Pässefahrt 2007

Wann soll die Pässefahrt 2007 stattfinden? Interessenten bitte wählen:


  • Umfrageteilnehmer
    38
Servus,

nehme ich gerne in meine Ausfahrtspläne auf....

Vorfreude ist jetzt schon groß

gruß
 
Jippiejei-o! Kati, es darf auch genügsam gefahren werden. . . Außerdem, um einen weisen Mann zu zitieren: Das muss das Boot abkönnen! bzw. der Benz, der war (im Video ja wohl gesehen) 2005 auch dabei statt SAAB.
So, Free-Quency-Festival (www.frequency.at) ist am ersten Termin, das ist meinerseits das einzige Kriterium. . .
Ich höre "Österreichische Alpenpässe"? Also per Samnaun rüber nach Tiro, Stanton, Hochtannbergpass. . ? Silvretta-Hochalpenstraße sollte ja im August auch auf sein. . .
 
keine sorge

Mal eine Frage von einer, die nach Ansicht des Videos von 2005 beschlossen hat, dass der eigene alte Saab die Rennerei nicht mehr ohne Materialschäden mitmachen würde (bin da lieber vorsichtig inzwischen und kenne meinen Fahrstil und -spaß, da wär mir das Material irgendwann egal :redface:...): Dürfte man denn auch mit dem Motorrad vorbeischauen? SAAB-T-Shirt natürlich unter der Kluft und SAAB im Herzen!?? :smile:



mach dir um den alten herren mal keine gedanken bis dahin ist er wieder ein junger renner :-)
 
ist ja auch nicht so schwer zu erraten...
Schuppenheck ist mal was neues....


auffem D&W Parkplatz...
 
gibs nen pannenwagen???

klingt sehr interessant...
 
Aggggggggggggggrrrrrrrrrr! Sehe ich jetzt erst! Und ich kann da nüscht! Wääääääähhhhhhhh!
 
Solltest Du ! Die Junx haben das schließlich bei uns "gelernt", gell griffin? ;-)
 
Mal eine Frage von einer, die nach Ansicht des Videos von 2005 beschlossen hat, dass der eigene alte Saab die Rennerei nicht mehr ohne Materialschäden mitmachen würde (bin da lieber vorsichtig inzwischen und kenne meinen Fahrstil und -spaß, da wär mir das Material irgendwann egal :redface:...): Dürfte man denn auch mit dem Motorrad vorbeischauen? SAAB-T-Shirt natürlich unter der Kluft und SAAB im Herzen!?? :smile:


Neee, das geht gar nicht. :biggrin:

Ein Auto reicht doch auch fuer zwei, oder?
 
Wanderduene, ich glaub es hackt!


Mit dem OM 617 ist der Wagen souveraen motorisiert. "Zur Sparsamkeit die Hoechstleistung", jawoll, so sieht es naemlich aus.
Ich bring beim naechsten Mal den Prospekt mit...





PS: "Ein Mercedes Diesel eignet sich hervorragend fuer die harmonische Fahrweise des zuegigen Gleitens."
"...zuegig, aber nicht ungezuegelt..."
 
PS: "Ein Mercedes Diesel eignet sich hervorragend fuer die harmonische Fahrweise des zuegigen Gleitens."
"...zuegig, aber nicht ungezuegelt..."
Ich bevorzuge da das zügige Fliegen...gute AEROdynamik sei Dank! :biggrin: :biggrin: Sorry!
 
PS: "Ein Mercedes Diesel eignet sich hervorragend fuer die harmonische Fahrweise des zuegigen Gleitens."
"...zuegig, aber nicht ungezuegelt..."

..setzt aber vorraus,daß die höchsten Erhebungen die Fahrbahnmarkierungen sind.......
 
Die relative Geschwindigkeit eines alten Mercedes-Benz steigt mit sinkender Kohaerenz des Fahrbahnbelages.
 
Hmm, könnte wahrscheinlich nur am ersten Termin, das ist schon wieder ungünstig. Werde ich aber im Hinterkopf behalten.
 
Achso, um hier noch etwas ansatzweise sinnvolles beizutragen:

Termin ist mir eigentlich wurscht, weiter als zwei Tage im Vorraus kann ich eh nicht planen. Aber schoen waere es schon, wenn es denn ginge...
 
Zurück
Oben