Neuling versucht es mit Aero

Guter Einfall. Doch habe ich leider hier noch keine Mitglieder aus dem SaarSektor gesehen.
Mir muss schon wieder der Unterdrückschlauch von der Turboanzeige abgeflutscht sein. Da dies nun zum dritten Mal passiert ist, stelle ich mir schon die Frage ob einen besonderen dafür gibt.

Und wer tankt von die Wunderbrühe mit 102 Oktan?
 
..
Mir muss schon wieder der Unterdrückschlauch von der Turboanzeige abgeflutscht sein. Da dies nun zum dritten Mal passiert ist, stelle ich mir schon die Frage ob einen besonderen dafür gibt.

Innendurchmesser 4mm, am besten aus hochwertigem Silikon, dann macht man das nur einmal.:smile:
Aber selbst die billigsten "Gummi"-Unterdruckschläuche halten an dieser Stelle ein paar Jahre
 
Guter Einfall. Doch habe ich leider hier noch keine Mitglieder aus dem SaarSektor gesehen.
Mir muss schon wieder der Unterdrückschlauch von der Turboanzeige abgeflutscht sein. Da dies nun zum dritten Mal passiert ist, stelle ich mir schon die Frage ob einen besonderen dafür gibt.

Und wer tankt von die Wunderbrühe mit 102 Oktan?

Bei www.elferink.nl gibt es die Silikon-Schläuche in 3,5mm.
Ich meine mich zu erinnern, dass bei meinem damaligen ex-9000er auch an einer Stelle der 4mm-Schlauch immer abgerutscht ist. Daher vlt. besser 3,5mm verwenden?!?
Gibt die Schläuche in 3,5mm auch bei Lindemann Silikon.
https://www.lindemannsilikon.de/shop/de/

Aber leider sind davon bereits zwei bei mir "gerissen" - vlt. hat aber auch "jemand" dran "geknabbert".
 
Zurück
Oben