Pässefahrt 2007

Wann soll die Pässefahrt 2007 stattfinden? Interessenten bitte wählen:


  • Umfrageteilnehmer
    38
Details:
Datum ist fix: 24./25. & 26. August 2007


Weitere Details folgen :cool:
Konkrete Fragen werden natürlich jederzeit beantwortet!
 
Super Datum........ ich glaube dann müssen wir dieses Jahr auch dabei sein. Kann man sich schon anmelden???
 
Hallo zusammen

Bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden, dass dieses Treffen stattfinden wird. Da ich dies nicht bemerkt habe, hab ich ne Umfrage gestartet, wer an der Führung und Besichtigung der Hirsch Performance AG in St. Gallen interessiert wäre. Da haben sich ebenfalls ein paar gemolden. Dies wäre jedoch, vermutlich am Freitag, 24.8. Dachte diese beiden Events könnte man evtl. kombinieren. Was meint ihr dazu? Dann kämen noch mehr Saab's zusammen :smile:
Hier der Link!
 
Hallo zusammen

Bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden, dass dieses Treffen stattfinden wird. Da ich dies nicht bemerkt habe, hab ich ne Umfrage gestartet, wer an der Führung und Besichtigung der Hirsch Performance AG in St. Gallen interessiert wäre. Da haben sich ebenfalls ein paar gemolden. Dies wäre jedoch, vermutlich am Freitag, 24.8. Dachte diese beiden Events könnte man evtl. kombinieren. Was meint ihr dazu? Dann kämen noch mehr Saab's zusammen :smile:
Hier der Link!


Vorschlag: Setzt dich doch per Pm mitdem Ersteller des Thread - Griffin în Verbindung und dann schaut man was möglich ist.

Interessant hört sich dein Vorhaben auf jeden Fall an.
 
Betreffend der Führung durch die Hirsch Performance AG in St. Gallen habe ich wieder neue News. Klick hier: http://www.swedcarforum.at/topic,508,24,-treffen-und-fuehrung-durch-die-hirsch-performance-ag.html

Treffen und Führung durch die Saab Performance AG:

Für diejenigen die von weither kommen: Möglichkeit besteht auch, dass am Vorabend schon angereist wird. Unterkunft kann ich organisieren und/oder euch Vorschläge liefern. Wäre dies gewünscht? Für diejenigen die am Vortag anreisen würden: wir könnten uns alle zusammen treffen und den Abend gemeinsam verbringen und am anderen Morgen dann gemeinsam zum Treffpunkt fahren.

Die Führung durch die Hirsch Performance AG wird am Nachmittag stattfinden. Wir essen alle zusammen am Mittag mit vorangehender gemeinsamer Hinfahrt zum Restaurant. Danach fahrt zur Hirsch Performance AG mit anschliessender Führung. Die Führung wird in Gruppen aufgeteilt. Nach der Führung gemeinsames Treffen im Showraum der Garage Hirsch. Detailliertes Programm für die Zeit vor und nach der Führung wird nächste Woche bekanntgegeben werden. Danach können auch die definitiven Anmeldungen gemacht werden.
 
aus Raum Berlin mit Nachwuchs und Zelt - wer noch ?

.. bin infiziert - will da hin ..
werde meinem talladegaroten 16S noch einen neuen Krümmer und neue Belege spendieren

aber - mein Sohn Ole (6) kommt mit - ist schwindelfrei
Zelten wäre auch nett - kommt noch jemand mit Nachwuchs ?

Gruß

Stephan
 
Hallo zusammen

So nun ist es fix betreffend dem Treffen und Führung durch die Hirsch Performance AG. Es findet am 24.8.07 (Freitag) statt.

INFOS und ANMELDUNG siehe HIER!!!
 
coole Aktion! gibts bei Hirsch auch was zu den "alten" SAAB zu sehen?
 
Toll das ich das hier auch noch sehe! Pässefahrt 2007!!

...ich stelle mir gerade vor, wenn ich das verpasst hätte....:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Vergesst nicht, vorher mal wieder die Bremsflüssigkeit gegen mindestens DOT 5.1 zu tauschen! Man wirds brauchen! :biggrin:

Cool wäre es, wenn man Aufkleber machen würde, da dieses Treffen ja schon Kultstatus erreicht hat! :rolleyes:

"Pässefahrt 2007
Ich war dabei!"
 
Jo, genau! Irgendwas in der Art wär doch was!
Da musst du dem Spruch nur noch treu werden! :)
 
Die Aufkleber lassen sich organisieren nur weiß ich noch nicht ob ich kommen kann.
hab die besorgung aber schon notiert!
 
@Marco

'05 war ich immer an Andreas' und Jan's Stroßstange dran (Samstag! Sonntag musste ich ja in die Boxengasse). Also das mit dem Überleben hab ich bereits deutlich bewiesen.....oder besser gesagt meine Frau! Ich hatte eine Mordsgaudi hinterm Volant.
 
auf Samtkissen, und EPC-Nummer, Modelljahr und Beschreibung stehen diskret auf einem Schildchen am unteren Rand daneben. . .
 
Es sind eigentlich eher die neueren Saabs vorhanden. Aber vielleicht haben wir ja Glück.

Um einen kleinen Anreiz zusätzlich geben zu können, war ich eben vorhin bei der Hirsch Performance AG. Der erste Augenschein war sehr gut. Ihr werdet nicht glauben, was ich gesehen habe. Ne Rennsonett und ne Sonett 1 hab ich gesehen. Die Sonett 1 gehört dem Hirsch persönlich. Hr. Lehner von Hirsch Performance AG klärt mal bei Hr. Hirsch ab, ob er den Sonett 1 für unsere Führung und Besichtigung zur Verfügung stellen würde. Er hat übrigens ne sehenswerte Sammlung Saab-Automobile. Und zwar von JEDEM Saab ein Modell darf er sich sein eigen nennen!! Wow. Hr. Lehner führte mich durch die Firma und muss schon sagen, dass es beeindruckend ist.
Er meinte ein paar alte Saab's könnte er vermutlich schon für diesen Tag organisieren.
Na was meint ihr dazu?
 
Könnt ihr noch zwei Mädels bei der Fahrt mit 'nem 902 gebrauchen?
 
besser wären vier Mädels mit 901. . . aber wenn Mercedes mitfahren dürfen :D
 
Zurück
Oben