Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Moin,
ich bin ja dabei meinen Silberschnauzer zu verkaufen.
Gestern wurde mir am Telefon mehr oder weniger Tachomanipulation vorgeworfen. :eek:
Es könne doch gar nicht sein, dass der so wenig gelaufen hätte.
Alle Anderen lägen zwischen 200.000 - 300.000 Km.
Aber für 3.000,- würde er ihn trotzdem nehmen :biggrin:
Ja nee, is klar :biggrin:

Trotzdem mal die Frage, ist das beim 9-5I überhaupt möglich :confused:
Ich lese ja hier nun schon ein paar Jahre mit und ich habe noch nie davon gehört oder gelesen :dontknow:

gruss Andreas


...unglaublich, was stimmt mit den Leuten nicht:bird:

Ich habe mir gestern über Kleinanzeigen Felgen gekauft, der Verkäufer war auch schon vollkommen abgenervt von den vielen Anfragen, welche nicht zielführend waren....
 
Das ist leider normal. Wenn man was zum Verkauf anbietet, kapieren 98% der Leute nicht was Festpreis heißt. Und 9 von 10 Anfragen sind einfach nur rotzfrech und/oder nicht zielführend. Da muß man leider durch, wenn man was verkaufen möchte. Irgendwann kommt dann üblicherweise doch noch ein "normaler" Käufer.
 
Es ist nicht meine Art Angebote schlecht zu machen, aber falls jemand dieses Fahrzeug in Augenschein nehmen möchte rate ich davon ganz stark ab.

die Fotos sind wohl noch vom Vorbesitzer und etliche Jahre alt. Das Auto ist dreckig, völlig verhurt und ringsherum Kratzer, Dellen und Rost. Kein TÜV, MKL an, Vorderachse ausgeschlagen.

1000€ wären realistisch (wegen LPG) als Winterhure oder Pendlerfahrzeug.


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Es ist nicht meine Art Angebote schlecht zu machen, aber falls jemand dieses Fahrzeug in Augenschein nehmen möchte rate ich davon ganz stark ab.

die Fotos sind wohl noch vom Vorbesitzer und etliche Jahre alt. Das Auto ist dreckig, völlig verhurt und ringsherum Kratzer, Dellen und Rost. Kein TÜV, MKL an, Vorderachse ausgeschlagen.

1000€ wären realistisch (wegen LPG) als Winterhure oder Pendlerfahrzeug.


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Entweder hat einer mitgelesen oder einer hat sich erbarmt: weg.
 
Mit Sicherheit wassertransfer.. alles andere wäre zu aufwendig und kosten/zeitintensiv

passt aber ganz gut muss ich sagen
 
Hab’s nicht so mit der Holzoptik, aber erstaunlich gut passend gemacht - sieht aus wie ab Werk
 
Ich glaub auch fast nicht mehr an Wassertransferdruck; denn die Teile sind strukturiert und hier sind sie aalglatt.
 
Zum Leder passt es doch ganz gut , auch am Sitzgesell herum , ist mal etwas anderes . Beim 9-3 Deauville Cabrio gab es das auch in Echtholz , das wurde von Hirsch in Auftrag gegeben meine ich gelesen zu haben . War eine Firma aus Süddeutschland , die das gefertigt hatte . Bei den Einstiegsleisten wurde aber eine Schutzfolie aufgebracht , damit nichts zerkratzt werden kann . Aber am Sitzgestell hab ich es auch noch nie gesehen . Billig war das bestimmt nicht . Ist halt auch Geschmacksache , ob man Holz im Auto mag oder nicht . schöner wie das triste Grau ist es aber auf jeden Fall .
 
Die Einstiegsleisten sprechen m.M. für Wassertransferdruck oder Ähnliches.
Bei Echtholz würde sich kaum einer die Mühe machen und den Schriftzug „Saab Vector“ einarbeiten bzw. plastisch hervorheben. Das wäre dann eher in Rg. CNC Arbeit.
Wenn Holz, dann hätte man wohl eher einen farblichen Schriftzug, wie bei dem Beispiel 9-3 Deauville, auf dem Holz vorgenommen oder von mir aus auch eine Einlegearbeit (Intarsie) eingesetzt aber es in jedem Fall farblich vom Rest abgesetzt.
So wie es hier scheint, ist unter der Holzoptik die originale Einstiegsleiste samt dem originalen Schriftzug noch recht deutlich zu erkennen.

3113496F-CCDD-422F-866E-49BCAFDF56E2.jpeg

Holz im 9-5? Ja bitte aber dann bitte auch nur Echtholz!
 
Am besten nur mit Handschuhen fahren. Sogar die Handbremsmanschette ist beige.
 
...mich wundert noch, dass auf der Rückbank kein gelochtes Leder zu finden ist.
War das bei diesem Baujahr normal?


....ach...hab mich gerade erinnert...gelocht nur ohne Sitzheizung. Sorry.
 
Was mich an dem Wagen etwas irritiert: Es soll ein 2.3t (LPT) sein, hat aber die LD Anzeige im KI :confused:
 
Zurück
Oben