Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

unbedingt auf die Hebebühne nehmen...die Schwellerenden (zumindest rechts) fangen an Blasen zu werfen, in der Regel sieht es dann an der Achsaufnahme nicht unbedingt besser aus
 
Rote Bremssättel? Wenn's denn unbedings sein muss...

Aber eine rote DI???? :eek:

Schade, denn der ist nicht schwarz, hat eine recht interesante Austattung und würde die Rostbehandlung möglicherweise rechtfertigen.
 
Müsste der dann nicht auch bisschen sackig laufen?

Lag bestimmt bei irgendeinem "Fachmann" rum...
 
Er weiß Bescheid und korrigiert es.

Ich hab ihm gesagt er soll als absolutes Minium zumindest mal die Skandix-Zündkassette nehmen oder bei aero-world mal anfragen. Eins von beidem wird er auch tun.
Ist natürlich auch eine wirklich total dämliche Situation wenn einen das unerwartet genau dann trifft, wenn man das Auto verkaufen will. Kann ich mir gut vorstellen, wie man sich da fühlt.

Aber scheint okay zu sehen, es gibt sicherlich auch mehr als genug Verkäufer die solche Nachrichten einfach ignorieren würden.

Also Leute, wenn euch sowas auffällt. Immer sofort anschreiben!
Hab das schon öfters gemacht bei verschiedenen Dingen und in den meisten Fällen wussten die Leute es nicht und waren sehr dankbar dafür!
 
Der Händler in Friedrichshafen hatte mir weißmachen wollen , dass ist SAAB Tunning , als ich dort ein paar 9-5 angesehen hatte vor paar Jahren . Aber er sagte noch beiläufig, mittlerweile hat er von SAAB keine Angst , er kennt sich ja gut aus asdf , Fachman hoch drei halt :biggrin:
 
Das sieht stark nach Radek aus...der wohnt hier hinter der Grenze und ist ab und an in Chemnitz unterwegs.
Ziemlich ehrlicher Typ und man kann sich ganz gut mit ihm unterhalten.

Wichtig wäre bei dem Wagen, das die Gasanlage auch in D eintragungsfähig sein muss.

Wenn du aus der Nähe kommst, fahr einfach mal hin...er hat auch noch diverse andere Modelle zur Verfügung.

Jemand aus der "Sachsen-Fraktion" hatte da kürzlich einen 9000er mit "Motorschaden" günstig erworben.
 
Sicherlich die KGE nicht auf aktuellem Stand
Ist ein 2004er. Müsste also die neue KGE haben. Es gibt keine Infos über einen Turboladertausch, da könnte der Hund begraben liegen. Oder eben fortgeschrittener Verschleiß der >280.000km gelaufenen Innereien.
 
Für den Preis mit DEN Kilometern steht der da noch? Würde ich sofort zuschlagen, falls der nicht komplett durch ist.
Das dachte ich auch (vor Weihnachten letztes Jahr), bis ich mit dem Besitzer telefoniert habe :-(. Beulen hier und da, „ ja da ist die Chefin mit gefahren, und auch mal ihre Tochter etc etc“, Radläufe hinten gespachtelt noch nicht lackiert, hatte er keine Lust zu bisher usw. Ich hab dann keine Besichtigung mehr gemacht.
 
Zurück
Oben