Neuling versucht es mit Aero

Nützlich ist eine Bedienungsanleitung fürs Auto, da stehen solche Infos auch drin.
 
Hab mir eine auf französisch organisiert.
Jetzt noch den Innenraumsensor zum schweigen bringen.
Meine Heckklappe quietscht jetzt auch noch :confused:
 
Nö - die Grössenordnung kenne ich auch.
Ausbauen(Kappe ab, dann nach hinten ziehen), zerlegen, reinigen und fetten.
 
Ist in 5 Minuten erledigt und die Chance damit für lange Zeit "Ruhe" zu haben ist gross.
Ja, ich mußte da bisher bei keiner meiner Karren mehr als einmal ran.
(Und entgegen anders lautender Stimmen funktioniert dies bisher bei mir, vom deutlich höheren Zeitaufwand mal abgesehen, mit dem 'großen' Lüftermotor ebenso.)
 
Ich habe hier drei pfeifende Sensoren rumliegen, gibt es eine Anleitung zum zerlegen ?
weezle
 
So der Schlauch für die Turboanzeige ist nochmals abgeflutscht, nur kann ich nicht ersehen wo er hin soll???
Habt ihr da eine Explosionszeichnung wie dieser Schlauch verläuft?
Ich hoffe mal das es keine Vorzeichen sind
 
Nimm gleich 'nen neuen (Schlauch, nicht Aero!).
 
Ja gut aber zuerst muss ich ersehen wo dieser hin soll.
Beim ersten Mal da war es gut ersichtlich aber was für ne fummelei.
 
So der Schlauch für die Turboanzeige ist nochmals abgeflutscht, nur kann ich nicht ersehen wo er hin soll???
Habt ihr da eine Explosionszeichnung wie dieser Schlauch verläuft?
Ich hoffe mal das es keine Vorzeichen sind
Evtl. erklärst Du mal genauer, wo er abgeflutscht ist. An der Armatur selber? Am Durchgang Aquarium--> Innenraum?.
Von wo soll er denn irgendwo hin?
 
Beim ersten Mal war es am Y Verbindungsstück, alles war sofort ersichtlich.
Nun ist das Y Stück verbunden aber der Schlauch in Richtung der spritzwand, is lose und da man da nicht viel ersehen kann...
Das wird eine fummelei
 
Zurück
Oben