Motorradfahrer unter Euch?

:laugh:

Sieht nach einer Enduro Strecke aus :biggrin:
 
mal schauen wie viele Motorräder ich heute bei ~35 Grad sehen werde :biggrin:
ich selber bin raus aber es gibt bestimmt einige Hartgesottene
 
mal schauen wie viele Motorräder ich heute bei ~35 Grad sehen werde :biggrin:
ich selber bin raus aber es gibt bestimmt einige Hartgesottene

ich habe meine Ella seit der Hitze auch nicht mehr angerührt. :rolleyes:
Die Stauquote gen Norden war heute morgen um 09:00 Uhr eh schon bei 130% :biggrin:
Bei solchen Temperaturen sind auch viele Autofahrer aggressiver unterwegs. :mad:
 
Mein erstes motorisiertes Gefährt .... :biggrin:

Florett.jpg
 
So was hatte ich auch als erstes, 3 Gang Gebläsegekühlt, allerdings kein Eiertank mehr und mit Telegabel.
 
Was für Horro Crashes heute in der Moto2 und in der MotoGP :eek:

Heute waren alle Schutzengel im Dauereinsatz :top:
 
Dieses WE der GP der Steiermark. Alles live auf Servus TV :smile:
 
2020 läßt auch nichts aus. :hmpf:
In etwa 10 Tagen soll`s in den Urlaub gehen und nun das:
Tropfen.jpg
Der Tropfen gehört da nicht hin!!!
Genausowenig wie der Fleck auf dem Boden. Gabel undicht.
Jetzt bin ich mal auf die Ersatzteilsituation gespannt, und die Auslastung in der Werkstatt.

Grrmph … :argh:
 
Das Ding hatte vor einem Monat eine Inspektion incl. Bremsflüssigkeitswechsel, aber die Bremse ist trocken.
Das rechte Tauchrohr ist deutlich schmieriger als das Linke, deswegen tippe ich auf Gabelöl.
 
Dieses WE die WSBK in Aragon im FS auf ServusTV :smile:
 
Zu #2054
„Mein“ Schrauber hatte nicht nur die Hütte voll sondern ging selbst in Urlaub.
Die zweite angefragte Werkstatt hatte dann nicht nur die Teile im Lager sondern auch Mitleid mit mir und hat den Hocker dazwischengeschoben. Habe ihn eben wieder geholt, es darf ja auch mal was klappen.
Freu und, wenn die hier auch nicht mitlesen, DANKE dafür. :top:

So, eben noch Kettenspannung gemessen und für gut befunden. :tongue:
Kettenspannung.jpg

Jetzt kann gepackt werden.
Einmal noch ins Büro, ein paar Mal noch schlafen, dann kann`s eigentlich losgehen. upload_2020-8-29_14-49-19.gif
 
Zu #2054
„Mein“ Schrauber hatte nicht nur die Hütte voll sondern ging selbst in Urlaub.
Die zweite angefragte Werkstatt hatte dann nicht nur die Teile im Lager sondern auch Mitleid mit mir und hat den Hocker dazwischengeschoben. Habe ihn eben wieder geholt, es darf ja auch mal was klappen.
Freu und, wenn die hier auch nicht mitlesen, DANKE dafür. :top:

So, eben noch Kettenspannung gemessen und für gut befunden. :tongue:
Anhang anzeigen 184753

Jetzt kann gepackt werden.
Einmal noch ins Büro, ein paar Mal noch schlafen, dann kann`s eigentlich losgehen. Anhang anzeigen 184754

Wünsch Dir viel Spass (auch mit dem alten Witz :biggrin: ) :hello:
 
Dankeschön.
(Das der schon so alt war wußte ich nicht.:redface:)
 
Zurück
Oben