Pässefahrt 2007

Wann soll die Pässefahrt 2007 stattfinden? Interessenten bitte wählen:


  • Umfrageteilnehmer
    38
Ne ne nicht ich, aber ein 902 hatte seinen Geist aufgegeben, auf dem grossen Parkplatz beim Aussichtsturm, und musste abgeschleppt werden!
Gi.Pi.

Das war der arme Bernd. Du hast den 901 mir kapitalem Getriebeschaden aus Stuttgart vergessen.....
 
Hügel...was denkst du denn, wir hätten keine Bergstrecken:thefinger:...tssss
 
Hmm, irgendwie war '05 nicht das Flachländerjahr. Ein teilzerbröseltes Getriebe und ein klemmender Nehmerzylinder. Ist doch auch mal 'ne Bilanz.
Better luck next time!
 
Hmm, irgendwie war '05 nicht das Flachländerjahr. Ein teilzerbröseltes Getriebe und ein klemmender Nehmerzylinder. Ist doch auch mal 'ne Bilanz.
Better luck next time!

dafür nimmst du dann besser den 902, gell ? :biggrin:
 
Die Betonung liegt auf 902!!!
Der schwatte ist aber Bj.'01.......was dir WAS sagen will? Nun? Hmm? Na??
(Jetzt verschont mich bitte mit "Kein echter SAAB" oder "Opel", auch wenn's 'ne Steilvorlage für euch Hardcore-Elchen ist!!)
 
HIER!!! Bin dabei!!!
Sagt mir wann, wie, wo, mit wem, wieso und überhaupt: Warum les ich das erst jetzt?????
Juhu! 9-3 scheuchen!
termin: egal. hab sowieso noch nicht urlaub. werde das noch ergänzen morgen wenns passt.
 
Das war der arme Bernd. Du hast den 901 mir kapitalem Getriebeschaden aus Stuttgart vergessen.....

Ja stimmt, habe dies ganz vergessen! Am Sonntag ist er mit einem vermutlich VW-Passat angetreten und hatte mit seine Episode erzählt!
Gi.Pi.
 
Hügel...was denkst du denn, wir hätten keine Bergstrecken:thefinger:...tssss

T'ja Raphi,
nehms nïcht übel, bin halt in noch höheren felsigen Lagen der Valcolla aufgewachsen, ein Seitental von Lugano, unser Dorf "Scareglia" ist 1000m.ü.M am Südhang gelegen und immer schön Mild!

Im zürcher Oberland bin ich geschäftlich während den 90ern wöchentlich unterwegs gewesen; Abends während der Freizeit auch häufig mit dem Rennvelo rumgespurtet bis mir Matthias 1997 seinen ehemaligen Stall weitervermietet hatte, danach war jede freie Stunde am "rumschrauben" mit den alten 99/901 angesagt! War eine schöne Zeit und habe die für mich ungewohnte hügelige Landschaft trotzdem genossen!
Werde nach den Ostern wieder in Deiner Gegend sein und gegen Mai auch noch mein Cabi abholen; wer weiss vielleicht noch meinen anderen 900i zum Vorführen vorbei bringen!
Gruss Gi.Pi.
 
..setzt aber vorraus,daß die höchsten Erhebungen die Fahrbahnmarkierungen sind.......

Das kann ich so nicht stehen lassen. Mein Heckflossen-200D ist auch dann noch vom Fleck gekommen, wenn man aus Versehen auf einem Kaugummi geparkt hat, es war nicht leicht, aber es ging.

Jeder T16 kommt irgendwann mal in den Genuss der Harmonie des zügigen Gleitens, als getriebegeschädigte Nutzlast auf dem Buckel eines Mercedes-Benz Abschleppwagens. :biggrin:
 
aber vielleicht nicht so anfällig ( willst doch bestimmt auch mal 'n tour bis zu ende fahren ):eek:

Die Betonung liegt auf 902!!!
Der schwatte ist aber Bj.'01.......was dir WAS sagen will? Nun? Hmm? Na??
(Jetzt verschont mich bitte mit "Kein echter SAAB" oder "Opel", auch wenn's 'ne Steilvorlage für euch Hardcore-Elchen ist!!)

na gut.
.. aber womit willst du jetzt antreten ?? :tongue:
 
DU trittst am besten mit nem Abschleppwagen an, der Dank wird Dir sicher sein.
Nordschweiz/Vorarlberg ist Heimspiel, die Daten sind vorgemerkt!

Gruss

Ingo
 
Die Entscheidung fällt eh erst wenn wir uns mit dem Gepäck auf den Weg in die Garage machen......
 
Gibts noch weitere Meinungen zu den Terminvorschlägen, oder ist es dem Gros egal und darum keine Beteiligung an der Abstimmung?
 
Ja, wie gesagt...ich weiß, dass ich defintiv am zweiten Termin NICHT kann.
 
Genau...Details...

Ich würde auch aus dem Raum HH antreten...*freu:biggrin:
 
Zurück
Oben