Na gut, dann mal für alle zum Nachlesen...

Also ich brauch keine Erklärung. - Die gibt es und die ist auch rational nachvollziehbar. - Und ja, man muß ihn loben: Er hat den Blauen wohl in beste Hände gegeben.

Aber:

Was mir fehlt ist "Emotion". :redface: - Oder wie es in dieser Sendung im WDR so schön heißt:

"Die ultimative Lob-Hudelei". :smile:

Bei jemandem mit Christophs belletristischen Fähigkeiten wartet man eben zwangsläufig auf einen pathetischen Abgesang auf dem Kitsch-Niveau eines Bastei-Lübbe-Arztromans. :eek:

Die Jünger sind eben verwöhnt. - Von Wasser zu Wein reicht nicht mehr. Die Anhänger wollen zum Abschied Champagner. :biggrin:

:congrats:
 
Also ich brauch keine Erklärung. - Die gibt es und die ist auch rational nachvollziehbar. - Und ja, man muß ihn loben: Er hat den Blauen wohl in beste Hände gegeben.

Aber:

Was mir fehlt ist "Emotion". :redface: - Oder wie es in dieser Sendung im WDR so schön heißt:

"Die ultimative Lob-Hudelei". :smile:

Bei jemandem mit Christophs belletristischen Fähigkeiten wartet man eben zwangsläufig auf einen pathetischen Abgesang auf dem Kitsch-Niveau eines Bastei-Lübbe-Arztromans. :eek:

Die Jünger sind eben verwöhnt. - Von Wasser zu Wein reicht nicht mehr. Die Anhänger wollen zum Abschied Champagner. :biggrin:


Vorsicht - da könnte eine Nähe zu Courths-Maler's Hedwi"sch" konstruiert wärdde, so isser ja nu nich unser Chrischtoff . . . .

Aber vielleicht bastelt er ja schon an einem Buch:
"Die wunderbaren Erlebnisse eines "Saab-Fetischisten" im Dienste seiner Majestät":smile:
 
Ist das echt ein Vierteljahr her...

...dass ich zuletzt hier war?

Oh, wow.

Status:
Alles okay.

Plan:
Bis 27.März überleben.

Vergangenheit:
Verzeiht mir.

Gegenwart:
Defekte 3. Bremsleuchte Aero (Kabelbruch); Defekter Außentemperaturfühler Aero (korrodierter Stecker); alles andere ohne Befund bzw. im Winterschlaf.

Zukunft:
9000 zum Lackierer, 900-I Cabrio zur Sonne, ggf. 9-5 (neu) zum Sieg.

:smile:

Alles Gute und bis bälder als bisher - Ch.
 
Hey Christoph,

schön von dir zu hören - oder vielmehr zu lesen. :smile:

... ggf. 9-5 (neu) zum Sieg.

Was'n da los? Das hörte sich früher aber mal anders an :biggrin:

Dann wünsche ich dem mutmaßlichen Saab-(Mit-)Retter alles Gute für den Entscheidungstag (natürlich auch Saab-unabhängig!)
 
...dass ich zuletzt hier war?

Oh, wow.

Status:
Alles okay.

Plan:
Bis 27.März überleben.

Vergangenheit:
Verzeiht mir.

Gegenwart:
Defekte 3. Bremsleuchte Aero (Kabelbruch); Defekter Außentemperaturfühler Aero (korrodierter Stecker); alles andere ohne Befund bzw. im Winterschlaf.

Zukunft:
9000 zum Lackierer, 900-I Cabrio zur Sonne, ggf. 9-5 (neu) zum Sieg.

:smile:

Alles Gute und bis bälder als bisher - Ch.



