist.
Genau, daher füllle die dünne Faktenlage mal mit Informationen. Konkret - mit welchem Saab fährst Du die erwähnten 290 km/h? Einfach mal Butter bei die Fische statt cooler Sprüche.@Sacit lass uns beim Thema bleiben.
Das hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Verlinke das in den OT-Bereich oder in einen anderen Thread und dann kann man das da ja besprechen.Genau, daher füllle die dünne Faktenlage mal mit Informationen. Konkret - mit welchem Saab fährst Du die erwähnten 290 km/h? Einfach mal Butter bei die Fische statt cooler Sprüche.
Da wüßte ich aber gerne ernsthaft genauer.Das hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Verlinke das in den OT-Bereich oder in einen anderen Thread und dann kann man das da ja besprechen.
mit etwas Interesse hättest du das schon finden können:Okay, nur heisse Luft, war zu erwarten.
vor derartigen Detailkenntnissen bei unbenannten Fremdfabrikaten kann ich nur den Hut ziehenIch würde mal empfehlen die Sicherung 2 im Motorraum zu ziehen um die T8 wieder in die Adaption zu zwingen.
Kommt mir sehr bekannt vor. Bei uns hatte es hier in Norddeutschland im Sommer unseren Astra und den 902 Turbo erwischt. Bei letzterem konnte ich sehen, dass er schon bei etwas über 1/4 Gas in die Klopfregelung/-begrenzung ging. Ich hab ich dann auf Landstraße halbwegs leer gefahren (war zum Glück nur noch 1/3 voll) und dann 10 Liter Super drauf. Sofort war der Effekt weg.Ich hab mit meinem Fremdfabrikat-Turbo gestern in Belgien fuer billig E10 getankt, 15l auf einen 60l-Tank. Danach ist der Motor in Limp-Home gegangen. Da ich auf schlechte Spritqualitaet nicht gekommen bin (hatte ich halt noch nie, das letzte Mal auf einer Urlaubsreise nach Italien in den 80ern) hab ich den Wagen direkt bei meiner Stammwerkstatt vorgefahren, die die ECU ausgelesen hat und das Ergebis deutete halt auf die Klopfgrenze hin.
Entschuldige, da war ich beim Lesen zu schnellvor derartigen Detailkenntnissen bei unbenannten Fremdfabrikaten kann ich nur den Hut ziehen
verwende ich des öfteren, funktioniert. Die Anwendungszeremonie ist Humbug - rein das Zeug und gutEs handelt sich um Liqui Moly Systemreiniger. Und es ist noch nicht drin, mir wurde gesagt, ich soll das erst reinkippen, bevor ich mind. eine halbe Stunde fahre.
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