Motorradfahrer unter Euch?

Gib Bescheid, wenn Du in der Gegend bist.
Aber Achtung, ein Gespann hat nichts mit Motorradfahren zu tun.

Gestern habe ich das Dreirad nochmal ausgeparkt.
Das Wetter ist sonnig, und das Treffen nicht weit weg. https://www.glemseck101.de/
Glemseck_01.jpg

Die Idee war aber nur so mittelmäßig gut. Ein paar weitere Leute sind auf den gleichen Gedanken gekommen. Es war so voll das man im Trippelschritt-Tempo nur weitergeschoben wurde …
Das hier ist nur der Zugangsbereich. :eek:
Glemseck_02.jpg

Man achte auf den Passagier in der Mitte.
Glemseck_03.jpg
Und sowas war mein allererstes motorisiertes Zweirad. :ridinghorse:
Glemseck_04.jpg
 
Gib Bescheid, wenn Du in der Gegend bist.
Aber Achtung, ein Gespann hat nichts mit Motorradfahren zu tun.

Gestern habe ich das Dreirad nochmal ausgeparkt.
Das Wetter ist sonnig, und das Treffen nicht weit weg. https://www.glemseck101.de/
Anhang anzeigen 229713

Die Idee war aber nur so mittelmäßig gut. Ein paar weitere Leute sind auf den gleichen Gedanken gekommen. Es war so voll das man im Trippelschritt-Tempo nur weitergeschoben wurde …
Das hier ist nur der Zugangsbereich. :eek:
Anhang anzeigen 229714

Man achte auf den Passagier in der Mitte.
Anhang anzeigen 229715
Und sowas war mein allererstes motorisiertes Zweirad. :ridinghorse:
Anhang anzeigen 229716

Sehr geil :top:
 
@jo.gi

Danke für das Angebot!:ciao:

Ich bin tatsächlich schonmal Gespann gefahren. Das war eine Maschine aus den 1930ern mit Tankschaltung und außen angeschlagenen Handhebeln.
Das war wirklich ein außergewöhnliches Fahrerlebnis. Mein Kollege hat mich auch vorher gewarnt, daß viele Motorradfahrer beim ersten Mal Gespannfahren "mit der Schulter an der Hauswand entlang" fahren und nicht davon weg kommen.:biggrin:

Hat aber gut geklappt und Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war gestern wieder Schraubertag angesagt :smile:

46254704wm.jpg
 
Was musste denn geschraubt werden? Sieht doch alles tipptopp aus.
 
Was musste denn geschraubt werden? Sieht doch alles tipptopp aus.

Naja, bei der Ella (MT) kamen neue Riser von LSL drauf, nachdem mich die von Gilles immer mehr genervt hatten.
Lenker runter und richtig wieder reinklemmen, ist immer ein Spass :biggrin:
ABEs auch aktualisiert.

Und bei der Kilo (Fazer) gab es neue Spiegel, Reißleine für den Airbag, Tankring und das Ablagepaket für die ganzen ABEs. :rolleyes:

Der 9-5 war wie immer der Werkstattwagen mit Ablagefläche :biggrin:
 
Zurück
Oben