Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Ich bin dienstlich unterwegs und kann deswegen leider auch nicht kommen. Wünsche euch viel Spaß!
 
Ich kann nicht glauben, dass morgen nur 4 (mich eingerechnet) da sein werden:rolleyes:.

Ich werde mal einen Tisch für 8 bestellen.
 
Heute klappt wieder leider nicht. Immer der Mittwoch ...:frown:
 
Der letzte Stammtisch war wieder richtig nett. Dieses Mal weniger Saabthemen, dafür alles mögliche was uns so "bewegt", im wahrsten Sinne des Wortes.

Wünsche Euch allen jetzt schon viel Freude an Weihnachten und einen guten Rutsch.

Bis Januar 2018:santaclaus:
 
Heute klappt wieder leider nicht. Immer der Mittwoch ...:frown:
Bin gerade am Planen der Termine 2018.:hmmmm2:
Wäre es für die anderen Stammtischler ein Beinbruch, wenn wir das künftig auf donnerstags verlegen?:cool: Hatten wir glaube ich früher schon mal.
 
Donnerstag wäre für mich deutlich öfter machbar als Mo, DI oder Mi :top:
 
Das habe ich mir ja gedacht bei Euch beiden:smile:.
Ich denke wir werden das künftig donnerstags machen. Für die anderen scheint es ja auch OK zu sein. Muss anfangs nur deutlich darauf hinweisen, damit es sich dann einschleift.

Allen einen guten Rutsch :hello:,
momentan schneit es hier heftig, wird aber wahrscheinlich bald wieder alles weg sein.
 
Auf den richtigen Reifen rutscht keiner ins neue Jahr. :biggrin:
Allen anderen ebenfalls einen guten Rutsch!
 
Aufwachen :boring:! Es ist 2018, der erste Stammtisch im neuen Jahr naht:


:hahaha: 25. Januar, das ist unser nächster, heute in 3 Wochen.

Ja richtig gesehen. Ich werde die Termine wieder wie früher auf Donnerstag verlegen. Es scheint so, dass an diesem Wochentag mehr können. Ort und Uhrzeit bleiben selbstverständlich gleich. Und hier auch gleich die nächsten Termine in 2018, wie gesagt immer donnerstags, zum Vorplanen schon mal im Voraus:

22. März
24. Mai
26. Juli
20. September
22. November

Der Treffpunkt ist immer das
Lindbergh am City Airport Mannheim, Seckenheimer Landstraße 170

Gruß
Josef
 
Frohes Neues!
Donnerstag passt schon auch meistens, ... 24.05. ist mitten in den Pfingstferien.

grüße aeroflott
 
Erinnerung: Heute in einer Woche, Donnerstag 25.01.2018
Stammtisch im Lindbergh in Mannheim City-Airport wie immer 19:00 Uhr oder früher.
Treffpunkt: "Unner de Brigg. Aller dann, dringge mer oiner
" :beer:"

LG Josef:hello:
Weiss schon wer, ob er/sie kommt?
 
Ich bin dabei, sofern der 900 läuft.
 
Ich komme auch gerne zum Ersten im Jahr.
 
Bei mir sollte es auch klappen.
 
Zurück
Oben