Pässefahrt 2007

Wann soll die Pässefahrt 2007 stattfinden? Interessenten bitte wählen:


  • Umfrageteilnehmer
    38
Registriert
05. Feb. 2003
Beiträge
897
Danke
35
SAAB
99
Baujahr
78
Turbo
FPT
Es ist wieder so weit! Im August werden wir Schweizer & Österreichische Alpenpässe unsicher machen. Route ist schon in Planung :smile:

Um das Datum zu fixieren, wäre ich um Antworten aller Interessierten auf die Umfrage froh. Vorgeschlagen werden folgende Daten:

Sa.18. & So.19. August mit Option auf Anreise und gemütlichen Abend am 17.

oder

Sa.25. & So.26. August mit Option auf Anreise und gemütlichen Abend am 24.

Wir werden wie bei der Pässefahrt '05 einen "Hauptort" auswählen, wo wir beide Nächte verbringen. Wie damals liegt das Hauptziel der Veranstaltung, mit schönen Autos mit viel Elan über schöne Strassen durch schöne Gegenden zu fahren.
Weitere Infos werden folgen!


Einige Impressionen von 2005:

DSCN0387.jpg


P5280833.jpg


P5290853.jpg


P5290882.jpg


PICT0730.jpg


:evil:
PICT1162.jpg
 
juhuuuuuuuuu!!!!!
war zwar noch nie dabei, aber bilder und video waren/sind vielversprechend :smile::smile:
termin ist bei mir beides gleich gut bzw. schlecht - gehör zu den menschen, die leider nicht
so lange im vorraus planen können ..... also: machts was aus und ich hoffe dabei sein zu können :driver:
 
....und diesesmal hält meine Kupplung!!! Mal ein paar 901 vor mir hertreiben....
 
Ich würde gerne mitkommen,
Aber meine sehr Liebe Frau stammt aus Shanghai und besizt für 5 Jahre nur den Schweizerischen Ausländer-Ausweis *B* und für Reisen in den Schengen Raum braucht sie ein Visum:argh:.
Darüber Ärgere mich Jede Woche, weil ich dadurch alleine in Deutschland einkaufen muss!:eek:

Wir Wünschen Euch eine Pannenfreie,Wettermässige & Glückliche Ausfahrt
:Banane48:
Gruess Hong & Markus
 
Das lieber Norbert halte ich für ein unbestätigtes Gerücht! Das war beim 16S nicht so, und das wird beim 9³ nicht anders sein.....
 
wer würde denn aus dem Raum NRW mitkommen?
 
meine hexe und ich wollen es dieses jahr auch fest einplanen an welchem we das ist ist uns egal da wir eh nicht weiter wie 3 tage im vorraus planen können. hoffen auf jedenfall das wir es hinbekommen werden.
 
ich denke auch,warten könnte man schon mal üben.....
 
Mal eine Frage von einer, die nach Ansicht des Videos von 2005 beschlossen hat, dass der eigene alte Saab die Rennerei nicht mehr ohne Materialschäden mitmachen würde (bin da lieber vorsichtig inzwischen und kenne meinen Fahrstil und -spaß, da wär mir das Material irgendwann egal :redface:...): Dürfte man denn auch mit dem Motorrad vorbeischauen? SAAB-T-Shirt natürlich unter der Kluft und SAAB im Herzen!?? :smile:
 
Klar darfst Du das, Lack und Leder passt doch gut.
 
Nur mit Greif auf dem Helm.... :biggrin:
 
meine hexe und ich wollen es dieses jahr auch fest einplanen an welchem we das ist ist uns egal da wir eh nicht weiter wie 3 tage im vorraus planen können. hoffen auf jedenfall das wir es hinbekommen werden.

Geht mir genauso... so weit in die Zukunft planen ist schwer... werde es mir auf jeden Fall im Kalender vormerken!! (Die Bilder haben überzeugt :tongue: )
 
Jo, ist bei mir auch mal vorgemerkt. Die Pics machen Lust auf mehr und im Rudel fühlt meine Diva sich sicher wohl. :smile:

Stefan
 
hallo griffin, sehr gute idee ...

bin wieder dabei :-)

lg, bernd
 
Naja, ich könnt auch mit dem 2,1er kommen, aber denn bin ich ehr Wanderdüne als Klettermaxe! Es sei denn HFT würde........
 
Zurück
Oben