Ooooh, der Meister !!! - Er lebt !!!:smile::smile:


Sehr clever, sich nen 9-5er zum Sieg zu wünschen. Wissen die "Pälzer Buwe" schon Bescheid, was bei der Wahl in RP tatsächlich auf dem Spiel steht ??? :biggrin::biggrin::biggrin:


Soll ich dem Commander mal ne PN schicken, oder machst Du es selbst ???:rolleyes:

Gruß und (wieder mal) frei nach dem Kaiser: "Geht´s naus, gwinnd´s" - Wenn es auch noch Saab das Überleben sichert, ist das allemal sozial... :biggrin:
 
Status:
Alles okay.:top:

Plan:
Bis 27.März überleben. :top::top:


Vergangenheit:
Verzeiht mir. :damnmate:

Gegenwart:
Defekte 3. Bremsleuchte Aero (Kabelbruch); :laugh: Defekter Außentemperaturfühler Aero (korrodierter Stecker); :laugh::laugh: alles andere ohne Befund bzw. im Winterschlaf.

Zukunft:
9000 zum Lackierer :top:, 900-I Cabrio zur Sonne :top::top:, ggf. 9-5 (neu) zum Sieg. :eek:

fünf Zeichen
 
Bis 27.März überleben...

...zum Sieg.

Wär doch auch ganz nett, wenn das parlamentarische Gefilze und Geschmodder noch vor dem Stichtag von der wütenden Bevölkerung eine verdiente Tracht Prügel bekäme und aus ihrem in hemmungslosem Geltungswahn und weltentrücktem Schmarotzertum vollgepupsten Sesseln vertrieben würde.

...und das mit dem "Sieg" schlag Dir mal ganz schnell aus dem Kopf. Such lieber ein Endlager in Brüssel für Deinen Chef.
Dort fressen sich schon viele andere abgehalfterte Volksverarscher dick, dumm und dämlich - er braucht also künftig nicht mehr auf sein Gewicht zu achten.

Du wolltest ja nicht hören, aber es ist leider folgendermaßen...
"Wer sich mit Parteipolitik einlässt, wird mit verschärftem Schmierentheater nicht unter 20 Jahren bestraft."
 
Hallo Meister Ch,
was macht der Heckspoiler mit 3.BL? :rolleyes:

aach, menno!

mit wochen verspätung: ja, ich will. :cool: kannste mir nochmal ne PM mit deiner nummer schicken? hab' die irgendwie verdödelt... :redface:
 
Wär doch auch ganz nett, wenn das parlamentarische Gefilze und Geschmodder noch vor dem Stichtag von der wütenden Bevölkerung eine verdiente Tracht Prügel bekäme und aus ihrem in hemmungslosem Geltungswahn und weltentrücktem Schmarotzertum vollgepupsten Sesseln vertrieben würde.

...und das mit dem "Sieg" schlag Dir mal ganz schnell aus dem Kopf. Such lieber ein Endlager in Brüssel für Deinen Chef.
Dort fressen sich schon viele andere abgehalfterte Volksverarscher dick, dumm und dämlich - er braucht also künftig nicht mehr auf sein Gewicht zu achten.

Du wolltest ja nicht hören, aber es ist leider folgendermaßen...
"Wer sich mit Parteipolitik einlässt, wird mit verschärftem Schmierentheater nicht unter 20 Jahren bestraft."

reichsjockel!

was habe ich deine einnordungen vermisst. aber ich bitte dich um verständnis - nein: ich flehe dich darum an, dass ich angemessen erst nach dem 27. märz antworten kann. wenn wir gewonnen haben. um's für dich zu übersetzen: wenn eh alles scheiße ist, sollte das volk wenigstens die nehmen, die weniger streng riecht. für alle anderen: so schlimm, wie der reichjosef immer meint, isses nicht. echt nicht. :smile:
 
reichsjockel!

was habe ich deine einnordungen vermisst. aber ich bitte dich um verständnis - nein: ich flehe dich darum an, dass ich angemessen erst nach dem 27. märz antworten kann. wenn wir gewonnen haben. um's für dich zu übersetzen: wenn eh alles scheiße ist, sollte das volk wenigstens die nehmen, die weniger streng riecht. für alle anderen: so schlimm, wie der reichjosef immer meint, isses nicht. echt nicht. :smile:

*aus-aktuellem-anlass*

Wie erbärmlich muß sich ein Politiker einer ehemals sozialdemokratischen Partei fühlen, wenn er nachweislich versagt hat - und dann *trotzdem* noch recht gute Chancen hat, die Wahl zu gewinnen - Dies aber nur dadurch möglich ist, daß die "anderen" noch unfähiger sind und zudem von aktuellen Tagesereignissen und einem greisen Plapperkopf der FDP überrollt wurden...?

