Motorradfahrer unter Euch?

So langsam hab ich alles zusammen, hoffentlich klappt es mit der Zulassung.
 

Anhänge

  • 20200713_120407.jpg
    20200713_120407.jpg
    447,9 KB · Aufrufe: 51
  • 20200713_120438.jpg
    20200713_120438.jpg
    468,1 KB · Aufrufe: 50
Sehe ich richtig! Das ist ja eine alte BSA! Bj.? Sieht nach 50er Jahren aus.
 
Danke.
Ich bin etwas vom Original abgewichen. Die riesigen Blechkotflügel habe ich weg gelassen und stattdessen Kunststoff Schutzbleche aus dem Fahrradbereich genommen. Hinten ein LED Rücklicht, um die 6V DC Lichtmaschine zu entlasten. Leider schafft der elektronische Spannungsregler nicht den Strom, den die Hupe braucht. Ich möchte aber keine Batterie verwenden, da die sowieso dauernd leer wäre. Muss ich mir noch was überlegen.
 
(...) Leider schafft der elektronische Spannungsregler nicht den Strom, den die Hupe braucht. Ich möchte aber keine Batterie verwenden, da die sowieso dauernd leer wäre. Muss ich mir noch was überlegen.
:top:
Die Mokicks/Mopeds damals hatten Schnarren wenn keine Batterie für eine Blinkanlage oder so verbaut war.
Ich habe aber keine Ahnung ob der TÜV das bei der Abnahme akzeptiert.

Ansonsten wird im BMW-Einzylinderforum die kleine Panasonic ziemlich gehypt. Die R2irgendwas haben ja dieselben Problemchen.
 
Danke für eure Hinweise. Das Moped hat keine Blinker und ich werde die auch nicht so häufig fahren. Deshalb würde ich gerne auf eine Batterie verzichten. Über einen Kondensator habe ich auch schon nachgedacht. Eventuell nehme ich für die Abnahme auch erstmal eine Ballhupe. Wird m.W. bei dem BJ auch akzeptiert.
 
Übrigens dieses WE MotoGP Jerez :smile:

Im FS auf ServusTV
 
Heute wieder MotoGP in Jerez auf BrauseTV :smile:
 
Meine HD ist eher im Plus, siehe hier der Tachostand von gestern morgen nach 5 1/2 Saisons:

20200728_191200.jpg
 
Den Artikel hat ein wahrer Kenner geschrieben :eek: Das Minus liegt am Irrsinnswachstum der letzten 2 Jahrzehnte, an nichts anderem. Das angestaubte Image hatte HD auch schon 1980. Und auch 1950 .... - usw. ....
Aber Wachstum hat ein Ende und HD ist ein super Beispiel dafür.

Aber egal. Ich fasse mal kurz zusammen, worüber ich mich auf den 100 tkm beschweren musste:

Über nix. :cool: ... trotz Tuning.
 
Heute machen endlich die WSBK weiter :top:

Und wieder in Jerez :smile:

Morgen dann der Zweite Lauf.

Alles im FreeTV auf ServusTV
 
Hängt wohl schon etwas länger da...

Verbot.jpg
 
Zurück
Oben