Motorradfahrer unter Euch?

Zur nächsten Saison gibt's aller Wahrscheinlichkeit nach ein neues Mopped.
Bin mit meiner Honda nicht mehr so ganz zufrieden und möchte tiefer sitzen.
War am Samstag bei einem lokalen Moto-Guzzi Händler, da habe ich was nettes gefunden :smile:
 
Zur nächsten Saison gibt's aller Wahrscheinlichkeit nach ein neues Mopped.
Bin mit meiner Honda nicht mehr so ganz zufrieden und möchte tiefer sitzen.
War am Samstag bei einem lokalen Moto-Guzzi Händler, da habe ich was nettes gefunden :smile:

Von einer zuverlässigen Honda zum Italiener :biggrin:

Welches Modell genau :confused:

Gruß Andreas :hello:
 
Von einer zuverlässigen Honda zum Italiener :biggrin:

Welches Modell genau :confused:

Gruß Andreas :hello:

Mittlerweile sollte es nicht mehr so dramatisch sein, von aktuellen Modellen hört man wenig Schlechtes.
Ich bin mir noch nicht sicher ob V7 oder V9.
Bin eher Genussfahrer als Schnellfahrer und mag es bequem, die Leistung ist da eher zweitrangig :hello:
 
In KW51 soll das Wetter wieder etwas trockener und wärmer werden, ich hoffe dann meine Guzzi abholen zu können :smile:
Freue mich schon darauf.
Ganz nebenbei hat Moto Guzzi leichte Parallelen zu Saab - die Gründer der Marke stammen aus der Luftfahrt und das bei Saab-Fans so beliebte Saab-Festival in Trollhättan ist bei Guzzisti das „Open House“ in Mandello.
 
In KW51 soll das Wetter wieder etwas trockener und wärmer werden, ich hoffe dann meine Guzzi abholen zu können :smile:
Freue mich schon darauf.
Ganz nebenbei hat Moto Guzzi leichte Parallelen zu Saab - die Gründer der Marke stammen aus der Luftfahrt und das bei Saab-Fans so beliebte Saab-Festival in Trollhättan ist bei Guzzisti das „Open House“ in Mandello.

:top:
 
Sehr schönes Mopped. Viel Spaß. So eine Änliche hatte ich vor 2 Jahren auch im Auge. Ist dann aber bei mir eine etwas umgebaute Triumph Thruxton geworden.
 
Heute schon ein Klassiker! Glückwunsch!!
 
Is' ja klar, die Weihnachtsgeschenke sind ersatzlos gestrichen! Mit dem Geschenk bist Du mehr als nur versorgt!

Schönes Moped, gratuliere. Und kein brüllender Dr. Rossi Gedächtnis Haufen, da hast Du guten Geschmack bewiesen.


Gruß Michael
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was ist hier denn los, hat sich noch keiner getraut in den letzten Tagen mal zu fahren? :biggrin:
Bei dem schönen Sonnenschein habe ich schon 2 feine Runden mit der Guzzi gedreht und ein paar Gleichgesinnte auf Abstand auf dem Wanderparkplatz getroffen.
War sehr schön und befreiend :hello:
 
Zurück
Oben