Na gut, dann mal für alle zum Nachlesen...

Herbert, wer pisst denn eigentlich da hinten ?
 
wer ist carter?
 

:biggrin: carter '79 :biggrin:


[SIZE=+1]Today in History: Jimmy Carter Attacked by Killer Rabbit (April 20, 1979)[/SIZE]

President Jimmy Carter was attacked by a rabbit during a fishing trip in Plains, Georgia.

The rabbit, which may have been fleeing a predator, swam toward his boat, "hissing menacingly, its teeth flashing and nostrils flared."

President Carter was forced to swat at the vicious beast with a canoe paddle, which apparently scared it off. :cool: :tongue:


attachment.php


http://www.freerepublic.com/focus/f-news/1618323/posts
 

Anhänge

  • carter.jpg
    carter.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 158
Carter ist der Schwager von Berni Mackensen und Neffe von Crazy Horst (Ja, DER Crazy Horst von den Nightwolves.). In seiner Freizeit bespricht er sich oft und gerne mitm Nackenschlach-Meister-Köcke, Berliner-Peter, dem schönen Jürgen und hafen-Erni. Selbstverständlich stets mit einem Fun-Set anbei. Er steht echt zu 110% auf Turbolader. Und seine Stühle drehen stets aus, was den Herbert noch sehr, sehr Kpfschmerzen bereiten wird, hahahahahahahahahaha!
 
Er ist der dreckigste von der Schneeräumtruppe!
 
Ab und an ist er auch im Hopfenbereich tätig, aber ganz sanft. Jetzt muss er los. Vorher wird Carter sich noch eine starke Jeans + Lederjacke anziehen, weil er immer - wie auch automobilistisch - das Beste will.
 
Carter wird sich jetzt 'ne astreine Rennaissance-Pommes-Frites-Mütze aufsetzen und den Ratzvorgang einleiten, weil er morgen früh wieder bei vollster Konzentration derbste Traktion von seinem Feuerstuhl fordern muss auf der A7 Richtung Norden. Falls jemand da unterwegs ist: Ich bin der sympathische Mittdreißiger mit dem geschmelzten Bromsud im Tank und dem Zyklopensirup an den vorderen Reifen. Mir kauft keiner den Schneid ab!
An alle Popper: Ich bin kein Popper!
 
okay. carter nimmt bewusstseinserweiternde drogen. gut so. :biggrin:
 
okay. carter nimmt bewusstseinserweiternde drogen. gut so. :biggrin:

Beiträge von carter 18.05.2008 - 01.05.2010 = 712 Tage: 5
Beiträge von carter 02.05.2010 - 04.05.2010 = 3 Tage: 6!

Ich weiß ja nicht was der nimmt, es erweitert nicht nur das Bewusstsein, sondern erhöht auch den Antrieb. Marihuana ist es also nicht... :biggrin:
 
Leute, ich pinsel mich halt regelmäßig mit Zitzenleim ein. Wenn ihr Bock habt, also richtig Bock habt, dann besorge ich mal einen Eimer davon für euch. Ansonsten täglich Bromsud mit Schmelze, Kiwis und Harzer Käse mit Soulmusik.
 
du auch..

@all, gute nacht! muß morgen früh raus und den amisaab mit des sommerschlappen und alus abhohlen!!,..schon freu!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
HALLO CHRISTOPH !!!!!!!

nachdem jetzt ein Rundfunkmensch Regierungssprecher bei St. Angela wurde,
und der Regierungssprecher Intendant im Ausland,

wie geht es Dir ????

Zurückhaltung ist eine Sache, völliges abtauchen ne andere,
das hier ist ein elitärer Verein, da kann man nicht einfach so austreten wie aus der Kirche !!!

Alles Gute und schau mal wieder rein !!
 
Zurück
Oben