Motorradfahrer unter Euch?

44205614np.jpg


Ich bin gestern die erste längere Strecke dieses Jahr gefahren. So vier oder fünf Stunden Eifel, Niederlande, Eifel. Und habe als Kofferfahrer bei der Gelegenheit eingekauft: Hagelslag (Schokostreusel), witte Puntjes (weiche Brötchen), verschiedene Sorten Vla (so eine Art flüssiger Pudding), Drop Mix Zout (süßes Lakritz), Snoepkrijt ("Schulkreide" = Lakritz mit weißer Umhüllung) und Stroopwafels (knusprige Waffeln mit klebriger, süßer Füllung). Was man halt so braucht, um sich zuhause wie im Lieblingsurlaubsland zu fühlen! Das Lakritz ist zwar für meine Frau (ich finde Lakritz widerlich), aber der Einkauf war nur möglich, weil ich an meinen Mopeds fast immer Koffer montiere. No bag, no fun!


Gruß Michael
 
Ich bin gestern die erste längere Strecke dieses Jahr gefahren. So vier oder fünf Stunden Eifel, Niederlande, Eifel. Und habe als Kofferfahrer bei der Gelegenheit eingekauft: Hagelslag (Schokostreusel), witte Puntjes (weiche Brötchen), verschiedene Sorten Vla (so eine Art flüssiger Pudding), Drop Mix Zout (süßes Lakritz), Snoepkrijt ("Schulkreide" = Lakritz mit weißer Umhüllung) und Stroopwafels (knusprige Waffeln mit klebriger, süßer Füllung). Was man halt so braucht, um sich zuhause wie im Lieblingsurlaubsland zu fühlen! Das Lakritz ist zwar für meine Frau (ich finde Lakritz widerlich), aber der Einkauf war nur möglich, weil ich an meinen Mopeds fast immer Koffer montiere. No bag, no fun!


Gruß Michael

:top:
Und für medizinisches Dope war kein Platz mehr ?
:vroam:
 
Hätte nicht gedacht das sowas noch bewegt wird.
Chopper.JPG
Aber das Ding steht regelmäßig hier im Parkhaus, und bekommt von dem Kollegen auch richtig Strecke …
 
Warum nicht? Ist doch ein recht aktueller Softail Rahmen und sieht sehr gut in Schuß aus.
 
Diese Mopped-Gattung war noch nie meine, von den verwendeten Teilen habe ich also keine Ahnung.
Aber das „gut in Schuß“ würde ich bestätigen. Muß es wohl auch, der Kollege meinte er arbeitet die Woche über hier und pöttert wochenends immer die 400km heim.

Um die Ecke ist eine H-D-Vertretung, deswegen fahren verhältnismäßig viele Modelle am Büro vorbei. Darunter natürlich auch Individualisierte, aber so ein Chopper der alten Schule (gibt bestimmt auch einen Fachausdruck dafür) ist selten.


Kennt noch jemand das „Joe Bar Team“? :tongue:
JoeBar.jpg
 
Diese Art Oldschool Umbau ist wirklich nur noch selten zu sehen, ich finde aber gut, dass das auch jemand noch macht. Fahren wird das Teil geradeaus ganz gut, denke ich, zum Kilometermachen wird die gut gehen. Kurven und sportliches Fahren wird damit eher semi sein, aber dafür ist die auch nicht gemacht. Das ist ein Umbau, der noch den alten Chopper- Gedanken weiterträgt, in der Fonda/ Hopper Tradition. Wäre für mich zum fahren nix, mag ich aber gern sehen.
Ich habe eine 2010er Harley Road King, bin auch mehr der Cruiser.
 
.....
Kennt noch jemand das „Joe Bar Team“? :tongue:
Anhang anzeigen 229376
Ja, klar. :biggrin:

Diese Art Oldschool Umbau ist wirklich nur noch selten zu sehen, ich finde aber gut, dass das auch jemand noch macht. Fahren wird das Teil geradeaus ganz gut, denke ich, zum Kilometermachen wird die gut gehen. Kurven und sportliches Fahren wird damit eher semi sein, aber dafür ist die auch nicht gemacht. Das ist ein Umbau, der noch den alten Chopper- Gedanken weiterträgt, in der Fonda/ Hopper Tradition. Wäre für mich zum fahren nix, mag ich aber gern sehen.
Ich habe eine 2010er Harley Road King, bin auch mehr der Cruiser.

Ich bin da ganz bei dir. Haben muss ich das nicht, aber eine Proberunde würde ich interessehalber schon mal gern fahren.
 
Also, meinen Platz in der Warteschlange dürft ihr gern haben. Ich bevorzuge eine doch deutlich größere Sitzhöhe.

Obwohl, heute war ich bodennäher unterwegs. Allerdings mit Stützrad. :tongue:
MW01.jpg
 
Zurück
Oben