Weiterhin - Wie erbärmlich muß sich das Wahlvieh fühlen, wenn sich die Auswahl lediglich auf die Entscheidung zwischen Versagern und/oder Unfähigen reduziert, keinerlei wirkliche Alternative besteht - und dies sogar prinzipbedingt, durch den unsäglichen Einheitsbrei bestehend aus CduCsuSpdFdpGrüneBrauneSchwarzeRote...?

Solange ein breitgetretener Partei-Parlamentismus wie bei "uns" weiterbesteht, bei dem sich durch beliebig zusammengesetzte Koalitionen oder Regierungsmehrheiten ohne wesentliche inhaltliche Unterschiede bei beliebigem Ausgang einer Wahl eh nichts an der langfristig festgelegten Linie von vorherbestimten Entscheidungen ändert, ist es müssig, sich überhaupt den Kopf darüber zu zerbrechen, welcher Pfeifenkopf es denn nun durch Wahl sein soll, der diese Entscheidungen dem für Blöd verkaufte Volk verkündet.

Sag bitte Deinem Boß, er könne froh sein, daß Herbert Wehner - Erstens schon tot ist - und - Zweitens keine Ahnung von Baseball hatte. Würde er noch leben, wäre er schon längst nach Mainz gekommen - und Dein Boß würde von einem wild tobenden Holzknüppel durch die Innenstadt gejagt.

Und ja, Ihr habt leider *verdammt* gute Chancen, aus den anfänglich genannten Gründen die Wahl zu gewinnen - egal, ob nun zusammen mit den Müsli-Stampfern oder nicht - Eines ist allerdings klar: Egal, wie's ausgeht - es wird immer einen großen Verlierer geben - nämlich die Bevölkerung. Glaube mir, aus Sicht der Bevölkerung ist es *NOCH-SCHLIMMER* als ich immer meine. Möge dem dauervolksverarschenden Parlaments-Zirkus und seinen Schaustellern das Schicksal gnädig sein, wenn aus verzweifelten Wutbürgern Gewaltbürger werden.

Dein Flehen wurde übrigens durchaus durchaus verstanden und somit erhört. Eine ehrliche (!) Antwort vor Ende des Wochenendes dürfte vermutlich aus nachvollziehbaren Gründen unangenehme Konsequenzen haben...

(Man beachte bitte - Dieser Beitrag wurde am Abend VOR der Wahl verfasst)
 
Naja, wir wissen jetzt, dass Josef offensichtlich tatsächlich so ist, wie er (hier) ist. Gerne stänkerisch, aber ansonsten hat er doch die Zeichen der Zeit erkannt und weiß, dass eine Politik, wie er sie sich wünscht nicht existiert. Und ein Teil würde sich auch ganz gerne damit abgeben. Aber dafür ist er halt doch viel zu gerne in der Rolle der Opposition zuhause. Ob gegen Mitstreiter oder "Widersacher". Ganz wie der Genosse "Wöhner...ähh, Wehner"
 
........es muß nun jeder für sich entscheiden ob die politik so ist wie man sie will oder nicht. wenn sie nicht so ist- bringt einmischen immer was, als einfachstes wählen gehen....wenn man meint es besser zu könne: sich wählen lassen! habs schon öfters gesagt politk lebt vom mitmachen. sicher ist es ein schnitt vom freizeitpolitiker zum vollzeitolitiker.für meine person hab ich gesagt es geht nur in der freizeit weil ich meinen beruf zu gern ausübe. im übrigen bin ich der meinung politiker und amtspersonen dürfen erst mit 40-jahren und vorherigen berufsleben ins amt und mandat. von der jungen union/jusos oder anderen eine politische karriere starten halte ich für gefährlich...........die wissen nix vom leben und kennen nur parteiintrigen

manno josef,.............sei doch froh das mal einer mitmischt der wenigstens die richtige automarke erkannt hat:biggrin:
 
Zurück
Oben